Die Suche ergab 6081 Treffer

von janosch
Sa 11. Jan 2020, 10:01
Forum: Hilfe!!!!
Thema: account löschen...
Antworten: 9
Zugriffe: 4048

account löschen...

Ich bitte den Forum Leitung das meine Account name „janosch“ von diese Forum sofort entfernt wird! Oder deaktiviert.

Danke!

Mit freundlichen Grüßen Janosch.
von janosch
Fr 10. Jan 2020, 20:03
Forum: Esoterik
Thema: Leben wir auf einer flachen Erde?
Antworten: 1515
Zugriffe: 68465

Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Ich behaupte es, das ein Flach Erde modell ist viel realistischer und Menschenfreundlich. Behaupten kannst du alles was dir in deiner Fantasie in den Sinn kommt. Nur: Es ist dennoch fern ab jeglicher Realität - nachweislich und für jeden überprüfbar. Beweisen muß DU allein! Ich habe nur einige wich...
von janosch
Fr 10. Jan 2020, 19:55
Forum: Esoterik
Thema: Leben wir auf einer flachen Erde?
Antworten: 1515
Zugriffe: 68465

Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Ich schätze diese Berechnungen könnte man auch mit dem Flache Erde Modell machen Nein, könnte man nicht - wie kommst du auf diesen Irrsinn? Aufgrund welcher Basis meinst du, das überhaupt "schätzen" zu können? Weil das Flat Earth Modell genauso konsistent mathematisch darstellbar ist wie das Globe ...
von janosch
Fr 10. Jan 2020, 19:14
Forum: Smalltalk
Thema: wo ist closs?
Antworten: 26
Zugriffe: 3412

Re: wo ist closs?

Janosch ist der einzige von allen, der mir eine PN geschickt hat - mich vermisste. Auch ich habe dich vermisst und dir eine PN geschickt, sei mal so angemerkt. Aus irgendwelchen Gründen zähle ich für dich aber anscheinend nicht als Mensch. Liegt es daran, dass ich die falsche Religion habe?   Ich d...
von janosch
Fr 10. Jan 2020, 18:56
Forum: Allg. christliche Themen (Bibelforum)
Thema: Wenn Jesus Gemeinden schließt
Antworten: 23
Zugriffe: 3714

Re: Wenn Jesus Gemeinden schließt

Jesus "schließt" Gemeinden? Eine seltsame Wahn-Idee des des amerkanischen Pastors, John C. Fenn Ist natürlich nicht buchstäblich gemeint. Sondern die Salbung bzw der Engel der Gemeinde geht weg. :o Gab ein solche überhaupt? Woher stammt diese Idee, aus Amerika? ich dachte Christus salbt einzelne Pe...
von janosch
Fr 10. Jan 2020, 15:11
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Der friedliche Islam
Antworten: 5
Zugriffe: 1331

Re: Der friedliche Islam

Ich verstehe nicht, was du hier sagen willst. Das hast du ironisch gemeint oder was...? zb. „Der IS formiert neuN, das ist nur ein Tarnung...“ Ein Ökumene wird es nicht geben. Das weiß duN als Christ oder? Na ja, Ironie, hm, so halb und halb. Zum einen ist der Islam friedlich, zum anderen ist das C...
von janosch
Fr 10. Jan 2020, 15:01
Forum: Smalltalk
Thema: wo ist closs?
Antworten: 26
Zugriffe: 3412

Re: wo ist closs?

Er vollendet sein Lebenswerk vorerst im grünen Forum, habe ich gehört. Wohl bekomms und er soll auch nicht mehr ontisch, dafür aber christlich daher kommen, ja, ja, ne :lol: danke, dann weiß ich.... ich knetete heute ein kloßteig, ( echt, ) und kam mir zufällig ins gedanke. Ich dachte diese alte cl...
von janosch
Fr 10. Jan 2020, 14:48
Forum: Smalltalk
Thema: wo ist closs?
Antworten: 26
Zugriffe: 3412

wo ist closs?

Habe ich was verpasst?
von janosch
Fr 10. Jan 2020, 14:46
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Der friedliche Islam
Antworten: 5
Zugriffe: 1331

Re: Der friedliche Islam

Ich verstehe nicht, was du hier sagen willst. Das hast du ironisch gemeint oder was...?

zb. „Der IS formiert neu, das ist nur ein Tarnung...“ Ein Ökumene wird es nicht geben. Das weiß du als Christ oder?
von janosch
Fr 10. Jan 2020, 14:17
Forum: Allg. christliche Themen (Bibelforum)
Thema: Aufklärung: Neugeboren als Christ
Antworten: 418
Zugriffe: 26298

Re: Aufklärung: Neugeboren als Christ

Hallo zusammen, wie süß, dass sich hier zwei Edelkatholen gefunden haben und wie schnell man sich doch einig wird, wenn es darum geht gegen andere christliche Konfessionen zu hetzen. Hat sich eigentlich mal einer dieser Edelkatholen gefragt wielange jemand schrecklichste Schmerzen auf einem Scheite...