Die Suche ergab 2528 Treffer

von SamuelB
So 5. Jul 2020, 17:20
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 455
Zugriffe: 54454

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Bevor wir das klären, solltest du darüber informiert sein, dass ich zwischen "ich" und "mein Körper" unterscheide. Ok, wir können.^^ Ich dachte, man kann ihn nicht (vor)programmieren, für die Zeit während man schläft (?) Luzides Träumen kann man bspw üben. Anhand eines Zeichens, das man vorher fest...
von SamuelB
So 5. Jul 2020, 14:00
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 455
Zugriffe: 54454

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Tree of life hat geschrieben:
So 5. Jul 2020, 13:46
Ich dachte grade, ob ich hier im Forum über meine unbewussten Handlungen, die ich Nachts (alleine) im Bett vollziehe, berichten soll...
Was treibt mein Körper da eigentlich gegen meinen Wilen und: Darf er das? :facepalm:
Berichte mal. Vllt können wir dann einschätzen, ob du das darfst.
von SamuelB
Fr 3. Jul 2020, 12:49
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 455
Zugriffe: 54454

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Wo ich merke, dass irgendwas über meine Grenzen geht, dann hör ich einfach auf ... Da habe ich die Herausforderung, dass ich erst mal merken und akzeptieren muss, wo diese Grenze langläuft. Corona macht ja einiges möglich, was zuvor schwer vorstellbar war. Weil ich zu Hause nicht in Ruhe arbeiten k...
von SamuelB
Do 2. Jul 2020, 19:28
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 455
Zugriffe: 54454

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Eine Chillkröte 🐢 Eigentlich wollte sie ihre 2 Wochen Urlaub in ihrer Hängematte Cocktail schlürfend usw. verbringen Guter Plan! So grundsätzlich. Welcher ist dein Lieblingscocktail? Ich muss nur noch bis nächsten Freitag, dann habe ich zwei Wochen Urlaub und bin wirklich froh. Super anstrengend zu...
von SamuelB
Mi 1. Jul 2020, 20:04
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: JESUS CHRISTUS(GOTT) kommt am 12.10.2024 zurück
Antworten: 10
Zugriffe: 461

Re: JESUS CHRISTUS(GOTT) kommt am 12.10.2024 zurück

Ehrlich gesagt, tut er mir eher leid So einer war doch schon mal hier. Der eröffnete zig Threads innerhalb kurzer Zeit. Gerade am Wochenende bin ich über einen Youtube-Kanal gestolpert, der auch solche Predigten zum Gegenstand hat und dann noch der Flyer im Briefkasten, obwohl wir keine Werbung wün...
von SamuelB
Mi 1. Jul 2020, 15:12
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: JESUS CHRISTUS(GOTT) kommt am 12.10.2024 zurück
Antworten: 10
Zugriffe: 461

Re: JESUS CHRISTUS(GOTT) kommt am 12.10.2024 zurück

DU SAGST ES UND ICH BIN ES - ICH BIN DER KLEINE BRUDER VON IESUS(GOTT) - Ok, in diesem Forum wird deine Botschaft wohl nicht auf fruchtbaren Boden fallen. Hier ist eine Gääng knochentrockener Atheisten aktiv und - angeblich - auch Satanisten (Mehrzahl, Vorsicht). Aber ich kann dir ein anderes empfe...
von SamuelB
Mi 1. Jul 2020, 11:55
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: JESUS CHRISTUS(GOTT) kommt am 12.10.2024 zurück
Antworten: 10
Zugriffe: 461

Re: JESUS CHRISTUS(GOTT) kommt am 12.10.2024 zurück

Meint ihr ich schreibe 9 Jahre zum Spaß? Ja! Im Zweifel. Guck mal, Sweetheart: [Mk 13,32] Doch Tag und Stunde von diesen Ereignissen weiß niemand[*], nicht einmal die Engel im Himmel oder der Sohn selbst; nur der Vater weiß es. Du bist also Gott. 🏄‍♀️ Dann werdet ihr von ***GOTT*** GERETTET, und be...
von SamuelB
Sa 27. Jun 2020, 06:24
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Wurde der Papst bewusst bloßgestellt?
Antworten: 4
Zugriffe: 136

Re: Wurde der Papst bewusst bloßgestellt?

Kann man es erkennen? Nur, wenn ich ranzoome. Bin mit dem Smartphone online und ein bisschen weitsichtig. Also für mich ist das eine epische Bildkomposition. Ohne Frage, sehr beeindruckend. Mich erinnert es rein optisch an die Zen-Meditationsvideos. Welcher Pastor würde sich so in Szene setzen lass...
von SamuelB
Mi 24. Jun 2020, 19:53
Forum: Altes Testament (AT)
Thema: Das Gesetz Mose, das Gott ihm gab
Antworten: 17
Zugriffe: 258

Re: Das Gesetz Mose, das Gott ihm gab

Nein, von jemandem der behauptete Gott Abrahams, Jakobs Isaaks zu sein und dies mit dem Zaubern einer Schlange aus einem Stab belegen wollte. Also betrifft dies auch alle anderen in dem Zusammenhang ergangenen Weisungen, inklusive der 10 Gebote, und Mose hätte die restliche Zeit seines Lebens einem...
von SamuelB
Mi 24. Jun 2020, 15:59
Forum: Altes Testament (AT)
Thema: Das Gesetz Mose, das Gott ihm gab
Antworten: 17
Zugriffe: 258

Re: Das Gesetz Mose, das Gott ihm gab

Darum wohl riet Jesus davon ab, nach dem früher geforderten Auge um Auge zu handeln ;) Denn wer ja Böses mit Bösem vergilt auch böse, also lieblos = gottlos handelt. Denn Gott ist Liebe. Was komisch ist, denn diese Aufforderung aus dem AT stammt schließlich von Gott. Schlägt man zurück kann die Sit...