Die Suche ergab 18 Treffer

von blindflug
Sa 11. Mai 2013, 16:46
Forum: Off Topic
Thema: Sicherheitswarnung: Windpocken
Antworten: 4
Zugriffe: 2527

Re: Sicherheitswarnung: Windpocken

Kratzen hilft auch sehr gut. Aber nicht lange. Und später siets spektakulärer aus.
von blindflug
Sa 11. Mai 2013, 16:23
Forum: Esoterik
Thema: Sind religiöse Menschen anfälliger für Esotherik?
Antworten: 309
Zugriffe: 57920

Re: Sind religiöse Menschen anfälliger für Esotherik?

Das liest sich hier wie ein riesengroßer Mischmaschion in mancehn Köpfen. Esoterik IST eine Religion! Eine von vielen. Wie alle anderen Religionen auch und sie hat sich aus allen möglichen Ecken was zusammengefischt. Makrobiotische Ernährung ist auch eine Religion, Vegetarismus Klimaerwärmung auch, ...
von blindflug
So 5. Mai 2013, 22:52
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertragung?
Antworten: 62
Zugriffe: 19277

Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

Diese ganze Geschichte kommt aus dem asiatischen Raum. Dort herrscht in etlichen Ländern noch immer der Glaube, dass Blutgruppe und Psyche miteinander zusammen hängen. Die japanische Regierung hat den Unsinn in der Zeit, als hier die Nazis an der Macht waren, als eine Art von Rassismus übernommen un...
von blindflug
So 5. Mai 2013, 19:21
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertragung?
Antworten: 62
Zugriffe: 19277

Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

Darkside, wieso gibst Du denn keine Ruhe jetzt? Mit sachlichem Gespräch hat Dein Gezeter ja nichts mehr zu tun!
von blindflug
So 5. Mai 2013, 13:17
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Kann man Christ sein, ohne gleichzeitig Humanist zu sein?
Antworten: 47
Zugriffe: 15023

Re: Kann man Christ sein, ohne gleichzeitig Humanist zu sein

Siehst du denn im Humanismus eine Verletzung irgendwelcher christlicher Werte? Das müsstest Du eigentlich selbst herausfinden können, wenn Du die Ziele den christlichen Glaubens mit dem Ziel des Humanismus vergleichst. Woher hast du das? Soweit ich weiss haben wir so was nirgendwo geschrieben, und ...
von blindflug
So 5. Mai 2013, 13:09
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertragung?
Antworten: 62
Zugriffe: 19277

Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

"Gelacht" habe ich, weil die Behauptung etwas den gleichen Wahrheitsgehalt beinhaltet, wie die Behauptung, ein Anwendungsprogramm reagiere unterschiedlich, je nach Emotionslage des Autors. DNS ist eine großé Menge an Information. Nichts weiter. Träfe die Behauptung zu, wäre es ja nicht mög...
von blindflug
Sa 4. Mai 2013, 17:29
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Kann man Christ sein, ohne gleichzeitig Humanist zu sein?
Antworten: 47
Zugriffe: 15023

Re: Kann man Christ sein, ohne gleichzeitig Humanist zu sein

Der Humanismus orientiert sich am Wert und der Würde des Menschen, menschliches Wohl und Glück sind dabei die höchsten Werte. Wenn "4religion" sich auf die Fahnen geschrieben hat, allen Religionen zu ihrem "Recht" zu verhelfen, mag das ja akzeptabel sein. Wer sich jedoch an Jesus...
von blindflug
Sa 4. Mai 2013, 17:23
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertragung?
Antworten: 62
Zugriffe: 19277

Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

An seiner DNS wurden Reaktionen gemessen... :lol: :lol: Hochinteressant. Welcher Art ist denn diese Reaktion gewesen und auf welche Weise wurden die Messergebnisse gewonnen? Wo wurde das Experiment durchgeführt? Welche offiziellen Verlautbarungen gibt es dazu? Wer hat die Ergebnisse überprüft? Wenn...
von blindflug
Di 30. Apr 2013, 12:09
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Vom ungerechten Haushalter
Antworten: 96
Zugriffe: 23582

Re: Vom ungerechten Haushalter

Vielleicht liegt das Augenmerk zu sehr auf dem weltlichen Aspekt dieser Geschichte. Sollen wir uns nicht hier auf der Erde Schätze für den Himel schaffen? Der Verwalter nutze das Geld, um sich hier auf der Erde abzusichern. WIr sollten uns Kapital im Himmel sammeln - Seelen, die wir zu Gott geführt ...
von blindflug
Mo 29. Apr 2013, 15:59
Forum: Erdkunde & Biologie
Thema: Wie wichtig ist die richtige Ernährung?
Antworten: 45
Zugriffe: 13050

Re: Wie wichtig ist die richtige Ernährung?

Wer keine Vergleiche hat kann ja nicht wissen ob sein Körpergefühl normal ist, oder ob es andere gibt, schlechtere und angehnemere.
Eben.