Die Suche ergab 99 Treffer

von Waldveilchen
Di 31. Dez 2019, 16:39
Forum: Smalltalk
Thema: Alles Gute für das Neue Jahrzehnt!
Antworten: 23
Zugriffe: 18655

Re: Alles Gute für das Neue Jahrzehnt!

Danke lieber Munro und Scrypton!

Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für das Neue Jahr 2020!  :hart2:
von Waldveilchen
Do 14. Nov 2019, 06:35
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Wie weit geht der Placeboeffekt?
Antworten: 1
Zugriffe: 5031

Re: Wie weit geht der Placeboeffekt?

Der Placebo-Effekt geht sehr weit.

Wohl auch so weit, dass wir im Jenseits uns wünschen wieder auf die Erde zu kommen.

Unser Begierden, Wünsche und Triebe bringen uns so weit, wieder zu inkarnieren.
von Waldveilchen
Do 14. Nov 2019, 06:28
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Zauberei und Hexerei in christlichen Gemeinden
Antworten: 104
Zugriffe: 32389

Re: Zauberei und Hexerei in christlichen Gemeinden

Auch Jesus hat ja magisch gewirkt in dem er Kranke heilte, Wasser in Wein verwandelte, über das Meer wandelte, ....

Also sollte man das nicht verurteilen, sondern gut heißen.
von Waldveilchen
Fr 26. Jul 2019, 15:21
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: der Fall Strache
Antworten: 42
Zugriffe: 13724

Re: der Fall Strache

Ja, ich habe davon gehört. Ist etwas seltsam und geheimnisvoll.
von Waldveilchen
Fr 12. Jul 2019, 20:13
Forum: Hilfe!!!!
Thema: Ein Werwolf und ein Bibelchrist
Antworten: 2
Zugriffe: 7305

Re: Hallo

Das Waldveilchen ist auch noch da. :thumbup:

Und ein paar Smilies gibt's auch noch. :D
von Waldveilchen
Fr 12. Jul 2019, 20:11
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: das Rätsel Jeanne d' Arc
Antworten: 10
Zugriffe: 6486

Re: Angela Dorothea Merkel

Die deutsche Kanzlerin trickste ihre Zitterattacken aus. Sie blieb bei der Hymne einfach sitzen. Für Deutschland allerdings ist Aussitzen keine Zukunftsoption. Angela Merkel sitzt ihre Krisen aus. Das war nie augenfälliger als am Donnerstag im Ehrenhof ihres Amtssitzes. Die deutsche Bundeskanzlerin...
von Waldveilchen
Do 20. Jun 2019, 05:59
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Fronleichnam
Antworten: 118
Zugriffe: 25977

Re: Fronleichnam

Heute ist in ganz Österreich Feiertag: Fronleichnam

Sehr schöne Prozessionen gibt es im ganzen Land.
von Waldveilchen
Mi 19. Jun 2019, 17:07
Forum: Gebetsanliegen
Thema: Segensgebet für Politiker
Antworten: 4
Zugriffe: 11104

Segensgebet für Politiker

Das Segensgebet für Kurz halte man für „skandalös“, heißt es in dem Schreiben. Man finde es erschreckend, dass es dem Spitzenvertreter einer im Wahlkampf befindlichen Partei ermöglicht wurde, die große Bühne dieser Veranstaltung für Werbezwecke zu missbrauchen, heißt es in dem offenen Brief weiter....
von Waldveilchen
Mi 19. Jun 2019, 06:12
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: beim Brotanschneiden das Kreuzzeichen machen
Antworten: 35
Zugriffe: 13160

Re: beim Brotanschneiden das Kreuzzeichen machen

Niemandem schadet ein Kreuz und Kreuzzeichen wenn es in guter Absicht gemacht wird.
von Waldveilchen
Mi 19. Jun 2019, 06:10
Forum: Smalltalk
Thema: Frühstücksempfehlungen
Antworten: 30
Zugriffe: 18999

Re: Frühstücksempfehlungen

Als Frühstück esse ich Obst oder ein selbstgemachtes Müsli mit Mandelmilch.