Die Suche ergab 1290 Treffer

von Punch
Mi 11. Aug 2021, 08:04
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 801
Zugriffe: 117516

Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Einen Nazi werde ich immer als Nazi sehen und ansprechen... Ich vermute bei dir einen sehr beachtlichen IQ und zudem, og. Schilderung nach, eine ausgewogene Lebenssituation - ich hätte deshalb erwartet, dass persönliche Ausfälle wie gegen Lena völlig unter deiner Würde sind. Ohne diese, sagen wir z...
von Punch
Di 10. Aug 2021, 19:35
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Von den Pflichten
Antworten: 3
Zugriffe: 348

Von den Pflichten

sven23 hat geschrieben:
Sa 10. Jul 2021, 09:37
Richard David Precht hat ein neues Buch vorgelegt: Von der Pflicht



Ist dieser Mann für dich ein Philosoph? 
von Punch
Di 10. Aug 2021, 19:28
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 801
Zugriffe: 117516

Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Was ich gerade so denke: Dein: so, denke ich, sollte dir zu denken geben.  Und wo soll man dieses monoton geistlose Geschwalle denn nun eigentlich wirklich einordnen. Einen Nazi werde ich immer als Nazi sehen und ansprechen, und das wird nicht auf die feine englische Art geschehen. Aber allein das ...
von Punch
Di 10. Aug 2021, 19:22
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 801
Zugriffe: 117516

Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

  Als gäbe es keine anderen, realen Probleme wegen der Corona Politik. Wenn die Schnelltests bald selbst zu zahlen sind, habe ich noch nicht genau zu überblickende Zusatzkosten, wenn ich zum Sport möchte. Der blanke Wahnsinn, auf Dauer kann ich das bestimmt nicht bezahlen. Das regt mich gerade auf....
von Punch
Di 10. Aug 2021, 16:35
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 801
Zugriffe: 117516

Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Was ich gerade so denke: Wenn ein auf dem Thron der Glaubensverkündung umtriebiger Christ und sich als selbst ausweisender Internet-Missionar und süßlich klebriger Hobby-Prediger dann Sätze wie diese schreibt: Wie gesagt: Die Überlegenheit der arischen Rasse war damals genauso wissenschaftlich bewie...
von Punch
So 8. Aug 2021, 19:51
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Spuk-Erscheinungen
Antworten: 771
Zugriffe: 35294

Spuk-Erscheinungen

spiritistischer Dödelprinz Wo hast du das wieder her? Ich bin doch einfach nur eine anmutige und scharmante Existenz, immer wohl besonnen, von Herzen demütig und ausgesprochen höflich,  also eine schöne Seele. Und außerdem bin ich der sanftmütige und barmherzige Friedefürst dieses Forums, auch bin ...
von Punch
So 8. Aug 2021, 19:49
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Spuk-Erscheinungen
Antworten: 771
Zugriffe: 35294

Spuk-Erscheinungen

Du spiritistischer Dödelprinz merkst es wirklich nicht, oder? Dir macht doch hier überhaupt keiner den Satire-Preis für so gewisse Beiträge verschwörungsdämonischer Zwölftbegründung streitig.... Aha, du bist noch steigerungsfähig mit unflätigen, schmierigen Beleidigungen. Richtig, denn endoplasmati...
von Punch
So 8. Aug 2021, 18:58
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Spuk-Erscheinungen
Antworten: 771
Zugriffe: 35294

Spuk-Erscheinungen

Und du meinst ernsthaft, deine persönlichen Angriffe gegen mich, die unter aller Sau sind, bezeugen deine Intelligenz ? Du bist lediglich trotz eventuell vorhandener Intelligenz völlig unfähig, intelligent und angemessen über dieses Thema zu diskutieren.  Nicht jeder kann seine spitze Zunge gebrauc...
von Punch
So 8. Aug 2021, 15:18
Forum: Kunstcafé
Thema: Was lest ihr so?
Antworten: 53
Zugriffe: 18995

Was liest ihr so?

Vermögender steinreicher Mann, aus uraltem Adelsgeschlecht und mit Ruhm und Ehre überhäuft, trifft während einer Gerichtsverhandlung auf eine wegen Mordes angeklagte Frau, die er in Jungenddjahren schwängerte und im Stich ließ, und sein Gewissen zwingt ihn nun, alles aufzugeben, alles hinter sich zu...
von Punch
So 8. Aug 2021, 14:05
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 801
Zugriffe: 117516

Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Dabei war es Lena selbst, die über ihr Zahnzwischenraumproblem berichtet hat. Echt? Ich fand hier im Forum nichts darüber... Liebe Aphrodite vom Strand der blauen Donau, ich glaube nicht, das Sven das böswillige meinte, reicht euch einfach die Hände und genießt diesen schönen Sonntag im August des ...