Die Suche ergab 25 Treffer

von Smoke
Di 10. Dez 2013, 17:04
Forum: Off Topic
Thema: Es gibt noch Hoffnung
Antworten: 9
Zugriffe: 2435

Re: Es gibt noch Hoffnung

Ein schönes Video.
Danke fürs teilen.
von Smoke
Di 10. Dez 2013, 17:03
Forum: Kunstcafé
Thema: TG Soundtracks SPECIAL - 1. Advent
Antworten: 11
Zugriffe: 6004

Re: Soundtracks von T4125Gamer

Schöne Soundtracks. Gefällt mir
von Smoke
Sa 26. Okt 2013, 13:46
Forum: Smalltalk
Thema: Heute schon gelacht?
Antworten: 896
Zugriffe: 211328

Re: Heute schon gelacht?

Wenn man friert sollte man in eine Ecke gehen, denn diese haben meist 90 Grad
:lol: :lol: :lol:
von Smoke
Di 24. Sep 2013, 16:38
Forum: Smalltalk
Thema: Heute schon gelacht?
Antworten: 896
Zugriffe: 211328

Re: Heute schon gelacht?

Österreich hat Öffnungszeiten ...
:lol:
Bild
Quelle: http://wortlieb.over-blog.com/98-index.html
von Smoke
Di 24. Sep 2013, 16:10
Forum: Worship
Thema: Christliche Musik
Antworten: 173
Zugriffe: 111651

Re: Christliche Musik

von Smoke
Di 24. Sep 2013, 16:06
Forum: Off Topic
Thema: Weniger ist mehr?
Antworten: 21
Zugriffe: 6849

Re: Weniger ist mehr?

Ein weitere Punkt sind ja die Freunde. Wenn man viel Geld hat kommen viele die die Freundschaft wollen. Hat man dann aber nicht mehr so viel Geld sind die ganz schnell weg. Man hat lieber weniger als falsche Freunde. Man muss aber auch ganz klar sehen das nicht jeder so ein Arsch ist. Manche wollen ...
von Smoke
Di 24. Sep 2013, 16:01
Forum: Musik
Thema: Pop-Corner (Musik-Ecke)
Antworten: 772
Zugriffe: 209983

Re: Pop-Corner (Musik-Ecke)

von Smoke
Mo 16. Sep 2013, 23:50
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Millionen €-Fußballtransfers - Wo führt das hin?
Antworten: 2
Zugriffe: 1192

Re: Millionen €-Fußballtransfers - Wo führt das hin?

Jetzt wurde sie geknackt, die 100 Mio-Grenze für einen Spieler von Real Madrid :shock: :o :shock: Rechnet sich so eine Summe für einen Verein betriebswirtschaftlich eigentlich noch? Ich denke der Preis setzt sich aus dem können zusammen. Man kann ja deutlich sehen, dass die Spieler versuchen immer ...
von Smoke
Mo 16. Sep 2013, 23:41
Forum: Off Topic
Thema: Google gegen GEMA
Antworten: 6
Zugriffe: 2795

Re: Google gegen GEMA

T4125Gamer hat geschrieben:Oje oje.

Na mal schauen wie sich das ganze Entwickelt. Die Idee finde ich bisher gut

Oh ja. Ich bin auch gespannt wie das ganze sich entwickelt. 8-)
von Smoke
Mo 16. Sep 2013, 23:12
Forum: Off Topic
Thema: Führerscheintest
Antworten: 10
Zugriffe: 3306

Re: Führerscheintest

Was erklärt man denn nun einer Frau, die seit 32 Jahren unfallfrei Auto fährt? (wo der 2. Gang ist) Was? :shock: :? Wieso? LG Weil ja immer angenommen wird, dass Frauen nicht Auto fahren können. :roll: Ich habe aber auch schon gehört das Männer nach dem letzten Gang in den "Rally-Gang" sc...