Die Suche ergab 213 Treffer

von Grosch
Mi 20. Nov 2019, 17:18
Forum: Physik Forum
Thema: Struktur des Universums
Antworten: 25
Zugriffe: 897

Re: Struktur des Universums

Falsch, Einstein hat nur Newton ergänzt und die Bewegungsabhängigkeit  von Newton beschrieben. Und ich habe gerade Einstein ergänzt Und kann in diesem Zusammenhang auch eine Einfache Erklärung der "Schwarzen Löcher" geben. Ich habe gerade Newton, Einstein und Grosch ergänzt und dazu einen wunderbar...
von Grosch
Mi 20. Nov 2019, 16:30
Forum: Physik Forum
Thema: Struktur des Universums
Antworten: 25
Zugriffe: 897

Re: Struktur des Universums

  . Einstein hat auch eine Gravitationstheorie entwickeln, die über Newton hinausgeht und zum Beispiel Schwarze Löcher beschreibt, was Newton nicht kann. Falsch, Einstein hat nur Newton ergänzt und die Bewegungsabhängigkeit  von Newton beschrieben. Und ich habe gerade Einstein ergänzt Und kann in d...
von Grosch
Mi 20. Nov 2019, 12:19
Forum: Physik Forum
Thema: Struktur des Universums
Antworten: 25
Zugriffe: 897

Struktur des Universums

Das Universum funktioniert ausschließlich nach den newtonschen Gravitationsgesetz. darin ist eine Umlaufbahn um ein Objekt immer gegeben durch: m*G = v^2*r dann kann man für jedes System eine fiktive Masse m*G aus den Bewegungsdaten v^2*r bestimmen. So findet man in der Literatur folgende Daten. Son...
von Grosch
Di 1. Okt 2019, 13:05
Forum: Physik Forum
Thema: Die Hubblekonstante.
Antworten: 10
Zugriffe: 1122

Re: Die Hubblekonstante.

Daraus ergibt sich das man das am Mond überprüfen könnte, entweder durch
Messung auf ihm, oder in einer Satelliten-Bahn um ihn.
Dann müsste sich ein Größe von 300 (km/s)/m statt 75 (km/s)/m, nach dieser
Berechnung, ergeben.

 
von Grosch
Fr 6. Sep 2019, 15:44
Forum: Physik Forum
Thema: Ist das Universum ein Plasma?
Antworten: 11
Zugriffe: 814

Re: Ist das Universum ein Plasma?

Deine Rechnungen sind keinen Pfifferling wert, reines Herumgebastel ohne jeden physikalischen Bezug. Ich schlage mal folgendes vor: besorg Dir ein Katzenfell und einen Plastikstab und dann reiben :lol: Ja, es ist immer heumgebastelt, wenn man mit einer einfachen Formel Immer das gemessen Ergebnis b...
von Grosch
Fr 6. Sep 2019, 15:19
Forum: Physik Forum
Thema: Ist das Universum ein Plasma?
Antworten: 11
Zugriffe: 814

Re: Ist das Universum ein Plasma?

Unfug, es wurde nichts im Experiment gezeigt, Du weißt ja nicht einmal, was ein wissenschaftliches Experiment ist. Du redest wirres Zeug, die Formel ist die Gleichsetzung von Zentrifugal- und Coulombkraft, die Gravitation hat damit nichts zu tun. Setzen, 6. Richtig, und diese ist eben dei elektrisc...
von Grosch
Fr 6. Sep 2019, 14:46
Forum: Physik Forum
Thema: Ist das Universum ein Plasma?
Antworten: 11
Zugriffe: 814

Re: Ist das Universum ein Plasma?

Schon unsere Erde ist im Grunde genommen ein Plasma. I don't think so. Und wer versteht denn dieses Fach-Chinesisch: Q = sqrt(m*v^2*r*4*Pi*eps_0) Unser lieber Grosch hat einfach das Kräftegleichgewicht einer Ladung auf einer Kreisbahn nach Q umgeformt. Natürlich ist es blanker Unsinn, daraus zu fol...
von Grosch
Fr 6. Sep 2019, 13:00
Forum: Physik Forum
Thema: Ist das Universum ein Plasma?
Antworten: 11
Zugriffe: 814

Re: Ist das Universum ein Plasma?

Das was ich hier Vorgestellt habe ist das einfache Gesetz. unserer Natur und gilt überall, wenn man dabei noch berücksichtigt, dass nur eps_0 erdbezogen ist. Aber das kann man auch für ein anderes Gestirn dann berechnen, dazu habe ich auch eine Formel. eps_0 = r^2/(4*Pi)^2*sqrt(m*v^2*r) Worin die o...
von Grosch
Fr 6. Sep 2019, 12:08
Forum: Physik Forum
Thema: Ist das Universum ein Plasma?
Antworten: 11
Zugriffe: 814

Re: Ist das Universum ein Plasma?

Das was ich hier Vorgestellt habe ist das einfache Gesetz. unserer Natur und gilt überall, wenn man dabei noch berücksichtigt, dass nur eps_0 erdbezogen ist. Aber das kann man auch für ein anderes Gestirn dann berechnen, dazu habe ich auch eine Formel. eps_0 = r^2/(4*Pi)^2*sqrt(m*v^2*r) Worin die ob...
von Grosch
Fr 6. Sep 2019, 12:06
Forum: Physik Forum
Thema: Ist das Universum ein Plasma?
Antworten: 11
Zugriffe: 814

Re: Ist das Universum ein Plasma?

Munro hat geschrieben:
Fr 6. Sep 2019, 06:55
Grosch hat geschrieben:
Fr 6. Sep 2019, 06:00
Schon unsere Erde ist im Grunde genommen ein Plasma.

I don't think so.
Und wer versteht denn dieses Fach-Chinesisch: Q = sqrt(m*v^2*r*4*Pi*eps_0)

Alle die, die wissen was man in Physik mit v, r und m bezeichnet!