Die Suche ergab 1908 Treffer

von Tree of life
Mo 30. Mär 2020, 16:33
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 552
Zugriffe: 11112

Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

@Treeoflife, super, wenn das Corona war, dann hast du Antikörper. Zitat von Dr. Kim Woo Joo, führender Experte der Korea University :   Auch wer geheilt scheint, kann nochmals erkranken Wer Covid-19 überstanden habe, sei vor einem zweiten Ausbruch nicht gefeit, warnt der Südkoreaner: „Das ist das e...
von Tree of life
So 29. Mär 2020, 15:12
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 552
Zugriffe: 11112

Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/coronavirus-indiens-wanderarbeiter-wissen-nicht-wohin-16701769.html :shocking:   Die Lage in Indien spitzt sich wie erwartet zu, weil hunderttausende Gastarbeiter zurück in ihre Dörfer strömen, um sich ein Überleben in der Corona-Krise zu sichern.... Wahnsinn! ...
von Tree of life
So 29. Mär 2020, 12:10
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 552
Zugriffe: 11112

Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Ich habe ähnlichen 'Spaß' seit gestern Nachmittag. Ich bin durch, obs der Virus war? Null Ahnung, da auch ich nicht getestet wurde, weil kein Fieber hatte und nicht in einem Krisengebiet war. Krass! Symptome waren zuerst: Ständig müde und erschöpft, teilweise frösteln(trat immer spontan auf) dann 5...
von Tree of life
Mi 25. Mär 2020, 12:17
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 552
Zugriffe: 11112

Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 12:16
Man kann aber Technik auch einfach(er) gestalten
Was genau meinst du?

 
von Tree of life
Mi 25. Mär 2020, 12:12
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 552
Zugriffe: 11112

Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 10:57
D.h. ich würde jetzt die Zeit nutzen, um mobile Beatmungsgeräte zu produzieren
Ja, nur bedarf es da spezieller Ärzte die das persönlich auf den Patienten einstellen, das ist nicht so einfach und dauert ne Weile
 
von Tree of life
Mi 25. Mär 2020, 12:07
Forum: Off Topic
Thema: Technik zuhause - Welche Systeme habt ihr im Einsatz?
Antworten: 29
Zugriffe: 1895

Re: Technik zuhause - Welche Systeme habt ihr im Einsatz?

Pluto hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 10:48
Was ist ein "Value Index Kit" genau?

von Tree of life
So 22. Mär 2020, 00:34
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 552
Zugriffe: 11112

Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Edelmuth hat geschrieben:
So 22. Mär 2020, 00:19
gelöscht
Falscher Thread....
Ist dir langweilig, kannste nicht schlafen? :D
 
von Tree of life
Sa 21. Mär 2020, 10:53
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 552
Zugriffe: 11112

Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Mich würde so eine Kontrolle an sich schon nerven, wenn ich im öffentlichen Raum unterwegs bin Habe mich mit einer Arbeitskollegin ausgetauscht, welche auf die Öffis angewiesen ist. Sie muss für die mobile Pflege von Klient zu Klient mit der Tram oder Bus fahren. Bisher war keine einzige Kontrolle....
von Tree of life
Fr 20. Mär 2020, 23:00
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 552
Zugriffe: 11112

Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

lovetrail hat geschrieben:
Fr 20. Mär 2020, 21:41
Man darf nicht mit den Öffis zum Spaziergang fahren.
Wo steht, dass man Öffis nicht benutzen darf?
ABSTAND halten, is eh nix los in die Öffis...

https://www.sozialministerium.at/Inform ... ahmen.html