Die Suche ergab 825 Treffer

von Leila
Sa 11. Jan 2020, 13:11
Forum: Allg. christliche Themen (Bibelforum)
Thema: Wenn Jesus Gemeinden schließt
Antworten: 23
Zugriffe: 4290

Re: Wenn Jesus Gemeinden schließt

ja, genau, lovetr. wie hier auch, du hast es ja gesagt, es sei hier keine Gemeinde. Skrypton schließt hier auch die nicht Gemeinde Gemeinde durch löschen und so, er soll so weiter machen, bald ist hier noch noch Punch und Judy aliasse unterwegs. 😍
von Leila
Sa 11. Jan 2020, 12:50
Forum: Hilfe!!!!
Thema: account löschen...
Antworten: 9
Zugriffe: 4747

Re: account löschen...

Ja, also, die Herrschaft, cancelt auch meinen Account, das ist hier wirklich dunkel. Kein Licht in Sicht, nur dummes Geschwätz und wir sollen nicht schwätzen, gut, dann mal bitte löschen. an scrypti, ich habe dich aber trotzdem sehr gerne, ich weiß, du hast auch ganz eine sanfte, fast zärtlich zu ne...
von Leila
Sa 11. Jan 2020, 12:38
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Neue Religion
Antworten: 80
Zugriffe: 10420

Re: Neue Religion

die Endokrinologie ist net ganz so einfach Macht nichts; letztlich kann man nicht nur nach "Zucker süchtig" werden - welche durch Hunger wahrzunehmen ist - sondern auch nach Essen ganz generell. :) Könnte hier erklären, doch habe ich keine Lust. Ahhhja - na denn... ;0) wenn erst einmal das endokrin...
von Leila
Sa 11. Jan 2020, 12:34
Forum: Esoterik
Thema: Leben wir auf einer flachen Erde?
Antworten: 1515
Zugriffe: 85902

Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Also, wenn man sich von Westdeutschland aufmacht, nach Espanolien, Gegend Estremadura, da kommt es einem schon so vor, als ob man der Sonne näher käme. Sie also nicht soooo weit weg sein kann. Es wird heller und heißer... Wenn die Entfernung so groß ist, wie angenommen, dann dürfte das doch gar kei...
von Leila
Sa 11. Jan 2020, 12:29
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Neue Religion
Antworten: 80
Zugriffe: 10420

Re: Neue Religion

Mach nur weiter so :roll2:

die Endokrinologie ist net ganz so einfach, aber, ihr wollt es so, dann iss mal schön weiter Kekse gegen den Hunger... die kannst du nämlich auch über den Hunger schmausen....

Könnte hier erklären, doch habe ich keine Lust.
von Leila
Sa 11. Jan 2020, 12:17
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Neue Religion
Antworten: 80
Zugriffe: 10420

Re: Neue Religion

Das Problem liegt im Belohnungssystem, nicht im Hungersystem, aber egal.
von Leila
Sa 11. Jan 2020, 12:01
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Neue Religion
Antworten: 80
Zugriffe: 10420

Re: Neue Religion

unangenehme Reize machen nicht süchtig.+

Nahrungsaufnahme auf Grund von Hunger ist keine Sucht...

usw..
von Leila
Sa 11. Jan 2020, 11:37
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Zeugnis über Totenauferstehung
Antworten: 373
Zugriffe: 25544

Re: Zeugnis über Totenauferstehung

Wenn die Storry wahr wäre, dann würden nicht so Heinis die Finger rühren, die sie nicht rühren, weil es eben nicht wahr ist. Das lügen ist modern und das braucht es auch, denn es heißt: Matthäus 24:24 ..denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tu...
von Leila
Sa 11. Jan 2020, 11:30
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Neue Religion
Antworten: 80
Zugriffe: 10420

Re: Neue Religion

Jack, was ist das für ein vermüllte Antwort.

Das ist blanker Unsinn.
von Leila
Sa 11. Jan 2020, 11:25
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Gottes Wille/Plan
Antworten: 1146
Zugriffe: 65122

Re: Gottes Wille/Plan

Punch ist gebürstet- wisch dir den Staub von den Schuhen, denn es heißt: lasst zu erst die Kinder satt werden, es ist nicht schön, das Brot den Hündlein zu geben.. aus dem Gedächtnis zitiert- Also, sag dem Punch Neider tschüss und füttere Kindlein, sie sollen satt werden. Du solltest einmal über Jes...