Die Suche ergab 698 Treffer

von kandyra
Mi 29. Mai 2013, 16:42
Forum: Bibelkritik
Thema: Allversöhnung
Antworten: 1906
Zugriffe: 210707

Re: Allversöhnung

Hemul hat geschrieben:Aber die eigentliche Errettung erlangen gem. Matth. 7:13+14 u.1.Petrus 4:17+18 nur sehr wenige Menschen. ;)

ja , vielleicht, aber vielleicht auch nicht, ich denke eben nicht.
von kandyra
Mi 29. Mai 2013, 16:39
Forum: Bibelkritik
Thema: Allversöhnung
Antworten: 1906
Zugriffe: 210707

Re: Allversöhnung

Kingdom hat geschrieben: Hallo kandyra

Gott will, Gott möchte aber es sieht so aus das die Menschen nicht wollen.

LG Kingdom

wie verstehst Du diese Stelle?
Philiper 2,13 Denn Gott ist's, der in euch wirkt beides, das Wollen und das Vollbringen, nach seinem Wohlgefallen.
von kandyra
Mi 29. Mai 2013, 08:36
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Frauenherrschaft und Männerdominanz
Antworten: 41
Zugriffe: 13154

Re: Frauenherrschaft und Männerdominanz

worum geht es genau?
von kandyra
Mi 29. Mai 2013, 08:32
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Who is Who: Rechtsextreme Blogs und Webseiten
Antworten: 39
Zugriffe: 12090

Re: Who is Who: Rechtsextreme Blogs und Webseiten

"AIDS" - die Krankheit, die es gar nicht gibt? ich hab mal eine Doku darüber gesehen, eine Mutter war schwanger und hatte Aids, das geborene Kind war gesund. Die Doku war natürlich länger als nur das, aber als Beispiel reichts um zu wissen dass Aids nicht gleich Aids ist, sondern wieder n...
von kandyra
Di 28. Mai 2013, 16:58
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Neandertaler lassen keine Ruhe
Antworten: 228
Zugriffe: 47252

Re: Neandertaler lassen keine Ruhe

Wenn ein Mann und eine Frau eine enge Lebensgemeinschaft bilden und es miteinander aushalten wollen, dann müssen sie es lernen, die Andersartigkeit ihres Partners und damit dessen Persönlichkeit... nicht grundsätzlich in Frage zu stellen, sondern sie zu akzeptieren, zu tolerieren und in positiver W...
von kandyra
Mo 27. Mai 2013, 21:24
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Neandertaler lassen keine Ruhe
Antworten: 228
Zugriffe: 47252

Re: Nandertaler lassen keine Ruhe

Was macht das aus der Geschichte von der Eraschaffung von Adam und Eva? Vielleicht haben Adam und Eva ein paar Neandertaler als Haustiere gehalten :lol: Viel zu früh, lieber dvdk. Das Treffen mit den Neandertalern war mindestens 25'000 Jahre vor der vermeintlichen Schöpfung von A&E. ja siehste,...
von kandyra
Mo 27. Mai 2013, 21:19
Forum: Physik Forum
Thema: Schwacher, kleiner Mond bewegt unsere Meere ?
Antworten: 206
Zugriffe: 47002

Re: Schwacher, kleiner Mond bewegt unsere Meere ?

ThomasM hat geschrieben: Ich verabschiede mich jetzt für 2 Wochen in den Urlaub, bis dann.
Thomas

dann wünsche ich Dir erholsame Ferien und mehr Sonnenschein als bisher. :wave:
von kandyra
Mo 27. Mai 2013, 06:22
Forum: Kunstcafé
Thema: Kunst und Zorn
Antworten: 12
Zugriffe: 7332

Re: Kunst und Zorn

Und mich nervt, wie Nietzsche und Co nur zu oft vergewaltigt werden. Ich habe nichts gegen individuelle Weltanschauungen. Von mir aus kannst machen und tun, was immer Du willst, aber wo immer leicht- und mitunter mutwillig Sachverhalte diffamiert werden, muss einem anderen Menschen erlaubt sein, en...
von kandyra
Mo 27. Mai 2013, 06:17
Forum: Kunstcafé
Thema: Kunst und Zorn
Antworten: 12
Zugriffe: 7332

Re: Kunst und Zorn

Nein Nietzschehatte nicht recht. Wen man aus der Geschichte lernen kann ist es nicht die "ewige Wiederkehr des Gleichen". Man lernt neues dazu und packt selbst etwas drauf. Deshalb gefällt mir immer wieder der Spruch von Newton. Wenn ich weiter sehen konnte, so deshalb, weil ich auf den S...
von kandyra
So 26. Mai 2013, 21:25
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Dialog zwischen Naturwissenschaft und Religion
Antworten: 161
Zugriffe: 34851

Re: Dialog zwischen Naturwissenschaft und Religion

Die Aussage "Alle Dinge sind miteinander verbunden" ist genau genommen eine Tautologie, eine Aussage ohne Wert, solange man nicht präzisiert, worin die Verbindung denn genau besteht. Gruß Thomas hab ich doch getan, http://4religion.de/viewtopic.php?f=16&t=103 ...Erste und Dritte Seite...