Online-Bibel

Bibel durchsuchen: * für Wildcard
Übersetzung:
Buch:
Kapitel:
Vers: von.. --
..bis Vers:
Weitere Such- und Filteroptionen
Zeigen
Zeilenumbruch nach jedem Vers:
Nur gewählte Verse anzeigen:
Codes generieren/anzeigen:
Suche auf Buch eingrenzen:

2. Mose (Exodus), Kapitel 2
2 Und das Weib ward schwanger und gebar einen Sohn. Und sie sah, daß er schön war, und verbarg ihn drei Monate. 3 Und als sie ihn nicht länger verbergen konnte, nahm sie für ihn ein Kästlein von Schilfrohr und verpichte es mit Erdharz und mit Pech und legte das Kind darein, und legte es in das Schilf am Ufer des Stromes. 4 Und seine Schwester stellte sich von ferne, um zu erfahren, was ihm geschehen würde. 5 Und die Tochter des Pharao ging hinab, um an dem Strome zu baden, und ihre Mägde gingen an der Seite des Stromes. Und sie sah das Kästlein mitten im Schilf und sandte ihre Magd hin und ließ es holen.

BBCode für das www.4religion.de-Forum (Quote/Zitat):
BBCode für andere Foren (Quote/Zitat):
Link für Foren: