Die Suche ergab 3035 Treffer

von SamuelB
So 17. Okt 2021, 08:20
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Impfungen - Segen oder Fluch?
Antworten: 125
Zugriffe: 4534

Impfungen - Segen oder Fluch?

Beim Sportverein wird es nicht bleiben, denn in Frankreich und Italien gilt inzwischen 3G am Arbeitsplatz und ich habe keinerlei Zweifel, dass diese Regelung mittelfristig auch in Deutschland eingeführt werden wird. Ist doch teilweise hier auch schon in manchen Jobs. Den Test könnte ich nach Feiera...
von SamuelB
Sa 16. Okt 2021, 18:17
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Impfungen - Segen oder Fluch?
Antworten: 125
Zugriffe: 4534

Impfungen - Segen oder Fluch?

In manchen Bundesländern dürfen Supermärkte nun 2G haben. Das war etwas, von dem ich gedacht hatte, dass es so weit bestimmt nicht kommt, weil ja jeder iwie einkaufen muss und es um Grundversorgung geht. Die Nötigung von Ungeimpften nimmt immer gruseligere Formen an, die Diskriminierung schreitet vo...
von SamuelB
Sa 16. Okt 2021, 15:50
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Spuk-Erscheinungen
Antworten: 771
Zugriffe: 35292

Spuk-Erscheinungen

R.F. hat geschrieben:
Sa 16. Okt 2021, 15:18
Die Alpen sind ein Faltengebirge, das wie andere innerhalb Stunden oder wenigen Tagen entstanden ist.
Ist das ernst gemeint?
von SamuelB
Fr 15. Okt 2021, 16:53
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Spuk-Erscheinungen
Antworten: 771
Zugriffe: 35292

Spuk-Erscheinungen

oTp hat geschrieben:
Fr 15. Okt 2021, 16:36
Frag dich mal, wie ich dich mit meiner Lebenserfahrung und meinem Wissen beurteilen würde.
Das steht hier überhaupt nicht zur Diskussion und ich fordere dazu auf, die persönliche Ebene wieder zu verlassen.
von SamuelB
Do 14. Okt 2021, 19:55
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Spuk-Erscheinungen
Antworten: 771
Zugriffe: 35292

Spuk-Erscheinungen

Kann ich alles nachvollziehen. Sogar deine Aussage, dass gewisse Geister, die man ruft, nicht unbedingt oder direkt merkbar negativ wirken müssen. Im Gegenteil, es hilft und sie können durch dich Einfluss nehmen. Du kannst dasselbe probieren mit den Wächterengeln aus dem Buch Henoch. Die bringen an...
von SamuelB
Do 14. Okt 2021, 17:21
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Spuk-Erscheinungen
Antworten: 771
Zugriffe: 35292

Spuk-Erscheinungen

Jeder sollte selber nachforschen und sich seine Meinung dazu ehrlich bilden. Ich denke, da sind wir hier gut ausgestattet. Weil jemand zu einem anderen Schluss kommt als du, heißt es nicht, dass die Person sich mit der Sache nicht ausreichend befasst hat. Warum ist dir das so wichtig? Lass die Leut...
von SamuelB
Mi 13. Okt 2021, 15:14
Forum: Familie & Partnerschaft
Thema: Hexenjagd 2.0
Antworten: 9
Zugriffe: 204

Hexenjagd 2.0

piscator hat geschrieben:
Mi 13. Okt 2021, 14:08
Zur Abwechslung mal etwas Gutmenschliches...
Du bist hier im falschen Thread. Sven geht es um was anderes. Ich bitte um Beachtung.
von SamuelB
Mi 13. Okt 2021, 10:38
Forum: Off Topic
Thema: Was ich so gucke im www (Videos)
Antworten: 82
Zugriffe: 16621

Was ich so gucke im www (Videos)

von SamuelB
Di 12. Okt 2021, 12:49
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Folge mir nach.
Antworten: 60
Zugriffe: 1029

Folge mir nach.

sven23 hat geschrieben:
Di 12. Okt 2021, 06:19
Ist mir auch aufgefallen, immerhin kommt man dann ja noch ins Himmelreich, auch wenn es nur am Katzentisch ist. Immer noch besser, als in die Hölle zu kommen.
Im Himmel kriegst du schon Stress, wenn du eine andere Lieblingsfarbe hättest als Gott. Hast du auf sowas Lust?
von SamuelB
Di 12. Okt 2021, 12:47
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 801
Zugriffe: 117509

Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

sven23 hat geschrieben:
Di 12. Okt 2021, 06:17
Aber was war denn eigentlich am 26. September letzen Jahres? Hat man da eine Erklärung für die 785 Besucher?
Ja, was war da denn los? Vllt hat uns einer iwo verlinkt.