Die Suche ergab 982 Treffer

von Opa Klaus
Do 22. Jul 2021, 13:16
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 801
Zugriffe: 117518

Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Bis Mittwoch, 21.07.2021 vor 10°° war hier im Forum noch großes Jammern, dass es so still wäre.  Ab Mittwoch, 21.07.2021 ab 10:12 begann ich mit Beiträgen.  Ab da mit 39 Beiträgen in 25 Stunden gab es plötzlich ein großes Erwachen von allen Heckenschützen.  Das muss einem doch zu denken geben über d...
von Opa Klaus
Do 22. Jul 2021, 10:33
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 801
Zugriffe: 117518

Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Hast du nicht auch ein Forum eröffnet? Sozusagen als oberster Hirte, und man kann nun nicht sagen, das die Schafe dein Forum stürmen und täglich mit tausenden von Beiträgen überschütten, es scheint leblos  oder doch mehr mausetot zu sein. Falls du mich damit meinst, bevor Du lästerst > zeig erst ma...
von Opa Klaus
Do 22. Jul 2021, 08:36
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 801
Zugriffe: 117518

Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Mi 21. Jul 2021, 21:47
Ja, so sind wir Atheisten, alles Fanatiker und Wölfe. Richtig gefährlich. Mit unseren Fragen
 Na dann warte ich mal ab, was die "Wölfe" so unter sich - ohne Schafe machen!  Hi hi
von Opa Klaus
Mi 21. Jul 2021, 21:07
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 801
Zugriffe: 117518

Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Wir merken uns, Opa Klaus will weiter Atheisten fälschlicherweise irgendwelche Ansichten und inkonsistente Weltbilder unterstellen, aber Atheisten sollen nichts dagegen einwenden, sondern es einfach still hinnehmen Das "Hinnehmen" von Unterstellungen inkonsistenter Weltbilder ist ja hier ...
von Opa Klaus
Mi 21. Jul 2021, 20:47
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 801
Zugriffe: 117518

Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Detlef hat geschrieben:
Mi 21. Jul 2021, 20:35
Man kann so vieles...stör ich dich?
Nä! Es war nur von >>Forum-Störung<< die Rede. Atheisten, die sih im Religions-Forum tummeln, ordnen sich damit zur Religion ein. 
Sie wirken selbst als geistig "gestört" wenn sie das tun. 
von Opa Klaus
Mi 21. Jul 2021, 20:27
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 801
Zugriffe: 117518

Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Detlef hat geschrieben:
Mi 21. Jul 2021, 20:05
Atheismus ist einfach nur die Abwesenheit des Glaubens an Götter, Geister, Engel, Zauberei, Dämonen..., nix weiter - Ich glaube, du jagst ein Phantom.
Dann könnten doch die Atheisten auch mit "Abwesenheit" in einem Religionsforum glänzen. 
von Opa Klaus
Mi 21. Jul 2021, 19:46
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 801
Zugriffe: 117518

Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Wie bei den fanatischen religiösen Irrlehrern wird genau nach gleichem System des argumentativen Überschwemmen von Einwänden und mit immer mehr neuen unbewiesenen Behauptungen,  werden auch von den Atheisten Atheismus verteidigt und verbreitet.  Für mich ist es eine ermüdende Sisyphusarbeit, auf die...
von Opa Klaus
Mi 21. Jul 2021, 16:39
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 801
Zugriffe: 117518

Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

CoolLesterSmooth eine Frage an Dich: weist der Atheist wieviel Terabyte  an Informationen und Ablaufprogramm  im winzigen Ei von 0,1.. mm einer menschlichen Frau gespeichert sind und wie gespeichert?   Dazu wie der noch 10 mal kleinere männl. Same da in dem Speicher überhaupt einen Programmablauf st...
von Opa Klaus
Mi 21. Jul 2021, 16:23
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 801
Zugriffe: 117518

Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

CoolLesterSmooth Du bemühst Dich schon wieder, Worte auf die Goldwaage zu legen um so meine Gedanken zu verdrehen und anders zu verstehen als sie vom mir gemeint, gedacht sind.  und es stehen natürlich auch so Fragen im Raum, wie ich sie bereits angerissen hatte, z.B. ob das Universum/die Natur selb...
von Opa Klaus
Mi 21. Jul 2021, 15:27
Forum: Smalltalk
Thema: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Antworten: 801
Zugriffe: 117518

Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

es gibt aber auch Leute (so wie mich), da is nix drauf auf dem Blatt Papier - leer - na und? Wo ist das Problem? Wenn Du Deinen Mangel selbst einsiehst und damit leichter zu leben versuchst, >> sei es Dir herzlich gegönnt.  bspw. wäre der Mensch eine einzige Pfuscherei, wo ja doch zu vielen körperl...