Die Suche ergab 6937 Treffer

von Scrypton
Mi 30. Sep 2020, 21:42
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 994
Zugriffe: 84770

Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Helfen Masken? Da wäre einmal eine Metastudie, die 216 Studien aus der ganzen Welt überprüft hat. Nach bestem, aktuellem wissenschaftlichem Standard helfen Masken signifikant: https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736%2820%2931142-9/fulltext Eine Studie der Universität Washing...
von Scrypton
So 27. Sep 2020, 22:03
Forum: Esoterik
Thema: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Antworten: 548
Zugriffe: 51866

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Jedenfalls hat er im grünen Forum in Magdalena eine Unterstützerin gefunden, die alle Kritiker wegbeißt bzw. beleidigt und lovetrail in seinem Wahn noch bestärkt. Also so eine Art Lovetrail-Schutzzone für betreutes Denken. :lol: :roll2: Niedlich; zwei Vollspinner haben sich gefunden. Gregor und Mar...
von Scrypton
Mi 23. Sep 2020, 18:47
Forum: Esoterik
Thema: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Antworten: 548
Zugriffe: 51866

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Das heißt ja nicht, dass Lovetrail es auch fasst. Vllt kann er es einfach nicht begreifen, weil er mitten in seinem Film steckt. Ah... okay, ich verstehe jetzt, wie du das meinst. So wie der Typ in der Badewanne, der sich für Napoleon hält - und unabhängig jedweder Erklärung nicht begreift, dass er...
von Scrypton
Mi 23. Sep 2020, 15:57
Forum: Esoterik
Thema: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Antworten: 548
Zugriffe: 51866

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Wenn man sich bewusst gegen die Wahrheit entscheidet man das sein; nur machts das nicht besser. Besser muss es ja auch nicht sein. Und niemand muss das ebenfalls als Wahrheit anerkennen. Doch, siehe oben. Ob das eine bewusste Entscheidung gegen die (absolute) Wahrheit ist Ist es; er denkt sich Lüge...
von Scrypton
Mi 23. Sep 2020, 15:49
Forum: Esoterik
Thema: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Antworten: 548
Zugriffe: 51866

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Woran erkennst du denn, dass er lügt, also bewusst Falsches verbreitet? Schlicht dadurch, indem er falsches wiederholt, obwohl er bereits mit (überprüfbaren!!!) Fakten korrigiert und aufgeklärt wurde. Tatsachen ignoriert er - und kaut seinen Quark einfach weiter. Er hat auch behauptet, als es um Co...
von Scrypton
Mi 23. Sep 2020, 14:07
Forum: Esoterik
Thema: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Antworten: 548
Zugriffe: 51866

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Im Fall des betreffenen Users geht es doch gar nicht um Glaubensdinge, sondern um das Thema Covid-19 und seine Wirkungen. Und dieser User sagte nachweislich bewusst die Unwahrheit. er glaubt vielleicht dran. Wenn man sich bewusst gegen die Wahrheit entscheidet man das sein; nur machts das nicht bes...
von Scrypton
Mo 21. Sep 2020, 15:39
Forum: Esoterik
Thema: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Antworten: 548
Zugriffe: 51866

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Klar ist lovertrail ein verblendeter Spinner, den man nicht ernst nehmen kann, aber solche Leute machen auf Dauer ein Forum kaputt. Naja, im grünen Forum kann er sich ja nun ausspinnen. Die gute Marion (Magdalena61) ist ja ebenfalls nicht das hellste Licht und auf einer ganz ähnlichen Schiene unter...
von Scrypton
Mo 21. Sep 2020, 12:03
Forum: Esoterik
Thema: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Antworten: 548
Zugriffe: 51866

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Solchen Menschen wie diesem "Gregor" (:D) kann man nicht (mehr) helfen und wir schon gleich zweimal nicht. Zustimmung. Wobei... dass lovetrail nicht mehr klar denken kann und völlig verkorkst ist... ist ja hier und anderswo hinlänglich bekannt, spätestens seit seinem Schwachsinn einer flachen Erde....
von Scrypton
Mo 21. Sep 2020, 11:01
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Welche Beweise gibt es für die Evolutionstheorie?
Antworten: 217
Zugriffe: 13850

Re: Welche Beweise gibt es für die Evolutionstheorie?

Sagen wir, die Evolutionstheorie hat uns ermöglicht, die evolutionären Vorgänge zur Entstehung dieses Typs E. coli nachzuvollziehen. Hat sie. Das kannst du natürlich ablehnen, aber es ändert ja nichts an dem Umstand. Was an der Entwicklung ist dir denn so unklar, dass dir ein Nachvollziehen (respek...
von Scrypton
Do 17. Sep 2020, 22:32
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Fibonacci
Antworten: 17
Zugriffe: 4171

Re: Fibonacci

Hey, du lebst ja auch noch? :D Freut mich... Irgend jemand hatte hier geschrieben, ob sich nicht die Planeten genauso verhalten? Hier spricht man von der "Bote-Weizsäcker- Beziehung Wer ist "man"? Du? Lässt man aber die Planeten im Raum um die Sonne kreisen und diese sich mit ihr um die Galaxie dreh...