Die Suche ergab 1747 Treffer

von Tree of life
Sa 18. Jan 2020, 17:00
Forum: Off Topic
Thema: Weglaufen - oder Loslassen/Neue Chancen wahrnehmen?
Antworten: 36
Zugriffe: 400

Re: Weglaufen - oder Loslassen/Neue Chancen wahrnehmen?

Spice hat geschrieben:
Sa 18. Jan 2020, 16:22
weil ich begriffen habe, dass das Glücklichsein nicht von äußeren Bedingungen abhängig ist, sondern, dass man es immer sein kann.
:facepalm:
In welches Kriegsgebiet sollte man dich schicken, um daß du wieder am Boden der Realität ankommst? :roll:
von Tree of life
Sa 18. Jan 2020, 16:13
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: das Fleisch ist schwach
Antworten: 22
Zugriffe: 167

Re: das Fleisch ist schwach

Jedoch ist mein Projekt nicht lukrativ und auch sehr einnehmend... Darum sollst du es ja auch alleine durchziehn, wenn du es so möchtest. Aber scheinbar bedarf es noch mehr Motivation, damit du es mal startest . Gestern, oder war es vorgestern, hat mich Ruth indirekt zu etwas motivieren können, daß...
von Tree of life
Sa 18. Jan 2020, 15:14
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: das Fleisch ist schwach
Antworten: 22
Zugriffe: 167

Re: das Fleisch ist schwach

Traugott hat geschrieben:
Sa 18. Jan 2020, 14:40
Ich glaube, es ist eine antichrisitliche Kraft, die an mir zieht.
Das glaube ich nicht, eher, daß du jemanden brauchst, der das Ding mit dir durchzieht, dich motiviert aber nicht klammert, dir deinen Freiraum lässt.
von Tree of life
Sa 18. Jan 2020, 14:55
Forum: Off Topic
Thema: Weglaufen - oder Loslassen/Neue Chancen wahrnehmen?
Antworten: 36
Zugriffe: 400

Re: Weglaufen - oder Loslassen/Neue Chancen wahrnehmen?

Wiener Meer,.. Wien: Es schneit gerade, leicht "angezuckert" Nachts: warm anziehen, dann raus, es ist alles still, die meisten Menschen schlafen schon. Stapfe durch den frisch gefallenen Schnee, es schneit noch immer leicht und ich fühle die Schneeflocken in meinem Gesicht, herrlich. Dann hätte ich...
von Tree of life
Sa 18. Jan 2020, 14:07
Forum: Off Topic
Thema: Weglaufen - oder Loslassen/Neue Chancen wahrnehmen?
Antworten: 36
Zugriffe: 400

Re: Weglaufen - oder Loslassen/Neue Chancen wahrnehmen?

Du hast ja gesagt, wenn dich etwas berührt, du etwas fühlst Ja. Aber es ist halt bei jedem anders. Stehe Abends, wenn es schon dunkel ist am Meer, höre das Rauschen der Wellen, blicke zum Himmel hoch,, voller Sterne , der Mond und ganz leise im Hintergrund höre ich vielleicht mir angenehme Musik......
von Tree of life
Sa 18. Jan 2020, 13:54
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 360
Zugriffe: 43415

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Guten Morgen Schatz, du hast Mundgeruch! Ne, das wird gleich beim näheren Kennenlernen geklärt: Regel Nummer 1: Quatsch mich nach dem Aufstehen mindestens eine halbe Stunde lang nicht an. Hältst du dich nicht an diese Regel, wirst du des Paradieses, das du haben könntest, verwiesen. Regel Nummer 2:...
von Tree of life
Sa 18. Jan 2020, 13:26
Forum: Off Topic
Thema: Weglaufen - oder Loslassen/Neue Chancen wahrnehmen?
Antworten: 36
Zugriffe: 400

Re: Weglaufen - oder Loslassen/Neue Chancen wahrnehmen?

Also ich esse die Torte und kaufe mir das Kleidungstück Ich kauf mir auch Kleidung und esse ab und wann Torte, so war das ja nicht gemeint. Mir ging es viel mehr um das "widerstehen" Ich esse gerne Gummibärchen, am liebsten würde ich sie mir jeden Tag reinhaun, aber würde ich das jeden Tag tun, wär...
von Tree of life
Sa 18. Jan 2020, 13:20
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 360
Zugriffe: 43415

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Ziska hat geschrieben:
Sa 18. Jan 2020, 13:08
Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf macht sich die Welt, wie...
Bingo!
Nur ist es so, daß wir in einem System gefangen sind, also nicht wirklich frei und gestalten können, wie es eventuell gefallen würde.
von Tree of life
Sa 18. Jan 2020, 13:12
Forum: Off Topic
Thema: Weglaufen - oder Loslassen/Neue Chancen wahrnehmen?
Antworten: 36
Zugriffe: 400

Re: Weglaufen - oder Loslassen/Neue Chancen wahrnehmen?

Wo wärst du jetzt grad gern? Kann ich hier nicht sagen, man würde es wahrscheinlich nicht verstehn können. Aber was du geschrieben hast, kann ich gut nach voll ziehen Darum liebe ich mein zu Hause, mein home ist mein Kastell! Und da kannst du dann ganz du selber sein. Stimmmts oder hab ich recht? ;)
von Tree of life
Sa 18. Jan 2020, 12:50
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 360
Zugriffe: 43415

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

In Wirklichkeit ist deine Antwort sehr komplex Warum komplex? Aber ich erinnerte mich gerade an etwas. Ich war etwa 19 zu der Zeit, wollte nie kirchlich heiraten, aber wissen, wie es sich anfühlt ,ein Brautkleid zu tragen. Und so ging ich mit ner Freundin in einen Brautkleidladen und tat so, als hä...