Die Suche ergab 2728 Treffer

von SamuelB
Sa 23. Jan 2021, 08:02
Forum: Esoterik
Thema: engel
Antworten: 60
Zugriffe: 13980

Re: engel

Wenn ich nur vermute, dass Religionsanhänger gern über übernatürliche Begebenheiten berichten, dann ist es eine Hypothese . Wenn man beobachten kann, dass Religionsanhänger gern über übernatürliche Begebenheiten berichten, dann ist es eine Theorie . Wenn Religionanhänger gern über übernatürliche Be...
von SamuelB
Fr 22. Jan 2021, 20:28
Forum: Esoterik
Thema: engel
Antworten: 60
Zugriffe: 13980

Re: engel

Viele Menschen, die meisten Menschen glauben an Engel und Dämonen. Ja, hier. 🖐 was gibt es noch? Wo soll man anfangen? 😅 Der Islam kennt auch Engel und die Dschinn, Wesen aus rauchlosem Feuer. Gefallene Engel gibt es zwei, Harut und Marut. Die sind recht interessant, lehren Magie. Ein Okkultist mit...
von SamuelB
Fr 22. Jan 2021, 19:45
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Das Essen im Krankenhaus
Antworten: 17
Zugriffe: 198

Re: Das Essen im Krankenhaus

piscator hat geschrieben:
Fr 22. Jan 2021, 16:33
Okay, habe mich wieder hochgerappelt, trotzdem hat sich alles verändert.
Du machst Sachen. Wollte dich auch fragen wie lange es her ist.
von SamuelB
Fr 22. Jan 2021, 15:50
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Das Essen im Krankenhaus
Antworten: 17
Zugriffe: 198

Re: Das Essen im Krankenhaus

piscator hat geschrieben:
Fr 22. Jan 2021, 14:37
Kein Mensch geht wegen dem Essen ins Krankenhaus. :D  Der Patient ist froh, wenn er wieder raus kann und die Leute dort sind froh, wenn die Patienten nicht allzulange bleiben.
Es ist ja kein Hotel. Dafür bin ich bestens medizinisch versorgt gewesen und das Personal war mega nett.
von SamuelB
Fr 22. Jan 2021, 13:33
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Das Essen im Krankenhaus
Antworten: 17
Zugriffe: 198

Re: Das Essen im Krankenhaus

Warum eigentlich lassen wir uns das bieten? Ich war nicht in der Verfassung, mit der Firma oder sonst wem zu diskutieren. Habe das Essen am 1. Tag komplett stehen lassen. Mir war so schlecht und ich hatte die widerlichsten Bauchschmerzen; selbst wenn es was Geiles gegeben hätte, hätte ich es nicht ...
von SamuelB
Mi 20. Jan 2021, 14:20
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Impfzentren und Impfungen
Antworten: 17
Zugriffe: 379

Re: Impfzentren und Impfungen

piscator hat geschrieben:
Mi 20. Jan 2021, 14:02
Ich versuche gerade für meinen 95-jährigen Vater einen Impftermin zu bekommen.
Bei meiner Oma klappt es auch nicht. Aber Hauptsache man diskutiert schon mal Privilegien für Geimpfte. 🤷‍♀️
von SamuelB
Mi 20. Jan 2021, 14:14
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 531
Zugriffe: 79844

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Dann kann es aus Liebe geschehen. Aus Ueberzeugung, die Menschen vor etwas  ganz schlimmem warnen zu müssen. Dann geht man zur Polizei, wenn man wirklich denkt, dass Verbrechen begangen oder geplant werden und man andere schützen will und posaunt es nicht im Internet rum. Das gilt ja nicht nur für ...
von SamuelB
Di 19. Jan 2021, 17:45
Forum: Esoterik
Thema: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Antworten: 813
Zugriffe: 72613

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

piscator hat geschrieben:
Di 19. Jan 2021, 15:33
Lovetrail hängt dem Wahn an, dass Leute, die sich impfen lassen, zu Zombies werden.
Hat er das ernst gemeint? 🥶
von SamuelB
Di 19. Jan 2021, 14:16
Forum: Esoterik
Thema: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Antworten: 813
Zugriffe: 72613

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Er kann sich zwar fast immer von aggressiven Beschimpfungen fern halten, aber er hat mir mehrfach den Glauben abgesprochen und auch mehrfach unterstellt ich würde dem Teufel mindestens zuarbeiten Das würde auf jeden Fall für den Teufel sprechen. Sachlich, kompetent - fernab von jeder Hysterie schre...
von SamuelB
So 17. Jan 2021, 20:19
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Wie kommuniziert Gott mit Menschen?
Antworten: 94
Zugriffe: 1524

Re: Wie kommuniziert Gott mit Menschen?

Das soll jetzt keineswegs als "Verhör" verstanden werden, vielmehr interessiert es mich, daher meine Fragen, die aber nicht unbedingt beantwortet werden "müssen", alles auf freiwillige Basis ... Gut, dass du mich erinnerst. :sami: Wie meinst du das mit dem weiterbringen? Also du...