Die Suche ergab 9 Treffer

von Strombi
Sa 3. Aug 2019, 10:11
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Symbole an Kirchen
Antworten: 610
Zugriffe: 127819

Re: Symbole an Kirchen

die kehrt ihre eigene Perversion unter den Teppich Das ist undifferenzierte Ballermann-Sprache. Keine Ahnung welche komischen Substanzen du zu dir nimmst, aber irgendeinen Film aufm "Ballermann" scheinst du ja auf jeden Fall zu schieben - kein Grund aber Sätze zu entstellen: Erneut: Diese...
von Strombi
Sa 3. Aug 2019, 10:10
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Homöopathie VII
Antworten: 1229
Zugriffe: 239066

Re: Homöopathie VII

Das zeigt doch lediglich, dass er nach tausenden von Beiträgen immer noch nicht weiß, wie kontrollierte Studien durchgeführt werden und warum sie so durchgeführt werden. Altes Thema Stimmt; dir ist weiterhin alles völlig unklar... - wie sonst kann es sein Fakten abzulehnen... :D Was in der evidenzb...
von Strombi
Fr 2. Aug 2019, 21:50
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Homöopathie VII
Antworten: 1229
Zugriffe: 239066

Re: Homöopathie VII

Über erfundenen Quark eines sich eingebildeten Datendiebstahls nicht Wundern? Nee - ich sprach von Deinem Benehmen. Und ich von deinen Ausreden. Na dann - mal ohne weitere Ausreden: Hast du denn überhaupt nichts gelernt aus der ganzen Diskussion? Für einen Wirkungnachweis benötigt man keine Modelle...
von Strombi
Fr 2. Aug 2019, 21:32
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Homöopathie VII
Antworten: 1229
Zugriffe: 239066

Re: Homöopathie VII

closs hat geschrieben:
Fr 2. Aug 2019, 21:30
Strombi hat geschrieben:
Fr 2. Aug 2019, 21:13
Zwangsweise - Jose ist durchgedreht und Mike bekommts nicht rückgängig.
Naja - da brauchst Du Dich nicht zu wundern.
???
Über erfundenen Quark eines sich eingebildeten Datendiebstahls nicht Wundern? Aha, closs hat gesprochen - und sucht weiter nach Ausreden.

Die nehme wohl nie ein Ende... :lol:
von Strombi
Fr 2. Aug 2019, 21:13
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Homöopathie VII
Antworten: 1229
Zugriffe: 239066

Re: Homöopathie VII

closs hat geschrieben:
Fr 2. Aug 2019, 21:09
Strombi hat geschrieben:
Fr 2. Aug 2019, 20:38
Und dann kommen so völlig alberne Aussagen
Hast Du wieder mal die Identität gewechselt, Stromberg?
Zwangsweise - Jose ist durchgedreht und Mike bekommts nicht rückgängig.
Und du, schwingst mal wieder Ausreden ja? :lol:
von Strombi
Fr 2. Aug 2019, 20:41
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Symbole an Kirchen
Antworten: 610
Zugriffe: 127819

Re: Symbole an Kirchen

die kehrt ihre eigene Perversion unter den Teppich Das ist undifferenzierte Ballermann-Sprache. Keine Ahnung welche komischen Substanzen du zu dir nimmst, aber irgendeinen Film aufm "Ballermann" scheinst du ja auf jeden Fall zu schieben - kein Grund aber Sätze zu entstellen: Erneut: Diese...
von Strombi
Fr 2. Aug 2019, 20:40
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Rauchen und Alkohol
Antworten: 535
Zugriffe: 116423

Re: Rauchen und Alkohol

Wie kann man nur einen solchen Unsinn von sich geben? Haben wir Dich in all den Jahren nicht genug aufgeklärt? Offensichtlich ist es MIR nicht gelungen Tja... Menschen wie du, die derart in der Vergangenheit leben, lassen sich halt nicht aufklären. Sie leben und sterben dumm. :D Natürlich muss man ...
von Strombi
Fr 2. Aug 2019, 20:38
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Homöopathie VII
Antworten: 1229
Zugriffe: 239066

Re: Homöopathie VII

Hast du denn überhaupt nichts gelernt aus der ganzen Diskussion? Für einen Wirkungnachweis benötigt man keine Modelle. Kontrollierte Studien reichen völlig aus. Methodisch vollkommen richtig - damit ist aber nicht geklärt, WAS man eigentlich messen will. Man will nichts messen; sondern man stellt s...
von Strombi
Fr 2. Aug 2019, 20:36
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Homöopathie VII
Antworten: 1229
Zugriffe: 239066

Re: Homöopathie VII

Es wurde methodisch nachgewiesen, dass ontologisch keine Wirkung vorhanden ist. Geht semantisch nicht. Geht sehr wohl; daher wurde es ja auch getan. Dass du das nicht kapieren kannst und/oder willst ändert doch daran nichts. Der Mensch (=Patient) kann ontologisch sehr wohl feststellen, ob eine Heil...