Die Suche ergab 476 Treffer

von Taner
Fr 15. Apr 2016, 08:46
Forum: Allg. christliche Themen (Bibelforum)
Thema: Unerhörte Gebete
Antworten: 17
Zugriffe: 7085

Re: Unerhörte Gebete

abgetrennt aus: Gebetsthread In welchem der Heiligen Bücher steht das eigentlich geschrieben ? Könntest du sagen, in welchem der Heiligen Bücher du deine Behauptungen ergriffen hast, worauf beruhen diese, etwa auf die Lehre des Konstantin ? Jeder Christ, der vom Heiligen Geist erfüllt ist, wird bet...
von Taner
Do 14. Apr 2016, 23:16
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Islam!
Antworten: 251
Zugriffe: 50855

Re: Islam!

Das hat er Ihnen zum voraus prophezeit: Mat 5.10 Selig sind, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden; denn ihrer ist das Himmelreich! 11 Selig seid ihr, wenn sie euch schmähen und verfolgen und lügnerisch allerlei Arges wider euch reden um meinetwillen! Lu 6:22 Selig seid ihr, wenn euch die...
von Taner
Do 14. Apr 2016, 23:08
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Islam!
Antworten: 251
Zugriffe: 50855

Re: Islam!

Jesus selbst hat es gesagt: Joh 8:23 Er aber sprach zu ihnen: Ihr seid von unten her, ich bin von oben her. Ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt. Die einen glauben, die anderen nicht. Das ist es ja was ich immer sage, ich glaube Jesus. Nein, Taner das redet Dir der Koran ein. Ich...
von Taner
Do 14. Apr 2016, 22:59
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Islam!
Antworten: 251
Zugriffe: 50855

Re: Islam!

Nein Taner, Salomo ist es offenbart worden und er hat es nieder geschrieben um was es geht. Ich kann lediglich lesen, was dort steht und kann dann aufgrund von dem was ich von Gott geschenkt bekam erkennen, ob es von Ihm ist oder nicht von Ihm, ob es Weisheit von Gott ist oder eben nicht. Im Bezug ...
von Taner
Do 14. Apr 2016, 22:22
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Islam!
Antworten: 251
Zugriffe: 50855

Re: Islam!

Nein, Taner kein Mensch soll gehasst werden, denn das ist nicht der Wille Gottes. Unser Kampf geht nicht gegen Fleisch und Blut. Jeder Mensch der vom Bösen gebunden ist, braucht Erlösung, nicht Hass. Die Erlösung von der Christus sprach und wer noch hasst, der braucht selbst Erlösung. Lg Kingdom Ic...
von Taner
Do 14. Apr 2016, 16:15
Forum: Altes Testament (AT)
Thema: Sind die Menschen die sich als Gläubige betrachten wirklich so bescheuert und so dumm und tuen sie nur so ?
Antworten: 15
Zugriffe: 10378

Re: Sind die Menschen die sich als Gläubige betrachten wirklich so bescheuert und so dumm und tuen sie nur so ?

Sind die Menschen die sich als Gläubige betrachten wirklich so bescheuert und so dumm oder tuen sie nur so ? Dumme und Bescheuerte Menschen wären doch zur all dem gar nicht in der Lage. Die Teufelskinder mit all ihrer Pforten und Wege sind doch nun wirklich nicht so schwer zu unterscheiden! Nicht wa...
von Taner
Do 14. Apr 2016, 15:37
Forum: Altes Testament (AT)
Thema: Sind die Menschen die sich als Gläubige betrachten wirklich so bescheuert und so dumm und tuen sie nur so ?
Antworten: 15
Zugriffe: 10378

Re: Sind die Menschen die sich als Gläubige betrachten wirklich so bescheuert und so dumm und tuen sie nur so ?

Wenn jemand davon ausgeht, "HERR" sei der Name Gottes könnte man schon auf den Gedanken kommen, dass dem Propheten nicht bekannt ist, warum Luther und andere mit "HERR" übersetzt haben. Wie heißt Gott denn im Koran? "Allah"? Das ist auch kein Name. Das heißt einfach nu...
von Taner
Do 14. Apr 2016, 00:48
Forum: Altes Testament (AT)
Thema: Sind die Menschen die sich als Gläubige betrachten wirklich so bescheuert und so dumm und tuen sie nur so ?
Antworten: 15
Zugriffe: 10378

Re: Sind die Menschen die sich als Gläubige betrachten wirklich so bescheuert und so dumm und tuen sie nur so ?

Hi Taner, warum beschimpfst du denn die Leute so? Mit welchem Recht tust du das? Stolz und Überheblichkeit sind Sünde. :( Ich möchte dir zeigen, wo bei dir offenbar ein Informationsdefizit besteht. Na, sie mal einer an. Sie möchte mir zeigen wo bei mir Defizit besteht. Der Herr der Welten, der Köni...
von Taner
Do 14. Apr 2016, 00:21
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Islam!
Antworten: 251
Zugriffe: 50855

Re: Islam!

Kingdom hat geschrieben:
Hallo Taner

Sprüche 8 hast Du gebracht und ich sagte dort geht es um die Weisheit.

Lg Kingdom

Ach so, dir ist offenbart worden das dort allein um Weisheit geht und bist Ermächtigt worden um über die Zeichen Gottes zu streiten, verstehe!
von Taner
Do 14. Apr 2016, 00:00
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Islam!
Antworten: 251
Zugriffe: 50855

Re: Islam!

Nun Taner Jesus war Jude und die welche im nachfolgen hören was er sagt. Somit sollte eigentlich ein Christ mit dem At kein Problem haben. Das einzige Problem das wir im Moment haben ist: Die Pharisäer haben Jesus gekreuzigt wegen der Sohn Gottes Frage, die Muslime verleugenen Jesus in dieser Frage...