Die Suche ergab 813 Treffer

von erbreich
Sa 8. Feb 2020, 19:18
Forum: Worship
Thema: Christliche "Oldies" von 50er bis 80er
Antworten: 2
Zugriffe: 1665

Re: Christliche "Oldies" von 50er bis 80er

1974
Resurrection Band
(mit Glenn Kaiser):



:yeah:
von erbreich
Sa 8. Feb 2020, 16:56
Forum: Musik
Thema: Es ist vorbei...
Antworten: 40
Zugriffe: 692

Re: Es ist vorbei...

Es ist vorbei...: Für die Dauer einer Woche ist mein Mitlesen und Mitreden hier vorbei. Ich widme mich einmal mehr intensiv meiner Aufgabe: Dem Entfalten von Stille und Präsenz mit Herz  und dem wertschätzenden gemeinsamen Unterwegssein auf dem Weg mit Herz: 77vnpdxg2OA Ich bin nicht der Herr über d...
von erbreich
Sa 8. Feb 2020, 12:43
Forum: Musik
Thema: Es ist vorbei...
Antworten: 40
Zugriffe: 692

Re: Es ist vorbei...

worin denn? :wink: Darin: "R ichtet nicht, so werdet ihr nicht gerichtet; verurteilet nicht, so werdet ihr nicht verurteilt; sprechet los, so werdet ihr losgesprochen werden!  Gebet, so wird euch gegeben werden; ein gutes, vollgedrücktes, gerütteltes und überfließendes Maß wird man euch in den Scho...
von erbreich
Sa 8. Feb 2020, 10:47
Forum: Musik
Thema: Es ist vorbei...
Antworten: 40
Zugriffe: 692

Re: Es ist vorbei...

Lena hat geschrieben:
Fr 7. Feb 2020, 19:58
So ist das mindeste wohl, sich mal Zeit zu nehmen, sich selber zu erkennen.
Dann ist es vorbei mit Hölle im anderen......
...und es wird klar, wo unsere eigentliche Aufgabe ist und worin sie besteht...
von erbreich
Sa 8. Feb 2020, 10:42
Forum: Musik
Thema: Es ist vorbei...
Antworten: 40
Zugriffe: 692

Re: Es ist vorbei...

lovetrail hat geschrieben:
Fr 7. Feb 2020, 21:44
Und so "stillt" uns auch Gott durch seinen Sohn.
Richtig, denn dieser ist: Der Weg, die Wahrheit und das Leben. 
von erbreich
Fr 7. Feb 2020, 17:05
Forum: Musik
Thema: Es ist vorbei...
Antworten: 40
Zugriffe: 692

Re: Es ist vorbei...

Wer das verbindende im Mitmenschen sucht, wird es finden und sich darüber freuen. Ja Lena, so erlebe ich das auch, auch wenn es manchmal schwer fällt über unser gemeinsames Menschsein hinaus Verbindendes zu finden. Einen Gedanken - von Jean-Paul Sartre ausgesprochen - müssen wir allerdings für ein ...
von erbreich
Fr 7. Feb 2020, 08:25
Forum: Musik
Thema: Es ist vorbei...
Antworten: 40
Zugriffe: 692

Re: Es ist vorbei...

Kann allerdings noch ein paar Aionen dauern :wink: Alles hat seine Zeit... und:   Durch Umkehr und Ruhe könnt ihr gerettet werden, im Stillesein und im Vertrauen liegt eure Stärke. (Bibel; Jesaja)   Unter allem, was die Dinge endet und die Dinge anfängt, gibt es nichts Herrlicheres als das Stilleha...
von erbreich
Do 6. Feb 2020, 18:02
Forum: Musik
Thema: Es ist vorbei...
Antworten: 40
Zugriffe: 692

Re: Es ist vorbei...

Hat Spaß gemacht. Ich tue mir immer leichter wenn ich gewisse Vorgaben habe. Ich habe mir erlaubt, deine Version unter meinem Video zu verlinken, ist das okay für dich? Also für mich ischt es nit verbi. :) Alles wird wiedergebracht werden. Apokatastasis panton - du verstehst. Das ist natürlich ein ...
von erbreich
Do 6. Feb 2020, 17:33
Forum: Musik
Thema: Es ist vorbei...
Antworten: 40
Zugriffe: 692

Re: Es ist vorbei...

Ich finde den Zugang zu "Deinem Bild" nicht. Macht nichts. Geht uns ja mit den Wolkenbildern manchmal auch so...   :wink: Ich denke das darf ich nach so vielen Jahren Dich lesen sagen. Positive Feedbacks sind ermutigend (und eher seltener als negative). Danke für das, was du über mich sagst. Und da...
von erbreich
Do 6. Feb 2020, 09:25
Forum: Musik
Thema: Es ist vorbei...
Antworten: 40
Zugriffe: 692

Re: Es ist vorbei...

Munro hat geschrieben:
Mi 5. Feb 2020, 21:26
Oder auch einfach:  's isch over, ihr Leutle!
Genau, Munro, ganz einfach. Braucht eigentlich keine weiteren Erklärungen und war schon 1964 so:



:punk: