Die Suche ergab 720 Treffer

von Lamarck
Sa 15. Feb 2014, 01:00
Forum: Vorstellung
Thema: Bonjour! Mon nom est Lamarck ...
Antworten: 17
Zugriffe: 9016

Re: Bonjour! Mon nom est Lamarck ...

Hi! Brücken bauen hin, Brücken bauen her, aber mich zensiert niemand - erst recht nicht still und leise. Da meiner Aufforderung hier - http://4religion.de/viewtopic.php?p=60197#p60197 - nicht nachgekommen wurde, darf ich folglich darum bitten, meinen hiesigen Account zu löschen ... . :wave: Sbs7mhWo...
von Lamarck
Fr 14. Feb 2014, 13:45
Forum: Physik Forum
Thema: E = mc²
Antworten: 464
Zugriffe: 56136

Re: E = mc²

Hi!

Einer meiner Beiträge (Fr., 0:56 Uhr) fehlt hier. Kommt der nicht wieder bei, bin ich draußen ... .




Cheers,

Lamarck
von Lamarck
Fr 14. Feb 2014, 01:12
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Die Bibel der Zeugen Jehovas (NWÜ)- tendenziös übersetzt?
Antworten: 98
Zugriffe: 15237

E = mc²







Cheers,

Lamarck
von Lamarck
Fr 14. Feb 2014, 00:56
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Ist das Alter der Erde heilsentscheidend?
Antworten: 142
Zugriffe: 26259

Re: Ist das Alter der Erde heilsentscheidend?

Hi R.F.! Die Schrift insgesamt vermittelt mit einer Reihe von Hinweisen sehr wohl den Eindruck eines siebentausend Jahre umfassenden Zeitrahmens Dass das Unsinn ist belegt bereits die Tatsache, dass du es nach Jahren nicht geschafft hast Bibelstellen vorzulegen, die diese Behauptung deinerseits stüt...
von Lamarck
Fr 14. Feb 2014, 00:27
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Ist das Alter der Erde heilsentscheidend?
Antworten: 142
Zugriffe: 26259

Re: Ist das Alter der Erde heilsentscheidend?

Hi Thomas! Dein 'dritter Weg' ist bloß schlecht getarnte (Natur)wissenschaftsphobie. Diese Form der Selbstimmunisierung betreiben selbstverständlich auch alle [ sic !] Kreationisten. Zudem stellt hier 'Glaube' einen Kategorienfehler im Ryleschen Sinne dar. Festzustellen, dass Glaube und Naturwissens...
von Lamarck
Do 13. Feb 2014, 14:33
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Ist das Alter der Erde heilsentscheidend?
Antworten: 142
Zugriffe: 26259

Re: Ist das Alter der Erde heilsentscheidend?

Hi ThomasM! Wenn eine naturwissenschaftliche Aussage einem Glaubens dogma widerspricht, dann gibt es eben drei Möglichkeiten. Eine ist zu sagen, dass das Glaubensdogma falsch ist, die andere dass die naturwissenschaftliche Aussage falsch ist und die dritte, dass man das mit dem Widerspruch nicht ric...
von Lamarck
Di 11. Feb 2014, 14:42
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Nun fehlt noch die Entdeckung des Steinzeit-Computers...
Antworten: 5
Zugriffe: 3146

Re: Nun fehlt noch die Entdeckung des Steinzeit-Computers...

Hi R.F.! Es wurden also 800.000 Jahre alte Fußspuren entdeckt, die einer menschlichen Spezies zugeschrieben werden. Zuvor waren aus der gleichen Lageschicht Fossilien ausgestorbener Pferde und Mammuts bekannt. Aufgrund der zeitlichen Perspektive wird von Homo antecessor gesprochen (Ich empfehle aufg...
von Lamarck
Sa 8. Feb 2014, 14:52
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Nun fehlt noch die Entdeckung des Steinzeit-Computers...
Antworten: 5
Zugriffe: 3146

Re: Nun fehlt noch die Entdeckung des Steinzeit-Computers...

Hi R.F.! http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/england-archaeologen-finden-800-000-jahre-alte-fussabdruecke-a-952184.html Jawoll, das ist Wissenschaft vom Feinsten... http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_291.gif Ist hier jemand bereit, sich für derart massive Geistes-Entgl...
von Lamarck
Fr 7. Feb 2014, 16:39
Forum: Physik Forum
Thema: Ein kleiner Schritt weg vom Unsinn...
Antworten: 85
Zugriffe: 17277

Re: Ein kleiner Schritt weg vom Unsinn...

Hi Janina! Hey, das wäre doch mal ne coole Idee, Beispiele zu sammeln, an denen man die Relativitätstheorie erkennen kann. Beim Licht zuhause steh ich zwar grad aufm Schlauch, aber vielleicht kommen ja ein paar Effekte zusammen, die man im Alltag sehen kann. Die Gravitationslinse "Sonne" b...
von Lamarck
Do 6. Feb 2014, 09:52
Forum: Bibelkritik
Thema: Die Sintflut hat es nie gegeben
Antworten: 289
Zugriffe: 35200

Re: Die Sintflut hat es nie gegeben

Hi R.F.! Es wäre interessant, Näheres über die gefundenen Säugetierarten zu erfahren... Was erhoffst du dir davon im Bezug auf die Sintflut, wo doch alle diese Tiere vor 120-130 Millionen Jahren lebten? Aber Pluto, das mit den Millionen ist doch nichts anderes als konstruierter Kokolores... "Da...