Die Suche ergab 1993 Treffer

von Tree of life
Di 7. Jul 2020, 16:35
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 457
Zugriffe: 55088

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

SamuelB hat geschrieben:
Mo 6. Jul 2020, 20:00
Fing so spannend mit den Dämonen, die vllt ihre Hände im Spiel haben

Bild

Trostpflasterchen:
Spoiler
Zeigen
von Tree of life
So 5. Jul 2020, 18:19
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 457
Zugriffe: 55088

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Hast du den Chicken-Song ausprobiert? Kenn i ned, musste googln... Meinst du den? https://www.youtube.com/watch?v=GmlVMmIipAQ Hat es denn damit zu tun, dass du dich daran erinnern musst, unbedingt rechtzeitig aufzuwachen wegen der Arbeit? Nö. Mit meiner Decke. :D Mein Körper kann scheinbar im Schla...
von Tree of life
So 5. Jul 2020, 14:44
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 457
Zugriffe: 55088

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Ruth hat geschrieben:
So 5. Jul 2020, 14:19

Im Traum wird dann alles durcheinander gewirbelt und miteinander vermischt und man bewegt sich hin und her, verknotet sich
Ja, wir kommen der Sache schon näher.... :)
 
von Tree of life
So 5. Jul 2020, 14:31
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 457
Zugriffe: 55088

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Wie programmiert man seinen Körper denn? Gute Frage! Also ich kenne nur eine Methode, welche bei mir funktioniert. Ich neige dazu, oft meine Wecker (2) nicht zu hören, daher ist es oft schon passiert, daß ich verschlief. Da ich oft Teildienst habe (Früh/Abend) lege ich mich zwd. gerne hin und falle...
von Tree of life
So 5. Jul 2020, 14:13
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 457
Zugriffe: 55088

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

SamuelB hat geschrieben:
So 5. Jul 2020, 14:00
ob du das darfst
Oje, oje...
Bevor wir das klären, solltest du darüber informiert sein, dass ich zwischen "ich" und "mein Körper" unterscheide.
Ähnlich wie: ICH denke (meine Absicht) und ich werde gedacht( Gedanken, die ungewollt kommen, wie ihnen halt grade lustig ist)

 
von Tree of life
So 5. Jul 2020, 14:03
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 457
Zugriffe: 55088

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Wenn es unbewusste Handlungen sind, woher weißt du denn , was du tust, wenn du schläfst? Na irgendwas mußte sich ja Nachts getan haben, wenn der Zustand beim Erwachen nicht mehr der ist, in dem ich einschlief. Daraus schließe ich, das mein Körper Nachts im Schlaf eigenmächtig etwas tat, daß ich nic...
von Tree of life
So 5. Jul 2020, 13:46
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 457
Zugriffe: 55088

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Ich dachte grade, ob ich hier im Forum über meine unbewussten Handlungen, die ich Nachts (alleine) im Bett vollziehe, berichten soll...
Was treibt mein Körper da eigentlich gegen meinen Wilen und: Darf er das? :facepalm:


 
von Tree of life
So 5. Jul 2020, 13:38
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 457
Zugriffe: 55088

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

JackSparrow hat geschrieben:
So 5. Jul 2020, 11:00
Hier die echten Lehrreden des Buddha:
Wer weiss schon , was echt oder unecht ist...
Hast du die "wahren" Lehren des Buddha denn alle gelesen und vor allem, kennst du sie alle in-und auswendig? :)
 
von Tree of life
Sa 4. Jul 2020, 16:30
Forum: Familie & Partnerschaft
Thema: Debatte, Diskussion und Dialog
Antworten: 109
Zugriffe: 6634

Re: Debatte, Diskussion und Dialog

Die Löschung des Threads “JESUS CHRISTUS (GOTT) kommt am 12.10.2024 zurück Der Thread wurde nicht gelöscht, sondern gesperrt. Es wurden nur einzelne Beiträge daraus entfernt, welche lediglich Kopien aus den Forum des users MBE waren... Da Pluto kaum noch aktiv hier ist und  .... als auch.... :silen...
von Tree of life
Fr 3. Jul 2020, 15:20
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 457
Zugriffe: 55088

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

 Zur Gelassenheit/Glück sind m.E. auch diese kurzen Texte geeignet: "Das Glück ist jetzt" und "Wahrer Friede". Habe ich jetzt beide gelesen und wir beide hatten ja mal ne kurze Diskussion über den Begriff "Glück" und was "glücklich sein" im Auge des Betrachters bedeutet. Dem Inhalt des ersten links...