Die Suche ergab 6104 Treffer

von Munro
Sa 18. Jul 2020, 22:32
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Brand in der Kathedrale zu Nantes in Frankreich
Antworten: 5
Zugriffe: 283

Re: Brand in der Kathedrale zu Nantes in Frankreich

Abwarten, lovetrail wird uns sicher die Hintergründ des Brandes darlegen ... :wha: Ich habe da auch eine gewisse Vermutung. Sie fängt mit G an und hört mit Dienst auf. Und dazwischen ist ein Ötzen oder ein Ötzi. Ahja, wenn die Predigt über Jesus, und das Jesus allein im Mittelpunkt steht für dich G...
von Munro
Sa 18. Jul 2020, 16:45
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Brand in der Kathedrale zu Nantes in Frankreich
Antworten: 5
Zugriffe: 283

Re: Brand in der Kathedrale zu Nantes in Frankreich

piscator hat geschrieben:
Sa 18. Jul 2020, 15:27
Abwarten, lovetrail wird uns sicher die Hintergründ des Brandes darlegen ... :wha:

Ich habe da auch eine gewisse Vermutung.

Sie fängt mit G an und hört mit Dienst auf.

Und dazwischen ist ein Ötzen oder ein Ötzi.
von Munro
Sa 18. Jul 2020, 15:20
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Brand in der Kathedrale zu Nantes in Frankreich
Antworten: 5
Zugriffe: 283

Brand in der Kathedrale zu Nantes in Frankreich

Nach Notre Dame zu Paris die 2. Kathedrale in Flammen in 2 Jahren.
Any comments?
von Munro
So 24. Mai 2020, 19:47
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Zölibat
Antworten: 113
Zugriffe: 8407

Re: Zölibat

Zölibat heißt ja ohne Sexualität.  Nein. Zölibat heißt: nicht verheiratet sein. Aber un/außereheliche Kinder zu zeugen, ein Leben mit Sexualität ohne verheiratet zu sein, ist dann in Ordnung? Wäre der Papst, um den Obersten als Beispiel zu nehmen, tatsächlich in jeder Konsequenz Nachfolger Petri, d...
von Munro
Fr 22. Mai 2020, 23:00
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Zölibat
Antworten: 113
Zugriffe: 8407

Re: Zölibat

Traugott hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 11:33

Zölibat heißt ja ohne Sexualität. 

Nein.

Zölibat heißt: nicht verheiratet sein.
von Munro
Do 21. Mai 2020, 23:32
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Christi Himmelfahrt
Antworten: 31
Zugriffe: 2500

Re: Christi Himmelfahrt

Und wie habt ihr den heutigen Tag verbracht?
von Munro
Do 21. Mai 2020, 23:30
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Zölibat
Antworten: 113
Zugriffe: 8407

Re: Zölibat

Und warum wird Munro nicht als Initiator dieses Threads geführt?
Munro hatte hier das Eingangsposting geschrieben.
Wo ist es?

Was ist  hier los?
von Munro
Do 21. Mai 2020, 09:27
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Zölibat
Antworten: 113
Zugriffe: 8407

Re: Zölibat

Liebe Forenleitung, ich bin nicht Urheber des Themas, das war Munro! Und warum ist das so verfälscht worden? Was ist der Sinn dabei? Wenn du etwas dazu zu sagen hast, dann schreibe einfach noch einmal deine Gedanken dazu, lieber Munro.  Meine Ansicht ist folgende: Das Zölibat ist keine biblische Le...
von Munro
Do 21. Mai 2020, 04:32
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Zölibat
Antworten: 113
Zugriffe: 8407

Re: Zölibat

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 05:37
Liebe Forenleitung, ich bin nicht Urheber des Themas, das war Munro!

Und warum ist das so verfälscht worden?
Was ist der Sinn dabei?
von Munro
Do 21. Mai 2020, 04:29
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Zusammenhang zwischen Corona und Glaube?
Antworten: 39
Zugriffe: 3577

Re: Zusammenhang zwischen Corona und Glaube?

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Fr 15. Mai 2020, 11:22
Na, wer sieht denn die 4 apokalyptischen Reiter mit Corona im Gebäck herangaloppieren?

Im Gebäck oder im Gepäck?