Die Suche ergab 970 Treffer

von Edelmuth
Di 14. Jan 2020, 19:33
Forum: Hilfe!!!!
Thema: account löschen...
Antworten: 9
Zugriffe: 297

Account löschen die 2.

Da der 1. diesbezgl. Thread gesperrt wurde-eröffne ich hiermit den  2. Ich  bitte in aller Höflichkeit meinen  hiesigen
Account mitsamt "Edelmuth" unverzüglich zu entfernen und endgültig zu  löschen.
von Edelmuth
Mo 13. Jan 2020, 22:47
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Gesetze und Menschen: wer oder was entscheidet, was "richtig" ist ?
Antworten: 42
Zugriffe: 641

Re: Gesetze und Menschen: wer oder was entscheidet, was "richtig" ist ?

  Ich denke auch, eine vollkommene Freiheit hat kein Mensch. Kommt ganz darauf was man darunter versteht liebe Ruth. :wink: Jeder Mensch ist  tag täglich gewissen Zwängen ausgesetzt. Viele dieser Zwänge wie z.B. atmen-schlafen-essen und viele  andere dieser "normalen" Zwänge kommen wir Menschen seh...
von Edelmuth
Mo 13. Jan 2020, 21:48
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Gesetze und Menschen: wer oder was entscheidet, was "richtig" ist ?
Antworten: 42
Zugriffe: 641

Re: Gesetze und Menschen: wer oder was entscheidet, was "richtig" ist ?

  …...wir stehen eh nicht mehr unter dem Gesetz. Und was ist mit Galater 6:2 holde Vitella? :wink:    2 Helft euch gegenseitig, die Lasten zu tragen! Auf diese Weise erfüllt ihr das Gesetz des Christus.    Von wegen Christen haben mit Gesetzen nix mehr am Hütchen. Natürlich pfeift Zwerg Nase  hier ...
von Edelmuth
So 12. Jan 2020, 19:25
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Gottes Wille/Plan
Antworten: 1042
Zugriffe: 15650

Re: Gottes Wille/Plan

Punch hat geschrieben:
So 12. Jan 2020, 19:11
 

:roll2:

Der Fischer vom Trüben-See rollt  ab. Da  rolle ich gleich mit. :roll2:
von Edelmuth
So 12. Jan 2020, 19:07
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Gottes Wille/Plan
Antworten: 1042
Zugriffe: 15650

Re: Gottes Wille/Plan

…………...und olle Edelmuth würde vor lauter Empörung sein Leben voller Verzweiflung als strammer Fremdenlegionär beschließen. Das hättest du  wohl gerne-gelle? :wink:  Ich lasse es  aber nicht  zu, dass du hier weiterhin im Trüben fischen kannst. Du hast zwar ne  große Gosch aber dahinter verbirgt si...
von Edelmuth
So 12. Jan 2020, 18:43
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Gottes Wille/Plan
Antworten: 1042
Zugriffe: 15650

Re: Gottes Wille/Plan

    1Joh 3,8   Wer Sünde tut, der ist vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an. Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre. :chapeau: Wenn, dann musst du o. Aussage im Kontext und  zwar 1.Johannes 3:4-6 lesen und verstehen lieber Erich. :wink: Hier ist  er:...
von Edelmuth
So 12. Jan 2020, 18:34
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Gottes Wille/Plan
Antworten: 1042
Zugriffe: 15650

Re: Gottes Wille/Plan

Erich hat geschrieben:
So 12. Jan 2020, 09:04
 
 
1Joh 3,8 
Wer Sünde tut, der ist vom Teufel;
denn der Teufel sündigt von Anfang an.
Dazu ist erschienen der Sohn Gottes,
dass er die Werke des Teufels zerstöre.


:chapeau:
Und was möchtest du  damit beweisen lieber Erich? :P
von Edelmuth
So 12. Jan 2020, 17:55
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Der nächste Krieg steht bevor?
Antworten: 44
Zugriffe: 797

Re: Der nächste Krieg steht bevor?

- - - Guck an, hast du Visionen? Ich habe Lesen gelernt, kenne mich in Geschichte einigermaßen aus. Ob man mein bisschen Kombinieren “Visionen” nennen kann? In den Schulen wurden derartigen sen. Darf ich raten? War das so eine Schule, in der Singen, Klatschen un den Nachnamen tanzen den Stundenplan...
von Edelmuth
So 12. Jan 2020, 17:46
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Der nächste Krieg steht bevor?
Antworten: 44
Zugriffe: 797

Re: Der nächste Krieg steht bevor?

  Tja, die ganze Bibel besteht aus Visionen und "Offenbarungen". Da will unser Endzeitprophet auch seine eigenen Visionen beitragen. Dumm ist halt nur, dass sich der Iran-USA Konflikt wieder beruhigt hat. Und dieser Konflikt wird sich gem. Pauli folgender Worte in 1.Thessalonicher 5:1-3  in naher Z...