Die Suche ergab 57 Treffer

von Reinhard
Fr 19. Mär 2021, 22:25
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 1366
Zugriffe: 402733

Corona - Was ist denn nun Sache?

Die aktuellen Todesfallmeldungen zeigen ein ganz klares Bild: Deutschlandweit sind bis dato und seit Impfstart insgesamt(!) 113 Todesfälle von bereits geimpften Menschen eingetreten. Das muss man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen. Und weil Menschen natürlich immer irgendwann sterben werden...
von Reinhard
Do 1. Okt 2020, 16:00
Forum: Esoterik
Thema: Verschwörungen und andere Absonderlichkeiten
Antworten: 1001
Zugriffe: 250878

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Mich gerade durch dieses Wirrwarr hier durchgewühlt. Erschreckend, was hier teilweise geäußert wird. Von beiden Seiten. Doch die Sorgen teile ich: Dann sein Beitrag im grünen Forum, den du uns kopiert hast: Da habe ich mir Gedanken gemacht, ob Lovetrail nicht professionelle Unterstützung braucht. Al...
von Reinhard
Do 1. Okt 2020, 13:39
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 1366
Zugriffe: 402733

Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Uff, das ist aber viel zu lesen.
Aber schön strukturiert zusammen getragen, gute Sache. Darauf werde ich hier und da gerne mal zurück greifen.

:thumbup:
von Reinhard
Do 1. Okt 2020, 13:37
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Seit wann besteht/kursiert das falsche Evangelium?
Antworten: 53
Zugriffe: 16910

Re: Seit wann besteht/kursiert das falsche Evangelium?

Ruth hat geschrieben:
Di 29. Sep 2020, 17:44
Reinhard hat geschrieben:
Di 29. Sep 2020, 16:16
sven23 hat geschrieben:
So 27. Sep 2020, 08:10

Woher willst du wissen, welche Botschaften "direkt von Gott" stammen?
Woher willst du wissen, welche Botschaften nicht direkt von Gott stammen?
Wie kommst du darauf, dass ich das wissen will ?
Meine Frage galt eigentlich Sven.
Aber vielleicht gilt das für deine Antwort ebenso?!
von Reinhard
Di 29. Sep 2020, 16:18
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Sammlung teilolgenschwerer Fehlwiedergaben im NT
Antworten: 102
Zugriffe: 44895

Re: Sammlung teilolgenschwerer Fehlwiedergaben im NT

Ich finde ja, dass niemand zu sehr am Wort hängen sollte.
Das macht sich bei Übersetzungsfehlern immer wieder bemerkbar, weil damit stets etwas ausgesagt wird, was eigentlich nicht ausgesagt wurde.
von Reinhard
Di 29. Sep 2020, 16:16
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Seit wann besteht/kursiert das falsche Evangelium?
Antworten: 53
Zugriffe: 16910

Re: Seit wann besteht/kursiert das falsche Evangelium?

sven23 hat geschrieben:
So 27. Sep 2020, 08:10
Ruth hat geschrieben:
So 6. Sep 2020, 14:17
"Richtig" sind nur die Botschaften, die von Gott direkt stammen .
Woher willst du wissen, welche Botschaften "direkt von Gott" stammen?
Woher willst du wissen, welche Botschaften nicht direkt von Gott stammen?
von Reinhard
Sa 29. Aug 2020, 13:03
Forum: Esoterik
Thema: Verschwörungen und andere Absonderlichkeiten
Antworten: 1001
Zugriffe: 250878

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Es ist immer wieder traurig dabei zuzusehen, wie ein Bruder verloren geht.
von Reinhard
Di 28. Jul 2020, 08:42
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Welche Beweise gibt es für die Evolutionstheorie?
Antworten: 764
Zugriffe: 117549

Re: Welche Beweise gibt es für die Evolutionstheorie?

Stattdessen lügt er mich an. Wo habe ich dich bitte angelogen? Habe ich doch geschrieben? Du hast mir per Mail-Nachricht mitgeteilt, du dürftest auf meine Frage nicht antworten. Außerdem hast du meine Fragen wieder nicht beantwortet. Darum ging es: Doch, doch, aber ich komme immer wieder auf diesel...
von Reinhard
Di 28. Jul 2020, 08:26
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Welche Beweise gibt es für die Evolutionstheorie?
Antworten: 764
Zugriffe: 117549

Re: Welche Beweise gibt es für die Evolutionstheorie?

Weil dies sein Lebensmodell ist. Der Selbstbetrug und die Verbreitung der Unwahrheit. Ich muss ehrlich sein: Diesen Eindruck gewinne auch ich zunehmend. Eigentlich warte ich ja nur auf eine Antwort auf diesen Beitrag und die Fragen an ihn: https://www.4religion.de/viewtopic.php?p=409031#p409031 Sta...
von Reinhard
Di 28. Jul 2020, 07:39
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Welche Beweise gibt es für die Evolutionstheorie?
Antworten: 764
Zugriffe: 117549

Re: Welche Beweise gibt es für die Evolutionstheorie?

Du hast mir zwar per Mail-Nachricht geschrieben, du dürftest darauf nicht antworten, doch auf Nachfrage stellte sich leider heraus dass das nicht stimmt, du also nicht die Wahrheit geschrieben hast. Was treibst du für Spielchen? Ich habe die entsprechende PN vom hiesigen Admin an mich gespeichert. ...