Die Suche ergab 4569 Treffer

von AlTheKingBundy
So 30. Aug 2020, 13:25
Forum: Esoterik
Thema: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Antworten: 548
Zugriffe: 51866

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Nein, warum lügst du schon wieder? Informiere dich doch erstmal bevor du andere als Lügner bezeichnest. Ich würde es nicht als Lüge bezeichnen, denn lovetrail hat sich von jeder Wahrheit und Realität in seinen Filterkapsel zurückgezogen. Ich würde es als vollendeten Selbstbetrug bezeichnen oder gre...
von AlTheKingBundy
So 30. Aug 2020, 12:07
Forum: Esoterik
Thema: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Antworten: 548
Zugriffe: 51866

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Der Schutz der Maske gegen Viren ist relativ gering. (Es steht sogar auf manchen Masken explizit drauf, dass sie keinen Schutz gegen Viren darstellen). Gegenüber steht der Schaden durch Verringerung der Sauerstoffzufuhr und der Ansammlung von Keimen in der eigenen Maske. Blödsinn. Sicher, einfache ...
von AlTheKingBundy
Sa 29. Aug 2020, 10:03
Forum: Esoterik
Thema: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Antworten: 548
Zugriffe: 51866

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

sven23 hat geschrieben:
Sa 29. Aug 2020, 09:40
Ob nun 20000 oder 30000 ist jetzt nicht so kriegsentscheidend. Bei 1,3 Millionen reden wir aber vom mehr als 40 fachen. So "verrechnen" können sich wohl nur Verschwörungstheoretiker. :lol:

Aber nein, VTler sind wahre Rundungsgenies.
von AlTheKingBundy
Sa 29. Aug 2020, 06:42
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Was wollte Jesus in Israel erreichen?
Antworten: 67
Zugriffe: 5091

Re: Was wollte Jesus in Israel erreichen?

Also die Kreuzigung Jesus war garantiert NICHT Gottes Ziel.  Gruss Giovanni Ähm doch, genau das war das Ziel: Joh 3,16 Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab , damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Dieser rote Satz aus d...
von AlTheKingBundy
Fr 28. Aug 2020, 20:19
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Was wollte Jesus in Israel erreichen?
Antworten: 67
Zugriffe: 5091

Re: Was wollte Jesus in Israel erreichen?

Giovanni146 hat geschrieben:
Mi 26. Aug 2020, 11:00

Also die Kreuzigung Jesus war garantiert NICHT Gottes Ziel. 

Gruss Giovanni

Ähm doch, genau das war das Ziel:

Joh 3,16 Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.
von AlTheKingBundy
Fr 28. Aug 2020, 08:16
Forum: Esoterik
Thema: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Antworten: 548
Zugriffe: 51866

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Lester, ich schlag dir einen deal vor: Wenn in Zukunft einwandfrei herauskommen wird, wieviele Menschen nun bei der Demo am 1. 8 in Berlin waren, dann geht derjenige mit der (gröber) falschen Annahme in sich und überdenkt seine Epistomologie mal grundsätzlich. Was hältst du davon? Es kam schon einw...
von AlTheKingBundy
Fr 28. Aug 2020, 08:15
Forum: Esoterik
Thema: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Antworten: 548
Zugriffe: 51866

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Wobei ich eingestehe, dass neben Angst auch noch die Möglichkeit eines ehrlichen Desinteresse an der Wahrheit zur Debatte steht. In den Kreisen werden Behauptung und Beleg ja synonym verwendet. VTler sind extrem angstgetriebene, wütende Menschen, die sich in einer komplexen Welt nicht zurechtfinden...
von AlTheKingBundy
Do 27. Aug 2020, 19:52
Forum: Esoterik
Thema: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Antworten: 548
Zugriffe: 51866

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Do 27. Aug 2020, 11:51
Wären die Anghänger der über-800k-Lüge nicht zu feige selbst nachzuzählen, würden sie ebenfalls zu diesem Ergebnis kommen.

Das hat nichts mit Feigheit zu tun sondern mit mangelnden Fähigkeiten.
von AlTheKingBundy
Mi 26. Aug 2020, 04:55
Forum: Esoterik
Thema: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Antworten: 548
Zugriffe: 51866

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

lovetrail hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 20:56
Ach so, ja es waren wohl schon eine Million Menschen unterwegs in Berlin am 1. 8. 2020. Es gibt mehrere Zeugen, dass das auch die Aussagen der Polizei waren.

:roll2: Er kann es nicht lassen, seinen Schwachsinn zu verbreiten. Selig sind die im Geiste armen.
von AlTheKingBundy
Di 25. Aug 2020, 05:49
Forum: Esoterik
Thema: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Antworten: 548
Zugriffe: 51866

Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Was wird die Regierung machen wenn diesmal nicht eine, sondern zwei Millionen Menschen nach Berlin kommen? Träum und schlaf weiter...  8-) Also ich kann mir schon vorstellen, dass die Zahl der Deppen zunehmend ist, auch und gerade aufgrund unseres magelhaften Bildungssystems. Nur gut, dass sie so d...