Die Suche ergab 4977 Treffer

von Andreas
So 5. Apr 2020, 17:22
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 866
Zugriffe: 29406

Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

:coolthumb: MaiLab ist wieder am Start. :trampoline:



:thumbup:
von Andreas
Sa 21. Mär 2020, 12:54
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 866
Zugriffe: 29406

Re: Corona - Was ist denn nun Sache?

Hier gibt's zwei animierte Simulationen, die anschaulich machen, was der Sinn der aktuell verordneten Maßnahmen ist.
von Andreas
Fr 14. Feb 2020, 18:46
Forum: Musik
Thema: Oldies -- Erinnerungen
Antworten: 266
Zugriffe: 47448

Re: Oldies -- Erinnerungen

von Andreas
So 9. Feb 2020, 12:14
Forum: Bibelkritik
Thema: Die Bibel, im Wandel der Zeit
Antworten: 36
Zugriffe: 2343

Re: Die Bibel, im Wandel der Zeit

Aber vielleicht sollte ich diese missverständliche Anmerkung (Zitat)  hier auch lieber löschen ... Ach was. Fühl dich nicht von mir ausgelacht. So war's gar nicht gemeint. Wie so oft stimme ich Naqual zu, und dir natürlich auch. Ich hab' mir von euch beiden auch schon einiges abgespeichert ... Hab ...
von Andreas
So 9. Feb 2020, 11:26
Forum: Bibelkritik
Thema: Die Bibel, im Wandel der Zeit
Antworten: 36
Zugriffe: 2343

Re: Die Bibel, im Wandel der Zeit

Ruth hat geschrieben:
So 9. Feb 2020, 10:36
... ich werde mir deinen Text abspeichern ...
:lol:
von Andreas
Sa 1. Feb 2020, 14:39
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Der Synodale Weg
Antworten: 14
Zugriffe: 2136

Re: Der Synodale Weg

Na ja, zum ersten Schritt eines solchen Forums das Reformen anstrebt, gehören solch trockene Basics notwendig dazu, damit so ein Unterfangen gelingen kann. Es wurden dabei wichtige Entscheidungen getroffen, bei diesen demokratischen (!) Abstimmungen zur Geschäftsordnung, welche den weiteren Ablauf d...
von Andreas
Fr 31. Jan 2020, 08:46
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Der Synodale Weg
Antworten: 14
Zugriffe: 2136

Der Synodale Weg

Heute geht's richtig los. Ich find's mutig, das so transparent für die Öffentlichkeit zu machen. Hier gibt's den Livestream . Das heutige Programm: 9.00 – 11.00 Uhr: Begrüßung und Auftakt der Synodalversammlung 11.30 – ca. 12.00 Uhr: Geschäftsordnung 12.00 – ca. 12.45 Uhr Forenzusammenstellung und g...
von Andreas
Di 21. Jan 2020, 12:35
Forum: Off Topic
Thema: Technik zuhause - Welche Systeme habt ihr im Einsatz?
Antworten: 29
Zugriffe: 3295

Re: Technik zuhause - Welche Systeme habt ihr im Einsatz?

Das meinte ich mit "aufgeräumt"; selbst das Netzteil ist unten in dem Schacht versteckt - somit dieses samt dem Kabelstrang der ohnehin direkt nach "hinten" führt nicht im Sichtbereich. Ich kann mein Netzteil auch nicht sehen, weil ich nur zu meinem Betriebssytem fensterln gehe. Meine beiden Rechne...
von Andreas
Di 14. Jan 2020, 12:04
Forum: Off Topic
Thema: Ende von Windows 7 - Windows 10 Pro heute für 19,99€
Antworten: 13
Zugriffe: 1117

Re: Ende von Windows 7 - Windows 10 Pro heute für 19,99€

Ein Upgrade von einem legalen Windows 7 mit Lizenzschlüssel auf Windows 10 geht nach wie vor auch kostenlos:
Windows 10 herunterladen
näheres dazu findet ihr hier:
Artikel auf Netzwelt.de