Die Suche ergab 6211 Treffer

von Munro
Do 8. Feb 2024, 21:30
Forum: Off Topic
Thema: Hans-Georg "Pastor" Peitl - Ein Dauerlügner
Antworten: 32
Zugriffe: 13726

Hans-Georg "Pastor" Peitl - Ein Dauerlügner

ich kenn ihn auch …
von Munro
Do 10. Aug 2023, 22:47
Forum: Gebetsanliegen
Thema: Wie betet man auf die richtige Art und Weise zu Gott?
Antworten: 55
Zugriffe: 44978

Wie betet man auf die richtige Art und Weise zu Gott?

Ist Magda denn noch hier
von Munro
Do 10. Aug 2023, 22:44
Forum: Gebetsanliegen
Thema: Bye
Antworten: 59
Zugriffe: 28578

Bye

Die Moderation hier ist echt willkürlich.
Kein Wunder, wenn anständige Leute hier wegbleiben.
von Munro
Do 10. Aug 2023, 22:42
Forum: Gebetsanliegen
Thema: Bye
Antworten: 59
Zugriffe: 28578

Bye

Detlef hat geschrieben:
Mo 31. Jul 2023, 10:41
Moderation ist unverzichtbar, aber wenn zu viele Beiträge im Mülleimer landen, kommt schnell das Gefühl von Bevormundung auf, und die Leute gehen zur "Konkurrenz". Wer erst einmal "weg" ist, kommt meistens nicht zurück.

So ists
von Munro
Do 27. Jul 2023, 20:32
Forum: Gebetsanliegen
Thema: Bye
Antworten: 59
Zugriffe: 28578

Bye

Säuft das Forum denn ab?
von Munro
So 19. Jun 2022, 19:59
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Wer hat schon eine Fronleichnamsprozession gesehen - oder auch an ihr teilgenommen? 
Antworten: 19
Zugriffe: 6221

Wer hat schon eine Fronleichnamsprozession gesehen - oder auch an ihr teilgenommen? 

  Ferner wünsche ich keine PN von dir. Ich fühle mich inzwischen belästigt. a) ich habe dich NICHT belästigt - das ist eine Verleumdung b) du könntest mich einfach auf IGNO setzen c) solche Wünsche  äußert man per PN  so dass man sicher sein kann, dass sie gelesen werden - und nicht irgendwo im For...
von Munro
So 19. Jun 2022, 19:36
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Wer hat schon eine Fronleichnamsprozession gesehen - oder auch an ihr teilgenommen? 
Antworten: 19
Zugriffe: 6221

Wer hat schon eine Fronleichnamsprozession gesehen - oder auch an ihr teilgenommen? 

Schon lange beantragte  ich die Löschung aus diesem Spießerforum, zu dem dieses Forum verkommen ist, das sich fälschlicherweise  immer noch Religionsforum nennt. Leite ich weiter an unseren Administrator. Ferner wünsche ich keine PN von dir. Ich fühle mich inzwischen belästigt. Das ist eine weitere...
von Munro
Sa 18. Jun 2022, 09:46
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Macht die Religion die Menschen besser oder schlechter - oder bleiben sie gleich?
Antworten: 40
Zugriffe: 21859

Macht die Religion die Menschen besser oder schlechter - oder bleiben sie gleich?

Ja, ich habe gerne "alte" Threads wiederbelebt und auch manchmal mehrere Beiträge hintereinander geschrieben.

Was daran soll "übergriffig" sein?
von Munro
Sa 18. Jun 2022, 09:43
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Macht die Religion die Menschen besser oder schlechter - oder bleiben sie gleich?
Antworten: 40
Zugriffe: 21859

Macht die Religion die Menschen besser oder schlechter - oder bleiben sie gleich?

Mit Todesandrohung  meinte ich die Löschung des Accounts. Das ist der virtuelle Tod. Und du bist genau jenes Kameradenschwein, dem dieses Forum diese idiotische kleinkarierte Regel zu verdanken hat. Pfui Teufel! Der Anlass für diese Regel ist dein Verhalten gewesen, wovon einige genervt waren, und ...
von Munro
Sa 18. Jun 2022, 09:39
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Die Kirche ist größer als ein Lehrstuhl in Tübingen
Antworten: 6
Zugriffe: 5347

Die Kirche ist größer als ein Lehrstuhl in Tübingen

Darum sagte ich ja auch: "meinte".
Also was meinte King damals dazu?