Die Suche ergab 15 Treffer

von Str0mbi
Mo 5. Aug 2019, 16:21
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Wissenschaft und Universität
Antworten: 394
Zugriffe: 101263

Re: Wissenschaft und Universität

Vor naturwissenschaftlicher Wahrnehmung müssen(!) überhaupt keine Grundsatzfragen >spirituell< geklärt werden. Genau das wusste man mal besser Ähm, nein; und alle anderen wissen es noch immer besser als du... :lol: Es ist einfach zu stupide, was du hier ablieferst. Irgendwann reißt jedem der Geduld...
von Str0mbi
Mo 5. Aug 2019, 15:40
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Symbole an Kirchen
Antworten: 610
Zugriffe: 127470

Re: Symbole an Kirchen

die kehrt ihre eigene Perversion unter den Teppich Das ist undifferenzierte Ballermann-Sprache. Keine Ahnung welche komischen Substanzen du zu dir nimmst, aber irgendeinen Film aufm "Ballermann" scheinst du ja auf jeden Fall zu schieben - kein Grund aber Sätze zu entstellen: Erneut: Diese...
von Str0mbi
Mo 5. Aug 2019, 15:25
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Wissenschaft und Universität
Antworten: 394
Zugriffe: 101263

Re: Wissenschaft und Universität

Der Blödsinn fängt spätestens da an, wo du Descartes – einem rationalistischen Philosophen – das Tätigen eines “Glaubensentscheids” unterstellen willst, was als Fundament für deinen gesammelten Hermeneutik-Quatsch dienen soll. Substantiell geht es um dasselbe, nämlich das Bewusstsein, dass vor &quo...
von Str0mbi
Mo 5. Aug 2019, 15:00
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Rauchen und Alkohol
Antworten: 535
Zugriffe: 115827

Re: Rauchen und Alkohol

Lustig wäre, wenn jetzt closs wieder schreibt: “Da müsste man mal prüfen, was VOR der Abstimmung in den Zeitungen stand.” Was mich hier überrascht, ist... ... deine Stumpfsinnigkeit gepaart mit deiner Rosa-Brille? 8-) "Wir müssen Nichtraucher in Raucherkneipen NOCHMAL: Es gibt und(!) gab nie(!...
von Str0mbi
So 4. Aug 2019, 23:44
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Wissenschaft und Universität
Antworten: 394
Zugriffe: 101263

Re: Wissenschaft und Universität

deine "Grundsatzfragen", die du auf einem Tablett vor dich hin trägst ist ein alter und langweiliger Hut, der so klar sowie bedeutungslos ist dass es darüber weder zu diskutieren noch zu philosophieren lohnt. Faktisch falsch Faktisch richtig; Fakt ist aber auch, dass du es dir als falsch ...
von Str0mbi
So 4. Aug 2019, 23:43
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Rauchen und Alkohol
Antworten: 535
Zugriffe: 115827

Re: Rauchen und Alkohol

In deiner Fantasiewelt vielleicht; in der Realität aber halt nicht. Nein, ich krame nicht in bayrischen Artikeln von vor 10 Jahren rum Tja; um irgendwelche lächerlichen sowie offensichtlichen Ausreden warst du dir halt noch nie zu schade, wa? :lol: aber genau das, was ich sage, ist heute in anderen...
von Str0mbi
So 4. Aug 2019, 23:38
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Homöopathie VII
Antworten: 1229
Zugriffe: 237602

Re: Homöopathie VII

Hast Du wieder mal die Identität gewechselt, Stromberg? Zwangsweise - Jose ist durchgedreht und Mike bekommts nicht rückgängig. Und warum hast du jetzt wieder einen neuen Account mit dem Nick StrOmbi ? Ich bin mal so frech und vermute, dass ein kleiner aber angefressener Spinner noch seine dreckige...
von Str0mbi
So 4. Aug 2019, 23:34
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Homöopathie VII
Antworten: 1229
Zugriffe: 237602

Re: Homöopathie VII

Über erfundenen Quark eines sich eingebildeten Datendiebstahls nicht Wundern? Nee - ich sprach von Deinem Benehmen. Und ich von deinen Ausreden. Na dann - mal ohne weitere Ausreden: Hast du denn überhaupt nichts gelernt aus der ganzen Diskussion? Für einen Wirkungnachweis benötigt man keine Modelle...
von Str0mbi
So 4. Aug 2019, 23:33
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Wissenschaft und Universität
Antworten: 394
Zugriffe: 101263

Re: Wissenschaft und Universität

Du wiederholst deinen Quatsch sogar tausend mal. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt. Welche Hoffnung? Vergiss es; deinen Quatsch wird man auch zukünftig stets als solchen erkennen. Da kannst du tatsächlich hoffen bis dein Ende naht... :lol: Es ist in der Tat so: Die heute vornehmlichen Denkweisen ste...
von Str0mbi
So 4. Aug 2019, 23:27
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Rauchen und Alkohol
Antworten: 535
Zugriffe: 115827

Re: Rauchen und Alkohol

Sie wurden nicht abgeschafft - es gab >noch nie< exklusive Raucherkneipen. Der Rückzug der Raucher sollte kompensiert werden durch (wenige) exklusive Raucherkneipen In deiner Fantasiewelt vielleicht; in der Realität aber halt nicht. :P Bitte bitte lege einen Artikel vor, indem diese Zusage öffentli...