Die Suche ergab 7 Treffer

von OscarD
Do 13. Feb 2020, 15:27
Forum: Esoterik
Thema: engel
Antworten: 128
Zugriffe: 50344

Re: engel

Ob es Engel nun wirklich gibt, muss wohl jeder mit sich selbst ausmachen. Die Frage ob ich meinen Schutzengel gefunden habe, kann ich jedenfalls mit ja beantworten. Vielleicht kann ja dadurch der eine oder andere selbst seinen persönlichen finden
von OscarD
Fr 18. Aug 2017, 11:48
Forum: Off Topic
Thema: Was sammelt ihr denn so?
Antworten: 80
Zugriffe: 41432

Re: Was sammelt ihr denn so?

Das einzige was ich sammele sind kleine Andenken an die Urlaube, die wir gemacht haben. Mal sehen was wir von unserem nächsten Trip mitbringen. Die Planungen für unser Reise nach Australien sind nahezu abgeschlossen, wir müssen eigentlich nur noch das Visum beantragen. Gut das das zumindest online g...
von OscarD
So 12. Feb 2017, 16:58
Forum: Familie & Partnerschaft
Thema: Heiratsmuffel--was ist mit den Männern los?
Antworten: 64
Zugriffe: 57043

Re: Heiratsmuffel--was ist mit den Männern los?

Na da bin ich ja froh, das meine Kinder und Enkel noch den altmodischen Weg gehen. Mir ist klar, das meine Vorstellungen nicht mehr ganz aktuell sind, trotzdem finde ich es gut, das meine Nichte und ihre Freund das uneheliche Zusammenleben aufgeben, und vor den Traualtar treten. Wie mir meine Nichte...
von OscarD
Sa 7. Jan 2017, 11:14
Forum: Off Topic
Thema: Weihnachten
Antworten: 402
Zugriffe: 92263

Re: Weihnachten

Auch wenn Weihnachten vorbei ist, meine Oma hat das Plätzchen backen noch nicht eingestellt, und schwingt noch eifrig den Ausroller und die Ausstecher. Obwohl selbst schon Seniorin will sie auf den Karnevalsfeiern der Senioren etwas zur Verfügung stellen. Finde ich gut, und unterstütze sie beim Eink...
von OscarD
Mo 7. Nov 2016, 13:26
Forum: Smalltalk
Thema: Hobbys für Rentner...
Antworten: 85
Zugriffe: 25508

Re: Hobbys für Rentner...

Ich glaube, das ist das grösste Problem, das viele Rentner haben, sie wissen nicht was sie mit der Zeit, die sie haben, anfangen sollen. Bei meinem Vater war das die ganze Zeit in Ordnung, da hatte er immer was zu tun mit seinem Garten. Doch jetzt kommt der Winter. Ich hoffe allerdings, ich habe gan...
von OscarD
Mi 2. Nov 2016, 16:37
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 966
Zugriffe: 217570

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Ein wenig besorgt mich die Wahl des nächsten Präsidenten der USA. Eine der mächtigsten Personen der Welt, und dann diese Auswahl
von OscarD
Mi 2. Nov 2016, 16:35
Forum: Smalltalk
Thema: Angriff der Hausgeräte.
Antworten: 5
Zugriffe: 4154

Re: Angriff der Hausgeräte.

Kann man, wir haben uns leider zu sehr von der Technik abhängig gemacht