Die Suche ergab 2068 Treffer

von jose77
Di 30. Jul 2019, 14:29
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Der Countdown läuft
Antworten: 231
Zugriffe: 8640

Re: Der Countdown läuft

Bebauen, damit auch du ein Grund hast, es falsch zu interpretieren. Aufgrund meiner boshaften Gottlosigkeit interpretiere ich prinzipiell immer alles falsch. Aber das macht nichts. Wenn ich recht haben soll, musst du einfach alle meine Aussagen geistlich lesen und nicht wörtlich. Dann würde ich dic...
von jose77
Di 30. Jul 2019, 14:16
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Der Countdown läuft
Antworten: 231
Zugriffe: 8640

Re: Der Countdown läuft

Was bedeutet, der Mensch soll die Erde pflegen. Da steht bebauen. Das bedeutet dass nutzlose Regenwälder mit des HERRN freundlicher Unterstützung in brauchbare Weideflächen verwandelt werden sollen. Auch leben am Amazonas diverse Populationen, die vor dem nahenden Weltuntergang noch schnell mit der...
von jose77
Di 30. Jul 2019, 14:13
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Der Countdown läuft
Antworten: 231
Zugriffe: 8640

Re: Der Countdown läuft

Bolsonaro der neue Präsident von Brasilien begründet seine Maßnahmen im Regenwald wie folgt. An die Adresse der Europäer argumentiert er: Ich bin zweimal über Europa geflogen und habe nicht einen Quadratkilometer Wald gesehen." Ja, das erste mal über den Wolken und das zweite mal nachts. :lol: Dies...
von jose77
Di 30. Jul 2019, 10:17
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: KI >> Homo Deus
Antworten: 833
Zugriffe: 23631

Re: KI >> Homo Deus

Am besten natürlich gar nicht, in so eine Situation kommen.

Andererseits, lieber jetzt, als dann, wenn der Iran Atomwaffen besitzt.
von jose77
Di 30. Jul 2019, 10:10
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Der Countdown läuft
Antworten: 231
Zugriffe: 8640

Re: Der Countdown läuft

Aber es steht nicht, zerstört die Erde.

1 Mose 3:23
[23]Und Jehova Gott schickte ihn aus dem Garten Eden hinaus, um den Erdboden zu bebauen, davon er genommen war;

Was bedeutet, der Mensch soll die Erde pflegen.
von jose77
So 28. Jul 2019, 20:46
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: KI >> Homo Deus
Antworten: 833
Zugriffe: 23631

Re: KI >> Homo Deus

Power off wie bei Colossus? Dann gabs die Überraschung.

Oder
von jose77
Do 18. Jul 2019, 10:10
Forum: Hilfe!!!!
Thema: Forum läuft wieder
Antworten: 8
Zugriffe: 1171

Re: Aktuell fehlende Beiträge - eine Frage.

Lass dich überraschen
von jose77
Do 18. Jul 2019, 10:03
Forum: Hilfe!!!!
Thema: Forum läuft wieder
Antworten: 8
Zugriffe: 1171

Re: Aktuell fehlende Beiträge - eine Frage.

Ist ärgerlich diese fehlende Kommunikation hier Auch jetzt noch. Nur zu ergänzen durch falsche Infos wie angebliche Backups, die mal da sind und dann wieder nicht. Wir geben unser Bestes, und das versuchen wir zu verbessern. Bitte im Moment um etwas Nachsicht. Ich mach dies aus Goodwill, und nicht ...
von jose77
Do 18. Jul 2019, 09:35
Forum: Hilfe!!!!
Thema:
Antworten: -1
Zugriffe:

Re: Suchmaschinen

Da eine Tabelle geleert wurde, nehme ich an der Counter wurde vergessen zu reverten Die Statistik bleibt also so, oder wird der Counter noch reverted? Wenn mal Zeit dazu besteht. Unschön aber damit müssen momentan leben. Zumindest laufen mal Backups wieder, und die Security ist auch gerade ein wich...
von jose77
Do 18. Jul 2019, 09:10
Forum: Hilfe!!!!
Thema:
Antworten: -1
Zugriffe:

Re: Suchmaschinen

Travis hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 09:05
Tja, daran lässt sich jetzt wohl nichts mehr ändern. Synchronisiert die Software eigentlich auch die Statistik irgendwann? Hunderttausende von Beiträge anzuzeigen ist hier halt ggf. eine ziemliche Irreführung.

Da eine Tabelle geleert wurde, nehme ich an der Counter wurde vergessen zu reverten