Die Suche ergab 1296 Treffer

von Punch
Di 25. Apr 2023, 09:12
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Welche Beweise gibt es für die Evolutionstheorie?
Antworten: 764
Zugriffe: 116258

Welche Beweise gibt es für die Evolutionstheorie?

Da ich zu diesem Thema keine Theorie vertrete, sondern nur Fragen stelle, ist es nicht an mir, eine Theorie aufzustellen. Jedoch sollte man erwarten, dass Verfechter einer Theorie diese auch in einfachen Schritter herleiten können. Scheinbar ist dies nicht möglich. Deine kreationistischen Rösselspr...
von Punch
Mi 12. Apr 2023, 10:46
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Welche Beweise gibt es für die Evolutionstheorie?
Antworten: 764
Zugriffe: 116258

Welche Beweise gibt es für die Evolutionstheorie?

Wobei gerade du der Phänotyp für das hier sein dürftest: Ich denke mal nicht, dass ich im Galopp durch die Themen wandere. Ich hinterfrage seit über einem halben Jahr die Evolution vom Ei hin zur Gebärmutter. Unsinn, die Frage ist doch, was willst du dir hier selbst bestätigen, oder vor dir selbst ...
von Punch
Di 11. Apr 2023, 20:41
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Welche Beweise gibt es für die Evolutionstheorie?
Antworten: 764
Zugriffe: 116258

Welche Beweise gibt es für die Evolutionstheorie?

Gut erkannt, lütt-matten, das ist eine Voraussetzung. Ist es dir auch aufgefallen? Obwohl die Theorie doch so gut belegt sein soll, wird nur auf Nebensächlichkeiten eingegangen. Ist das Ablenkung? Wobei gerade du der Phänotyp für das hier sein dürftest: Gish-Galopp   https://de.wikipedia.org/wiki/G...
von Punch
Di 11. Apr 2023, 19:08
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Kann es linke Reichsbürger geben, oder anders gefragt: Ist nicht ein jeder Christ ein Reichsbürger?
Antworten: 13
Zugriffe: 3697

Kann es linke Reichsbürger geben, oder anders gefragt: Ist nicht ein jeder Christ ein Reichsbürger?

Ob angegriffen oder nicht. Man befindet sich damit im Krieg. Und zwar gleichgültig wer angegriffen hat. So liest sich das dann bei den Bügelfalten-Putinisten, den Kreml-Geigern im anschmiegenden Stillgestanden und den Claqueuren des Heiligen Bastschuhs: Am 24.02.2022 überfielen die Ukrainer mit meh...
von Punch
Di 11. Apr 2023, 19:02
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Kann eine völkische Religion richtig sein?
Antworten: 13
Zugriffe: 4043

Kann eine völkische Religion richtig sein?

Oder kennst du ausser dem Herrn Jesus Christus sonst noch einen, der für seine Feinde  sein Leben lässt, damit seine Geschöpfe, trotz Abkehr von ihm, in Ewigkeit leben dürfen? Kennest du denn den Bodhisattva Avalokiteshvara wirklich nicht? Außerdem fließt im Buddha all das zusammen, wofür die Chris...
von Punch
Di 28. Mär 2023, 14:52
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Mir ist gegeben alle Macht
Antworten: 576
Zugriffe: 54835

Mir ist gegeben alle Macht

Ich könnte dir gegenüber bspw. genausogut die Existenz eines unsichtbaren Spaghetti-Monsters in meiner Straße behaupten, ich hätte dafür sogar jede Menge "Argumente" ... beweise mir mal, dass es das Spaghetti-Monster nicht gibt Also - das Spaghettimonster ist ein ziemlich lahmes und unpas...
von Punch
Mi 11. Aug 2021, 08:04
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 966
Zugriffe: 213643

Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Einen Nazi werde ich immer als Nazi sehen und ansprechen... Ich vermute bei dir einen sehr beachtlichen IQ und zudem, og. Schilderung nach, eine ausgewogene Lebenssituation - ich hätte deshalb erwartet, dass persönliche Ausfälle wie gegen Lena völlig unter deiner Würde sind. Ohne diese, sagen wir z...
von Punch
Di 10. Aug 2021, 19:35
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Von den Pflichten
Antworten: 3
Zugriffe: 3467

Von den Pflichten

sven23 hat geschrieben:
Sa 10. Jul 2021, 09:37
Richard David Precht hat ein neues Buch vorgelegt: Von der Pflicht



Ist dieser Mann für dich ein Philosoph? 
von Punch
Di 10. Aug 2021, 19:28
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 966
Zugriffe: 213643

Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Was ich gerade so denke: Dein: so, denke ich, sollte dir zu denken geben.  Und wo soll man dieses monoton geistlose Geschwalle denn nun eigentlich wirklich einordnen. Einen Nazi werde ich immer als Nazi sehen und ansprechen, und das wird nicht auf die feine englische Art geschehen. Aber allein das ...
von Punch
Di 10. Aug 2021, 19:22
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 966
Zugriffe: 213643

Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

  Als gäbe es keine anderen, realen Probleme wegen der Corona Politik. Wenn die Schnelltests bald selbst zu zahlen sind, habe ich noch nicht genau zu überblickende Zusatzkosten, wenn ich zum Sport möchte. Der blanke Wahnsinn, auf Dauer kann ich das bestimmt nicht bezahlen. Das regt mich gerade auf....