Die Suche ergab 13 Treffer

von Rafael
Sa 21. Sep 2019, 20:48
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Handelskrieg
Antworten: 17
Zugriffe: 8184

Re: Handelskrieg

Ich lese gerade, dass es Demonstrationen in 160 Ländern gab. https://www.schoenes-thailand.at/Archive/37967 "Darunter sind unter anderem die Gewerkschaft Verdi, die Evangelische Kirche sowie Kinderschutz-, Umwelt– und Hilfsorganisationen, Künstler sowie Eltern- und Großelternnetzwerke" Und...
von Rafael
Sa 21. Sep 2019, 20:18
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Handelskrieg
Antworten: 17
Zugriffe: 8184

Re: Handelskrieg

Und es bettifft alle großen Infustrienationen. Egal ob USA, China, Europa überall gehen die Menschen demonstrieren. SUV Fahrer werden gemobbt und nicht Gleichgesinnte ausgegrenzt. Es sind schon Zustände, wie im Film "Die Welle"


Gruß Rafael
von Rafael
Sa 21. Sep 2019, 20:13
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Handelskrieg
Antworten: 17
Zugriffe: 8184

Re: Handelskrieg

Hallo Pilger,

Was ich in Moment noch als viel größeren Schaden für die Wirtschaft sehe, ist der Klima-Irrwahn. Da geht es rapide voran. Proteste bei der IAA, dort wird der größte Wirtschaftszweig in Deutschland angegriffen. Es gibt erste Schließungen von Firmen der Automobilindustrie.


Gruß Rafael
von Rafael
Sa 14. Sep 2019, 15:37
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Die Hütte brennt
Antworten: 45
Zugriffe: 15285

Re: Die Hütte brennt

Hallo Pilger,

auch sah ich jetzt den 2. Monat in Folge den Vollmond Feuerrot aufgehen. Letzten Monat in Argentinien und gestern hier.

Liebe Grüße
von Rafael
Sa 7. Sep 2019, 18:58
Forum: Allg. christliche Themen (Bibelforum)
Thema: Tageslosungen aus Herrenhut
Antworten: 7
Zugriffe: 6688

Re: Tageslosungen aus Herrenhut

Hallo @Laodicea Die Kollegen finden es witzig oder bemerken nicht einmal das es eine Demütigung war. Sie sind wahrlich Wölfe im Schafspelz! Leider hat das nichts mehr mit Herrn Menno Siemens zu tun. @Leila Danke für deine tröstenden Worte. Ja, ich kenne meinen Herrn und meine Geschwister und bin daf...
von Rafael
Fr 6. Sep 2019, 23:05
Forum: Allg. christliche Themen (Bibelforum)
Thema: Tageslosungen aus Herrenhut
Antworten: 7
Zugriffe: 6688

Re: Tageslosungen aus Herrenhut

Hallo Laodicea, Ich habe auch heute direkt an euch und die Zeit bei euch gedacht, als ich die Losung las. Es macht mich traurig , nicht mal auf einen Besuch vorbei kommen zu können. Die Entfernung ist zu groß. WhatsApp und Online-Gemeinschaft ist nunmal nicht das Gleiche, als wenn man zusammen lache...
von Rafael
Do 29. Aug 2019, 21:13
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Falsche Propheten
Antworten: 121
Zugriffe: 37689

Re: Falsch Propheten

Woran erkennt man einen echten Propheten? 🧐 Ja, eben...Zeige mir ein Echte Prophet aus Gottes Hand...dann können wir eine andere als Falsche zu vergleichen, und auch nennen! Ich kenne nur „Wahrsager“ die bereit in ihre angeblichen Wahrheit schon langt versagt haben. ;) Hallo Janosch, ich zeige dir ...
von Rafael
Di 27. Aug 2019, 16:12
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Die Hütte brennt
Antworten: 45
Zugriffe: 15285

Re: Die Hütte brennt

Und wir haben die 7 Kontinente voll....

https://www.spektrum.de/news/der-andere ... is/1658352


https://m.faz.net/aktuell/wissen/erde-k ... 7.amp.html


Selbst die Arktis brennt...
Feuer am Polarkreis!
von Rafael
Fr 23. Aug 2019, 19:42
Forum: Allg. christliche Themen (Bibelforum)
Thema: Helden damals, Helden heute!
Antworten: 111
Zugriffe: 47557

Re: Helden damals, Helden heute!

Hallo Laodizea, für mich ist der barmherzige Samariter der neuzeitige Held. Ohne ansehen der Person, ohne Vorurteile und ohne Eigennutz anderen in ihrer Not im Alltag zu helfen. Das zu tun, was einem vor die Hände gelegt wird. Ich sehe jemanden der mit seinem Motorrad hingefallen ist und eine lange ...
von Rafael
Fr 23. Aug 2019, 15:39
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Die Hütte brennt
Antworten: 45
Zugriffe: 15285

Re: Die Hütte brennt

Hallo Pilger, Wenn ich heute das Kapitel aus der Tageslosung betrachte dann lese ich : Offenbarung 4:1,5 [1]Nach diesem sah ich: und siehe, eine Tür war aufgetan in dem Himmel, und die erste Stimme, die ich gehört hatte wie die einer Posaune mit mir reden, sprach: Komm hier herauf, und ich werde dir...