Die Suche ergab 3281 Treffer

von SamuelB
Mi 4. Okt 2023, 08:11
Forum: Gebetsanliegen
Thema: Bye
Antworten: 59
Zugriffe: 28183

Bye

Bei M. ist das anders, bei ihr verspüre ich Hass.    Du verspürst Hass ihr gegenüber?? Das meintest du aber nicht? Bei ihr bist du selbst als Christ nicht sicher vor diesem... Ich würde nicht in einem Forum schreiben wollen, von dem ich weiß, dass die Inhaberin bzw. Administratorin mich hasst. Das ...
von SamuelB
Mi 6. Sep 2023, 11:17
Forum: Gebetsanliegen
Thema: Bye
Antworten: 59
Zugriffe: 28183

Bye

In einem Religionsforum  die Christen mehr oder weniger zur Sau zu machen und sich dann wundern, dass anstelle dessen Nichtchristen fleißig über die wichtigen Dinge des Lebens reden? Also gerade du kritisierst den Umgang untereinander? Wie oft hast du selbst verbale Ausfälle? Findest du, Helmuth, s...
von SamuelB
So 27. Aug 2023, 11:14
Forum: Gebetsanliegen
Thema: Bye
Antworten: 59
Zugriffe: 28183

Bye

Hat mit „Moderation“ auch nichts mehr zu tun, was hier gelaufen ist. Meine Beiträge gingen irgendwann nicht mehr direkt online, sondern zeitversetzt erst dann, wenn der Herr „Moderator“ seine Antwort fertig hatte. Mich interessiert, wie viele User davon betroffen waren, dass so viele weg sind. Mitb...
von SamuelB
Mo 31. Jul 2023, 19:49
Forum: Gebetsanliegen
Thema: Bye
Antworten: 59
Zugriffe: 28183

Bye

Mir erschien es am Ende so, als wenn hier nur noch Menschen schreiben, die gegen Religionen sind. Denen wurde es langweilig, nachdem die User, über die sie sich jahrelang so schön amüsierten, abgewandert waren. Die Religionsgegner zogen ihnen hinterher oder verschwanden einfach. Kann man nix machen...
von SamuelB
So 21. Mai 2023, 09:59
Forum: Gebetsanliegen
Thema: Bye
Antworten: 59
Zugriffe: 28183

Bye

Ruedi hat geschrieben:
Mi 17. Mai 2023, 18:09
Wollte mal noch kondolieren zum absaufen des Forums.
Handelt es sich hierbei um ein Gebetsanliegen? 🧐
von SamuelB
Di 11. Apr 2023, 20:46
Forum: Esoterik
Thema: Bibelschule mit esoterischem Kern
Antworten: 1
Zugriffe: 5392

Bibelschule mit esoterischem Kern

Das Lateinische Kaiserreich gibt es meines Wissens nach nicht mehr und einen Kaiser auch nicht. :think:
Ist diese Bibelschule noch etwas anderes als die Templer-Akademie, die du gegründet hast? Wer sind die Lehrer? Gibt es schon Fragebögen zum ausfüllen?
von SamuelB
Di 4. Apr 2023, 15:32
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Wie wehrt man sich am Besten gegen Rufmord?
Antworten: 6
Zugriffe: 6901

Wie wehrt man sich am Besten gegen Rufmord?

@Peitl
Im Falle von Rufmord nimmt man sich bspw einen Rechtsanwalt und geht juristisch dagegen vor.

Ich habe deinen Link aufgerufen und kann aber nichts entdecken. Wer läuft wo herum?
von SamuelB
Do 30. Mär 2023, 16:09
Forum: Off Topic
Thema: Hans-Georg "Pastor" Peitl - Ein Dauerlügner
Antworten: 32
Zugriffe: 13540

Hans-Georg "Pastor" Peitl - Ein Dauerlügner

Ich persönlich habe für Prediger keine Verwendung. Aber wenn du so weitermachst, wird bestimmt ein richtiger Messias aus dir. 🧚‍♀️
von SamuelB
Mo 27. Mär 2023, 09:29
Forum: Off Topic
Thema: Hans-Georg "Pastor" Peitl - Ein Dauerlügner
Antworten: 32
Zugriffe: 13540

Hans-Georg "Pastor" Peitl - Ein Dauerlügner

Das hat mit einer gegenüber Mitforisten geführten ehrlichen Diskussion nix zu tun - der "Lügner" - Vorwurf ist also nicht überzogen. Lügen kann man nur, wenn man weiß, dass die Behauptung nicht zutrifft. Ich denke nicht, dass das bei Peitl der Fall ist und er zu ernst genommen wird, wenn ...
von SamuelB
Sa 25. Mär 2023, 18:14
Forum: Vorstellung
Thema: OM-Pastor Hans-Georg Peitl
Antworten: 17
Zugriffe: 11537

OM-Pastor Hans-Georg Peitl

OMPastorPeitl hat geschrieben:
Sa 25. Mär 2023, 18:05
Wie ich es mache, mache ich es falsch.
Ich denke, das gehört zur Vorstellung dazu. So als Glaubensbekenntnis. 👍

Dürfte ja spannend werden hier.