Die Suche ergab 3 Treffer

von JoergBelden
Di 11. Apr 2017, 21:48
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Das abrahamitische Erbe - 2017
Antworten: 86
Zugriffe: 21047

Re: Das abrahamitische Erbe - 2017

Hallo manden1804, natürlich kannst Du Deine Erfahrung Gottes abstrahiert von den Religionen denken, und Du kannst jede Religion und ihre Lehren in Frage.stellen. Jedoch schreibst Du, alle Religionen seien "natürlich im Wesentlichen menschliche Erfindungen", und deutest (durch das Wort &quo...
von JoergBelden
Do 2. Mär 2017, 14:58
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: "Ein Christ liest den Koran"
Antworten: 40
Zugriffe: 25812

Re: "Ein Christ liest den Koran"

Dank Dir,

ich habe Euch selbstverständlich und gerne natürlich auch auf meiner "Linksseite" verlinkt. http://www.christ-koran.de/links/

Herzliche Grüße!

Jörg
von JoergBelden
Mi 1. Mär 2017, 13:31
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: "Ein Christ liest den Koran"
Antworten: 40
Zugriffe: 25812

Re: "Ein Christ liest den Koran"

Hallo zusammen, gerade eben habe ich den Forenthread entdeckt, der durch einen Hinweis auf meinen Blog veranlasst wurde. Ich habe die Beiträge interessiert gelesen und mich sehr über die angeregte Diskussion gefreut. Was mir dabei deutlich wurde, ist die Vielfalt innerhalb einer jeden Religion. Es g...