Die Suche ergab 18 Treffer

von MESSIAS BEN EPHRAIM
Di 30. Jun 2020, 23:07
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: JESUS CHRISTUS(GOTT) kommt am 12.10.2024 zurück
Antworten: 10
Zugriffe: 6368

JESUS CHRISTUS(GOTT) kommt am 12.10.2024 zurück

3-ghopsFITM J7KIK7Ieo04 Der 12.10.2024(TAG VON ZORN GOTTES = WELT JOM KIPPUR) ist nicht mehr fern !!! Ich bin GOTTES MESSIAS BEN EPHRAIM und zeige den VÖLKERN der Welt die WAHRHEIT. ICH HABE ***7*** UNABHÄNGIGE QUELLEN DIE AUF DAS DATUM 12.10.2024(JESUS CHRISTUS RÜCKKEHR) HINWEISEN VON **GOTT** BEK...
von MESSIAS BEN EPHRAIM
Do 21. Feb 2019, 00:56
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Einfacher Beweis, daß ALLAH(SATAN) nicht GOTT ist
Antworten: 22
Zugriffe: 8362

Re: Einfacher Beweis, daß ALLAH(SATAN) nicht GOTT ist

"Gottes weiße Rasse" - bist du auch noch Rassist?!? Würde mich nicht wundern... Dabei war der echte Jesus ein Orientale: mit dunkler Haut, dunklen Augen und einem schwarzen Bart. Ungefähr so wie einer der Flüchtlinge aus Syrien oder - Au weia! - ein Muslim :lol: und bei ihm durften die Fr...
von MESSIAS BEN EPHRAIM
Do 21. Feb 2019, 00:36
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Einfacher Beweis, daß ALLAH(SATAN) nicht GOTT ist
Antworten: 22
Zugriffe: 8362

Re: Einfacher Beweis, daß ALLAH(SATAN) nicht GOTT ist

Reizend. Was für ein netter Text (Achtung Ironie) :sick: :sick: "Gottes weiße Rasse" - bist du auch noch Rassist?!? Würde mich nicht wundern... Glaubst du ernsthaft, dass irgendein Mensch von deinem verrückten Ergüssen beeindruckt ist?? Dürfen Weiber hier mitreden, denen wir den ***Tod***...
von MESSIAS BEN EPHRAIM
Mi 20. Feb 2019, 23:31
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen
Antworten: 96
Zugriffe: 23588

Re: Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen

Ich würde das Jahr A. D. 0033 wählen. Ich denke es geht bei der Prophetie von Rabbi Ben Samuel um die Rückkehr von Messias, Ben David(JESUS CHRISTUS) am 12.10.2024 = WELT JOM KIPPUR, und um den Messias, Ben Ephraim(Meine Wenigkeit). Mit anderen Worten: Du persönlich bist jener Emanuael, der da frei...
von MESSIAS BEN EPHRAIM
Mi 20. Feb 2019, 23:18
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Einfacher Beweis, daß ALLAH(SATAN) nicht GOTT ist
Antworten: 22
Zugriffe: 8362

Re: Einfacher Beweis, daß ALLAH(SATAN) nicht GOTT ist

Ich möchte vorab darum bitten, meine religiösen Gefühle nicht zu verletzen, indem über den Satan hergezogen wird. :!: 🐉🗽🔥🌟🤛🧐🙋‍♂️🌍🤩👌🐍 Es ist wirklich so, dass Christen immer wieder Rücksicht auf ihre religiösen Gefühle fordern, aber dann keine Rücksicht auf die religiösen Gefühle anderer Mensc...
von MESSIAS BEN EPHRAIM
Mi 20. Feb 2019, 21:24
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Die zwei jüdischen Messiasse
Antworten: 102
Zugriffe: 22984

Re: Die zwei jüdischen Messiasse

Sach 4,14 Das sind die beiden Gesalbten(MESSIASSE), die vor dem Herrn der ganzen Erde stehen. 1.MESSIAS BEN DAVID(BOAS) = JESUS CHRISTUS(GOTT) 2.MESSIAS BEN EPHRAIM(JACHIN) = PETER KRZYZANOWSKI(MENSCH) Ist eeeeeeeeeeeeer der Messias? Du sagst es, und ich bin es - einer von zwei MESSIASSEN !!! https...
von MESSIAS BEN EPHRAIM
Mi 20. Feb 2019, 19:22
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Falls dieses Forum dicht machen sollte, steht meines gerne zur Verfügung
Antworten: 24
Zugriffe: 8037

Re: Falls dieses Forum dicht machen sollte, steht meines gerne zur Verfügung

Im Prinzip betreibst Du hier Werbung. Ich befürchte eher, dass hier irgendwann das Forum dicht machen wird, weil hier in letzter Zeit, ich will es mal vorsichtig und nett formulieren, eine starke Bündelung von Irrationalität festzustellen ist. Mich stößt völlig irrationales/realitätsfernes Denken u...
von MESSIAS BEN EPHRAIM
Mi 20. Feb 2019, 19:07
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Falls dieses Forum dicht machen sollte, steht meines gerne zur Verfügung
Antworten: 24
Zugriffe: 8037

Falls dieses Forum dicht machen sollte, steht meines gerne zur Verfügung

Natürlch nur wenn das hier zu macht, dann besuche meine Website.
Ich möchte hier keine User abwerben.

SCHALOM
von MESSIAS BEN EPHRAIM
Mi 20. Feb 2019, 18:24
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen
Antworten: 96
Zugriffe: 23588

Re: Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen

Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen Ich würde das Jahr A. D. 0033 wählen. Ich denke es geht bei der Prophetie von Rabbi Ben Samuel um die Rückkehr von Messias, Ben David(JESUS CHRISTUS) am 12.10.2024 = WELT JOM KIPPUR, und um den Messias, Ben Ephraim(Meine Wenigkeit). SCHALOM
von MESSIAS BEN EPHRAIM
Mi 20. Feb 2019, 18:09
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen
Antworten: 96
Zugriffe: 23588

Re: Die MESSIANISCHE ENDZEIT hat im Jahr ***2016*** begonnen

- - - Sach 4,14 Das sind die beiden Gesalbten(MESSIASSE), die vor dem Herrn der ganzen Erde stehen. 1.MESSIAS BEN DAVID(BOAS) = JESUS CHRISTUS(GOTT) 2.MESSIAS BEN EPHRAIM(JACHIN) = PETER KRZYZANOWSKI(MENSCH) - - - Die beiden in Sacharia 4,3;11-14 genannten “Gesalbten” sind nach Auffassung der The...