Die Suche ergab 4304 Treffer

von AlTheKingBundy
Sa 28. Mär 2020, 09:03
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 462
Zugriffe: 9697

Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Es wird auch nicht besser und richtiger, wenn Du Deine Texte von einem Forum ins andere kopierst.
von AlTheKingBundy
Sa 28. Mär 2020, 08:05
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 462
Zugriffe: 9697

Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

 Aber welche? Solange es keine Medikamente oder Impfungen gibt, muss es das Ziel sein, den Run auf die Krankenhäuser möglichst klein zu halten. Ich sehe keine Alternative. Naja, es gäbe eine, wenn man die Zeit der Kontaktsperre sinnvoll genutzt hätte bzw. nutzen würde. Aber hier stolpert unsere lie...
von AlTheKingBundy
Fr 27. Mär 2020, 06:06
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Der Countdown läuft
Antworten: 224
Zugriffe: 7995

Re: Der Countdown läuft

Das ist doch ein typisches Muster der religiös-vernebelten Endzeitgeilisten und Boulevardpressenausleger. Diese Seher machen aus einem gewöhnlichen Sonnenauf- und Untergang ein Endzeitzeichen am Himmel und freuen sich dann auch noch einen Keks, dass endlich die große Ausrottung bevorsteht. Natürlich...
von AlTheKingBundy
Do 26. Mär 2020, 20:10
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Der Countdown läuft
Antworten: 224
Zugriffe: 7995

Re: Der Countdown läuft

Ziska hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 19:48
Hä? Wer glaubt denn so was! Ich nicht! 
Bitte unterlasse es, mir derartigen Blödsinn zu unterstellen. Bzw. Auch noch Gott in die Schuhe zu schieben!

Viele Christen hier im Forum sehen doch in den "Entwicklungen" eine Erfüllung der Offenbarung. Du nicht? Wer sendet denn die 4 Reiter?
von AlTheKingBundy
Do 26. Mär 2020, 19:37
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Der Countdown läuft
Antworten: 224
Zugriffe: 7995

Re: Der Countdown läuft

Also halten wir fest: Du willst oder kannst auf meine Frage nicht antworten sondern biegst fix ab. Ist auch eine Antwort.
von AlTheKingBundy
Do 26. Mär 2020, 19:36
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Der Countdown läuft
Antworten: 224
Zugriffe: 7995

Re: Der Countdown läuft

Edelmuth hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 19:15
Jesus wird es den Spitzbuben heimzahlen? :shock: Jetzt bischt wieder gebafft-gelle? :popcorn:

Nö, von dir erwarte ich nichts anderes. Misanthrop-religiöse Eiferer vertreten genau solch ein widerliches Menschenbild und heucheln Nächstenliebe oder gar Feindesliebe nur vor.
von AlTheKingBundy
Do 26. Mär 2020, 18:41
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Der Countdown läuft
Antworten: 224
Zugriffe: 7995

Re: Der Countdown läuft

Eine Flut von Zitaten, ist keine Antwort. Ich habe DIR eine klare Frage gestellt. Außerdem ist Ausrotten etwas völlig anderes als "nicht in den Himmel kommen", wenn man verstorben ist.
von AlTheKingBundy
Do 26. Mär 2020, 17:40
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Der Countdown läuft
Antworten: 224
Zugriffe: 7995

Re: Der Countdown läuft

Ziska hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 16:29
Gott rottet niemals Menschen einfach nur aus... Wie bist du denn drauf!

Na was denn? Steht doch so geschrieben und brachte ein großes Jubilee auf Seiten eines Edlen hervor. Und jetzt rede es dir doch nicht schön. Ausrottung ist gerechtfertigt, wenn...

Ich bitte um Ergänzung des Satzes.
von AlTheKingBundy
Do 26. Mär 2020, 17:36
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Der Countdown läuft
Antworten: 224
Zugriffe: 7995

Re: Der Countdown läuft

Bitte unterlass deine bösartigen  Unterstellungen.  :thmbdn: Ansonsten Brille putzen u. folgendes (endlich) zu Kenntnis nehmen:  Bist Du jetzt schon zu vernebelt, Deine eigenen Beiträge zu verstehen? Zur Erinnerung: 9 Menschen, die sich Gott widersetzen, rottet er aus ; doch alle, die auf ihn hoffe...
von AlTheKingBundy
Do 26. Mär 2020, 12:50
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Der Countdown läuft
Antworten: 224
Zugriffe: 7995

Re: Der Countdown läuft

Das macht Dir Spaß "Gott rottet Menschen aus..."... Also wenn es mal eine Idee gab, den ZJ beizutreten, Du hast mich davon entgültig abgehalten :clap: