Die Suche ergab 9 Treffer

von Sangosheer
So 19. Dez 2021, 00:03
Forum: Off Topic
Thema: Sabbatjahr
Antworten: 20
Zugriffe: 7172

Sabbatjahr

Ich habe nun beschlossen, ein Sabbatjahr zu machen und möchte ein wenig reisen, aber auch ein paar Wochen an einem Ort bleiben, um die Gegend kennenzulernen und auch die Lebensweise der Menschen. Ich schaue mich gerade Richtung Irland um nach einem tollen Ferienhaus. Habt ihr vielleicht auch solche ...
von Sangosheer
Mo 29. Nov 2021, 22:38
Forum: Off Topic
Thema: Was sammelt ihr denn so?
Antworten: 80
Zugriffe: 41818

Was sammelt ihr denn so?

Ich hab eine Zeit lang Frösche als Figuren in allen nur erdenklichen Varianten gesammelt. Die Phase ist aber vorbei. Aktuell sammle ich nur Erfahrungen ;-)
von Sangosheer
Mo 29. Nov 2021, 22:37
Forum: Off Topic
Thema: Kryptowährung
Antworten: 2
Zugriffe: 3573

Kryptowährung

Irgendwie scheint hier daran niemand so richtig interessiert zu sein, wie es aussieht?
von Sangosheer
Mo 29. Nov 2021, 22:35
Forum: Off Topic
Thema: Mit dem richtigen Rucksack zur Arbeit
Antworten: 3
Zugriffe: 2934

Mit dem richtigen Rucksack zur Arbeit

Das ist sehr gut zu verstehen. Wir zum Beispiel arbeiten oft im Wald und sind dann natürlich fernab von Einkaufszentren. Unter  https://www.arbeitsschutz-sigel.de/baumwoll-schuerze haben wir neben Schürzen zum Heimwerken, wonach wir eigentlich erst gesucht hatten, auch super Rucksäcke gefunden. Viel...
von Sangosheer
Do 21. Nov 2019, 16:33
Forum: Off Topic
Thema: Vogelfütterung im Winter
Antworten: 43
Zugriffe: 23695

Re: Vogelfütterung im Winter

Wir haben zwei Futterhäuschen auf unserem Grundstück und gerade von Dezember bis Februar ist ja ein reger Andrang. ;)
von Sangosheer
Do 21. Nov 2019, 16:30
Forum: Off Topic
Thema: an der Kasse lautstark ins Smartphone quatschen
Antworten: 30
Zugriffe: 14461

Re: an der Kasse lautstark ins Smartphone quatschen

Ich selbst würde auf diese Art und Weise auch nicht telefonieren, da mir meine Privatsphäre sehr wichtig ist. Bei anderen höre ich aber gerne zu. :-)
von Sangosheer
Do 21. Nov 2019, 16:28
Forum: Off Topic
Thema: Höchste Berge - wo seid ihr schon gewesen?
Antworten: 10
Zugriffe: 6635

Re: Höchste Berge - wo seid ihr schon gewesen?

Bei mir war es bis jetzt nur die Zugspitze (per Seilbahn). Oder muss man richtig zu Fuß gegangen sein?
von Sangosheer
Do 21. Nov 2019, 16:25
Forum: Off Topic
Thema: Was kocht ihr heute?
Antworten: 951
Zugriffe: 170473

Re: Was kocht ihr heute?

Bei uns gibt es heute gedünsteten Brokkoli mit Scampis an Knoblauchöl. :)
von Sangosheer
Do 21. Nov 2019, 16:24
Forum: Off Topic
Thema: Filme und Serien
Antworten: 243
Zugriffe: 76938

Re: Filme und Serien

Ich kann "Mindhunter" (Netflix) sehr empfehlen. Es geht grob darum, wie sich in den 70er Jahren das Täter-Profiling entwickelt hat.