Die Suche ergab 653 Treffer

von CoolLesterSmooth
Di 7. Jan 2020, 18:05
Forum: Esoterik
Thema: Leben wir auf einer flachen Erde?
Antworten: 1272
Zugriffe: 26628

Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Wie sähe es aus, wenn du mal aus deiner Mickey-Mouse-Peer-Reviewed Comfort-Zone rauskämest Herzlichen Glückwunsch, mit dieser Aussage hast du erneut bewiesen, dass du mein Problem mit deiner Argumentation fundamental nicht verstanden hast. :clap: und dir die in Ruhe einmal die entsprechenden Dokus ...
von CoolLesterSmooth
Di 7. Jan 2020, 12:51
Forum: Esoterik
Thema: Leben wir auf einer flachen Erde?
Antworten: 1272
Zugriffe: 26628

Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

lovetrail hat geschrieben:
Di 7. Jan 2020, 07:47
Schlaf mal ruhig weiter.
Ach lovetrail, ich versteh ja dass eine derartige Reaktion unendlich viel bequemer ist, als tatsächlich zu recherchieren und Fakten zu liefern, aber wie sieht das denn aus? :no3:
von CoolLesterSmooth
Di 7. Jan 2020, 00:15
Forum: Esoterik
Thema: Leben wir auf einer flachen Erde?
Antworten: 1272
Zugriffe: 26628

Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Schau, du weißt von einem dubiosen Buch, und ich weiß es aus meinen Kindheitserinnerungen (ganz sicher, da ich gerne als Kind diesen Contrails nachguckte. Hat mich damals fasziniert). "Dubiose(s) Buch"? Lass mich raten, in diesem Buch (und anderen) wurden schon vor über einem halben Jahrhundert Feh...
von CoolLesterSmooth
Mo 6. Jan 2020, 19:08
Forum: Esoterik
Thema: Leben wir auf einer flachen Erde?
Antworten: 1272
Zugriffe: 26628

Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Das Zeitalter der Narrheit findet darin seine Vollendung, dass die "Menge" vollends blind dafür geworden ist, dass der Kaiser eigentlich nackt ist. Und nicht nur das, sie hält sich dabei auch noch für furchtbar gescheit und aufgeklärt. Ich lasse mir vieles vorwerfen, aber die Einordnung in diese Me...
von CoolLesterSmooth
Mo 6. Jan 2020, 18:42
Forum: Esoterik
Thema: Leben wir auf einer flachen Erde?
Antworten: 1272
Zugriffe: 26628

Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

wenn man sich die einschlägigen Verschwörer genauer ansieht, stellt man fest, daß diese in der Regel nicht nur eine Verschwörungstheorie vertreten, sondern meist die ganze Palette. Was wiederum ein Grund ist, warum ich hier nicht von Dummheit sprechen würde. Ein Glaube an eine flache Erde erfordert...
von CoolLesterSmooth
Mo 6. Jan 2020, 01:39
Forum: Esoterik
Thema: Leben wir auf einer flachen Erde?
Antworten: 1272
Zugriffe: 26628

Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Aber was hülfe eine methodische Kompetenz wenn man nicht mal so Offensichtlichkeiten wie Chemtrails zur Kenntnis nehmen will? Eine "Offensichtlichkeit" ist es für dich ja nur, weil du dir - aufgrund besagter methodischer Inkompetenz - erfolgreich all den stützenden Schwachsinn eingeredet hast, den ...
von CoolLesterSmooth
So 5. Jan 2020, 20:04
Forum: Esoterik
Thema: Leben wir auf einer flachen Erde?
Antworten: 1272
Zugriffe: 26628

Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Ich glaube, dass Anhänger von Verschwörungstheorien in der Regel einfach dumm oder extrem leichtgläubig sind. Damit, die Anfälligkeit für Verschwörungstheorien schlicht auf Dummheit zurückzuführen, macht man es sich viel zu leicht, da geht es weniger um Intelligenz und Wissen sondern um andere kogn...
von CoolLesterSmooth
So 5. Jan 2020, 16:12
Forum: Esoterik
Thema: Leben wir auf einer flachen Erde?
Antworten: 1272
Zugriffe: 26628

Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Schau dir mal die "Flat Earth Clues" (von Mark Sargent) an. Wirklich spannend gemacht. Wer hätte es gedacht, ein weiterer Flat-Earth-Channel in dem die kühlende Eigenschaft von Mondlicht propagiert wird. *slow clap* Wie zu erwarten natürlich in einem Video, das vor allem zwei Dinge offenbart: mange...
von CoolLesterSmooth
Sa 4. Jan 2020, 21:12
Forum: Esoterik
Thema: Fantastischer Klartraum
Antworten: 5
Zugriffe: 151

Re: Fantastischer Klartraum

Es gab vor einigen Jahren eine Zeit, in der ich versucht habe, das Klarträumen zu trainieren und ich war sogar relativ gut darin, in den Bewusstseinszustand des Klarträumens zu kommen. Mein Trick war, dass ich die längste Zeit meines Lebens ein großes Muttermal auf der Unterarminnenseite hatte, das ...
von CoolLesterSmooth
Mo 30. Dez 2019, 20:04
Forum: Esoterik
Thema: Leben wir auf einer flachen Erde?
Antworten: 1272
Zugriffe: 26628

Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

lovetrail hat geschrieben:
Mo 30. Dez 2019, 18:09
Ich kann/will das im Moment nicht verifizieren.
Die Krux deiner Denkweisee prägnant mit einem Satz auf den Punkt gebracht. Perfekt. ;)