Die Suche ergab 721 Treffer

von CoolLesterSmooth
Di 23. Jun 2020, 01:54
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Versagt die Evolutionstheorie? III
Antworten: 111
Zugriffe: 6369

Re: Versagt die Evolutionstheorie? III

Der "Biologe" lehrt die Schüler, wenn ein Pflanzensame in den Boden gelegt würde, daraus eine Pflanze wachsen würde. Zwar hat er damit Recht, aber die bloße Materie des Pflanzensamens kann sich aus sich selbst heraus nicht organisieren. So ist es. Dazu bedarf es eines "morphogenetischen Feldes", de...
von CoolLesterSmooth
Mi 3. Jun 2020, 21:59
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Präsident Trump
Antworten: 601
Zugriffe: 32476

Re: Präsident Trump

piscator hat geschrieben:
Mi 3. Jun 2020, 16:56
Ich warte darauf, dass er behauptet, das Jesus weißer Repubikaner war und englisch sprach, denn Trumps Bibel ist ja auch auf english geschrieben. :crazzyy:
Woher soll Trump wissen, in welcher Sprache seine Bibel ist, wenn er sie noch nie aufgemacht hat?
von CoolLesterSmooth
Di 2. Jun 2020, 16:58
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Präsident Trump
Antworten: 601
Zugriffe: 32476

Re: Präsident Trump

Peinlich :facepalm: Ach, gar nicht. So wie ich das geschrieben hab, könnte man das schon so lesen und bei Trump hätte es einen ja auch nicht wirklich gewundert. Ich hab das Video von Floyds Ermordung ebenfalls gesehen und keine meiner Emotionen dabei, keiner der Gedanken, die mir duch den Kopf gega...
von CoolLesterSmooth
Di 2. Jun 2020, 14:42
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Präsident Trump
Antworten: 601
Zugriffe: 32476

Re: Präsident Trump

Wo kann man das nachlesen? Hast du dazu eine Quelle? https://www.youtube.com/watch?v=cZeh4L_N_f0 The Sun ist und bleibt natürlich ein unsägliches Drecksblatt, aber es ist leider der einzige Clip den ich auf die Schnelle auf YT gefunden habe. Alternativ gibts hier noch das Transkript: https://www.re...
von CoolLesterSmooth
Fr 29. Mai 2020, 16:50
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Präsident Trump
Antworten: 601
Zugriffe: 32476

Re: Präsident Trump

Ob Trump willens und überhaupt in der Lage ist, das Problem anzugehen und zu lösen, erscheint fraglich. Ach, wieso das denn? Trump hat sich hinsichtlich des Mordes von George Floyd klar und stark positioniert und ihn als "very bad thing" bezeichnet. Dazu, ob Derek Chauvin und seine Kollegen angekla...
von CoolLesterSmooth
Mi 13. Mai 2020, 20:01
Forum: Esoterik
Thema: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Antworten: 307
Zugriffe: 17407

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Ich persönlich verstehe auch nicht die Welt der Verschwörungstheoretiker, wie man sich der Realität und Wahrheit derart verschließen kann. Im speziellen Fall von denen, die anzweifeln oder offen leugnen, dass es COVID-19 überhaupt gibt (Zitat des höchst ehrenwerten, solidaritätsbedürftigen Xavier N...
von CoolLesterSmooth
Do 16. Apr 2020, 15:53
Forum: Esoterik
Thema: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Antworten: 307
Zugriffe: 17407

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

piscator hat geschrieben:
Do 16. Apr 2020, 15:41
Schlimm ist, daß der Mann nicht dumm ist
Womit wir wieder bei dem Thema wären, dass Verschwörungsdenken eben keine Frage von Dummheit ist, sondern an anderen Charakterzügen und Eigenschaften festgemacht werden kann.
von CoolLesterSmooth
Do 16. Apr 2020, 14:21
Forum: Esoterik
Thema: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Antworten: 307
Zugriffe: 17407

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

In dieser Mischung ist das in der Tat ungenießbar. Ich würde vorschlagen - aus aktuellen Gründen - sich den Machenschaften einer gewissen Stiftung zu widmen... Aber dein Vorschlag spiegelt doch genau den Umstand wieder, den piscator beschreibt. Anhänger von Verschwörugnstheorien sind nicht in der L...
von CoolLesterSmooth
Do 9. Apr 2020, 02:44
Forum: Esoterik
Thema: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Antworten: 307
Zugriffe: 17407

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Gerade folgenden Gag an anderer Stelle gelesen: Ein Verschwörungstheoretiker stirbt und kommt in den Himmel. An der Pforte wartet Gott auf ihn und sagt "Du hast ein sehr gutes Leben geführt, daher werde ich dir zur Belohnung eine Frage beantworten. Egal was du fragst, ich werde dir die Wahrheit sage...
von CoolLesterSmooth
Mi 8. Apr 2020, 15:22
Forum: Esoterik
Thema: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Antworten: 307
Zugriffe: 17407

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Das Ganze ist nicht neu, es ist nur eine weitere widerliche Version der alten Pizzagate-Geschichte mit der Hillary Clinton und die amerikanischen Demokraten diskreditiert werden sollten. Du kannst sogar noch weiter zurückgehen, denn das alles ist letztendlich nur die moderne Fassung einer v.a. anti...