Die Suche ergab 6 Treffer

von Narrator
So 19. Dez 2021, 12:14
Forum: Off Topic
Thema: Sabbatjahr
Antworten: 20
Zugriffe: 7327

Sabbatjahr

Irland ist als Reiseziel ideal. Das Grün ist grüner als in Deutschland und die Mentalität sehr entspannt und voller Hilfsbereitschaft. Und klar kann man dort auch Landhäuser mieten. Du kannst dich ja hier mal informieren. Ich würde dir eine Haus am See ans Herz legen. Einerseits kann man entspannt m...
von Narrator
Mo 29. Nov 2021, 13:26
Forum: Off Topic
Thema: Mit dem richtigen Rucksack zur Arbeit
Antworten: 3
Zugriffe: 3018

Mit dem richtigen Rucksack zur Arbeit

Die Mitarbeiter müssen bei den Arbeiten an der Straße oder auf dem Bau immer etwas zur Verpflegung mit dabei haben und natürlich auch andere persönliche Dinge. Nun sind wir auf der Suche nach passenden Rucksäcken, die im besten Fall Reflektoren haben. Kennt sich jemand von euch diesbezüglich aus? Mi...
von Narrator
Mi 27. Nov 2019, 11:42
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 966
Zugriffe: 218968

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Nirgendwo gibt es eigentlich nicht, das wäre ja abseits von Raum und Zeit. Und meine Vorrednerin hat Recht: Leben in der Gegenwart und andere Wesen schützen und fördern sind die besten Dinge welche man tun kann.
von Narrator
Mi 27. Nov 2019, 11:39
Forum: Musik
Thema: Pop-Corner (Musik-Ecke)
Antworten: 772
Zugriffe: 209955

Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

Und falls doch, dann am besten zusammen mit den 3 Mädels.  :D
von Narrator
Mi 27. Nov 2019, 11:36
Forum: Musik
Thema: Eure Lieblingssongs
Antworten: 91
Zugriffe: 53331

Re: Eure Lieblingssongs

von Narrator
Mi 27. Nov 2019, 11:33
Forum: Worship
Thema: Kanye West - Jesus Is King
Antworten: 25
Zugriffe: 22421

Re: Kanye West - Jesus Is King

Wieso genau wird ihm denn da das Fake sein unterstellt? Evtl. kann mich jemand kurz aufklären. :-)