Die Suche ergab 152 Treffer

von Arjuna
Mo 11. Mai 2020, 19:53
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Solidarität mit Xavier Naidoo
Antworten: 25
Zugriffe: 16544

Re: Solidarität mit Xavier Naidoo

Im Grunde wird derzeit ein Exempel an Xavier Naidoo statuiert. „ Das passiert mit euch, wenn ihr es wagt aus der Reihe zu tanzen. “ - obwohl es die Aufgabe eines Künstlers ist aus der Reihe zu tanzen und keine „Marionette“ zu sein. Viele Menschen denken und verhalten sich leider tatsächlich wie Mari...
von Arjuna
Mo 11. Mai 2020, 17:45
Forum: Esoterik
Thema: Verschwörungen und andere Absonderlichkeiten
Antworten: 1001
Zugriffe: 249153

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Zum Glück für dich gibt es noch Staaten auf diesem Planeten, wo man für Verschwörerdeppen ein Herz hat Es ist wieder so weit. In Deutschland haben die Denunzianten das Sagen. Ich kontere mit August Heinrich Hoffmann von Fallersleben: Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
von Arjuna
Mo 11. Mai 2020, 17:42
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Solidarität mit Xavier Naidoo
Antworten: 25
Zugriffe: 16544

Solidarität mit Xavier Naidoo

Die Hetzkampagne gegen Xavier Naidoo zeigt sehr deutlich, dass etwas faul im Staate Deutschland ist. Die gespenstische Möglichkeit einer Selbstabschaffung der Demokratie steht wieder im Raum. Doch es sind nicht Querulanten wie Naidoo, die das herbeiführen werden. Erschreckend finde ich eher die Auss...
von Arjuna
Mo 11. Mai 2020, 14:01
Forum: Esoterik
Thema: Quatschen über Gott und die Welt
Antworten: 15
Zugriffe: 13519

Re: Quatschen über Gott und die Welt

Ohne die üblichen Drohungen geht's bei manchen Glaubenden anscheinend immer noch nicht ... :evil:  armselioge Vorstellung eines gütigen Gottes ... This is the truth, and it has to be told, Mr President :) Jeder erschafft sich seinen persönlichen Himmel und seine persönliche Hölle. Dies ist das Prin...
von Arjuna
Do 30. Apr 2020, 18:44
Forum: Esoterik
Thema: Quatschen über Gott und die Welt
Antworten: 15
Zugriffe: 13519

Re: Quatschen über Gott und die Welt

Die vedischen Schriften sagen etwas anderes. Im Satya-Yuga, dem Goldenen Zeitalter (manchmal auch kṛta-yuga genannt), gab es die meisten Probleme von vornherein gar nicht. Es wird gesagt, dass die Seele alles Erschaffenen weiß und makellos war und die Menschen frei von allen Störungen und Krankheit...
von Arjuna
Do 30. Apr 2020, 17:49
Forum: Esoterik
Thema: Quatschen über Gott und die Welt
Antworten: 15
Zugriffe: 13519

Re: Quatschen über Gott und die Welt

Der gute Śrīmad Bhāgavatam unterschlägt dabei, dass die Lebenserwartung in der Geschichte der Menschheit noch nie so hoch war Die vedischen Schriften sagen etwas anderes. Im Satya-Yuga, dem Goldenen Zeitalter (manchmal auch kṛta-yuga genannt), gab es die meisten Probleme von vornherein gar nicht. E...
von Arjuna
Di 28. Apr 2020, 17:53
Forum: Esoterik
Thema: Quatschen über Gott und die Welt
Antworten: 15
Zugriffe: 13519

Quatschen über Gott und die Welt

Das Wirken der Evolution? Natürlich, hier sehe ich auch Schönheit, denn die Evolutiuon hat uns hervorgebracht undn durch sie sind wir in der Lage, über uns nachzudenken. Wer oder was ist denn die Intelligenz oder das Bewusstsein hinter der Evolution? Ohne Bewusstsein passiert gar nichts. Am Anfang ...
von Arjuna
Di 28. Apr 2020, 17:19
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 1366
Zugriffe: 400109

Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Allerdings werde ich langsam fromm. Neulich ging ein wunderschönes weibliches Geschöpf an mich vorbei, lange Haare, ein tolles Lächeln und ein 17-Zoll-Hintern und da  dachte ich: "Es gibt einen Gott". :thumbup: Immerhin. Das ist doch ein gutes Zeichen :D ja, vermutlich ist die Schönheit d...
von Arjuna
Di 28. Apr 2020, 16:39
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Die Essenz jeder Religion
Antworten: 28
Zugriffe: 15317

Die Essenz jeder Religion

Sagen wir es so. Die Handschrift Kalis ist in diesem Forum sehr deutlich erkennbar :) Deswegen ist es hier zzt so still und die gesamte Forenleitung hat sich nach und nach verflüchtigt?! Wer braucht sowas schon? 😂 Die Essenz jeder Religion ist Yoga. Das Wort „Yoga“ stammt aus dem Sanskrit und bedeu...
von Arjuna
Mo 27. Apr 2020, 11:20
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 1366
Zugriffe: 400109

Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

piscator hat geschrieben:
Mo 27. Apr 2020, 10:48
Atheisten sind tolerant

In der grauen Theorie mag das so sein. Doch wie sieht das reale Verhalten aus?