Die Suche ergab 6 Treffer

von Lord Gelmbrand
Di 15. Jan 2019, 14:13
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Die Schlange im Garten
Antworten: 135
Zugriffe: 23271

Re: Die Schlange im Garten

Leute, lasst da bitte nicht in persönliche Angriffe enden. PS: Ich finde es nicht so cool, wenn man über die Qualität der Beiträge anderer urteilt. Hallo Pluto, schön zu sehen dass du die User aufforderst das nicht in persönlichen Angriffen enden zu lassen. Ich lese hier noch ein wenig mit, und da ...
von Lord Gelmbrand
Sa 22. Dez 2018, 15:14
Forum: Off Topic
Thema: Verständigungsschwierigkeiten im Forum
Antworten: 136
Zugriffe: 33496

Re: Verständigungsschwierigkeiten im Forum

Hallo Claymore, das mag bei dir vielleicht zutreffen, dennoch ist es, meiner Meinung nach, grob Fahrlässig hier öffentlich zu schreiben das man dass ignorieren soll. :| Denn mein Freund hatte dies auch getan. Er wurde vor ein paar Jahren auch abgemahnt und hat, weil ihm jemand dazu geraten hat, das ...
von Lord Gelmbrand
Mi 12. Dez 2018, 13:41
Forum: Off Topic
Thema: Verständigungsschwierigkeiten im Forum
Antworten: 136
Zugriffe: 33496

Re: Verständigungsschwierigkeiten im Forum

Hallo janosch,

in welchem Thread wurde angesprochen, dass die Forenregeln dauernd gebrochen werden, und keiner der Teammitglieder einschreitet?
Kannst du mir das verlinken? :)

Ansonsten verstehe ich nicht was du von mir möchtest.
von Lord Gelmbrand
Mi 12. Dez 2018, 12:34
Forum: Off Topic
Thema: Verständigungsschwierigkeiten im Forum
Antworten: 136
Zugriffe: 33496

Re: Verständigungsschwierigkeiten im Forum

Lieber janosch, für mich war das nicht als Ironie zu erkennen. :roll: Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass dieser Satz so gemeint ist, wie er da steht. Auch wenn es nur Ironie gewesen sein soll, finde ich es trotzdem nicht in Ordnung so etwas zu schreiben. :x Ich habe mir mal ein wenig die Foren...
von Lord Gelmbrand
Di 11. Dez 2018, 12:43
Forum: Smalltalk
Thema: Schadsoftware Emotet
Antworten: 44
Zugriffe: 14674

Schadsoftware Emotet

Ich habe gestern davon erfahren, ich dachte mein Freund erzählt mir einen Witz. Aber dann hat er mir diesen Link geschickt. https://www.bsi-fuer-buerger.de/BSIFB/DE/Service/Aktuell/Informationen/Artikel/emotet.html Er sagte zu mir das ich das möglichst vielen schicken soll. Jetzt poste ich das hier ...
von Lord Gelmbrand
Di 11. Dez 2018, 12:30
Forum: Off Topic
Thema: Verständigungsschwierigkeiten im Forum
Antworten: 136
Zugriffe: 33496

Re: Verständigungsschwierigkeiten im Forum

Wenn's dumm läuft, wäre nämlich etwa ab dem nächsten Sonntag Pluto derjenige, der dafür den Kopf und den Geldbeutel hinhalten müsste, mal abgesehen von dem enormen Psychostreß, den eine Abmahnung verursacht. LG Was ist das? Ein Schaden Freude, oder du willst uns aufmerksam machen für "irgend e...