Himmel und Erde

Rund um Bibel und Glaube
Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2691
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

Himmel und Erde

Beitragvon NIS » Fr 18. Mai 2018, 11:32

Gibt es neben dem Leben auf der Erde auch ein Leben in einem Himmel?

Ich meine, ich lebe Tag ein Tag aus auf der Erde in Duisburg, bin 45 Jahre als Mensch unter Menschen groß geworden, aber ich frage mich mittlerweile, ob es auch Geistige Wesen wie Engel gibt, die nicht nur auf der Erde mit uns als Menschen leben, sondern auch noch eine Geistige Welt, den Himmel haben. Ich würde gerne den Himmel besuchen, wenn ich könnte, aber ich kann nicht. Immer dieselben harten Mauern, Häuser, Städte, Menschen, Tiere, Autos...

Gibt es eine Parallelwelt, die man den Himmel nennt, und die aus Geistigen unsterblichen Körpern besteht?

Die Seele gibt dort, glaube ich, dem Geist einen Körper, oder?

Ich bin ein Mensch unter Menschen, was anderes habe ich nie erfahren...


Bitte schreibt mir Alles, was ihr über die Geistigen Parallelwelten die Himmel wißt, ich lebe nur auf der Erde.
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

janosch
Beiträge: 2543
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

Re: Himmel und Erde

Beitragvon janosch » Fr 18. Mai 2018, 21:12

NIS hat geschrieben:Gibt es neben dem Leben auf der Erde auch ein Leben in einem Himmel?

Ich meine, ich lebe Tag ein Tag aus auf der Erde in Duisburg, bin 45 Jahre als Mensch unter Menschen groß geworden, aber ich frage mich mittlerweile, ob es auch Geistige Wesen wie Engel gibt, die nicht nur auf der Erde mit uns als Menschen leben, sondern auch noch eine Geistige Welt, den Himmel haben. Ich würde gerne den Himmel besuchen, wenn ich könnte, aber ich kann nicht. Immer dieselben harten Mauern, Häuser, Städte, Menschen, Tiere, Autos...

Gibt es eine Parallelwelt, die man den Himmel nennt, und die aus Geistigen unsterblichen Körpern besteht?

Die Seele gibt dort, glaube ich, dem Geist einen Körper, oder?

Ich bin ein Mensch unter Menschen, was anderes habe ich nie erfahren...


Bitte schreibt mir Alles, was ihr über die Geistigen Parallelwelten die Himmel wißt, ich lebe nur auf der Erde.



Natürlich gibt es!

Sonst wozu wäre meine glaube und Hoffnung nötig?

Was hier auf der Erde tust das kannst du tun Ohne Glaube! Viel Menschen glauben einfach nicht! Das ist ihre Freie recht!

Erst wen man „frage“ stellt über SINN des Leben, dann muß man Suchen, oder ein wenig weiter denken, das überhaupt ein Schöpfer oder Gott geben könnte!?

Wenn ein solchen „Gott" gibt dann muß ein Himmel oder ein Paralellwelt geben!

Ich glaube nicht darum, weil ich hier auf Erde ein „Gutes“ erfülltes leben haben möchte! Das kommt sowieso um sonst, weil du wirrst Zufrieden sein was du hast, und auch dankbar dafür von Herzen!

Natürlich ein glaube in Christus, ein Hoffnung, oder sogar ein Versprechen von ihm, was später komplett erfüllt wird. Und wenn dann tatsächlich ein „Himmel“ gibt, was ich glaube dann habe ich mein ziel erreicht, dann mein Leben hatte ein sinn, mehr als diese 10, 30, oder 70 jahre was ich hier erlebe und sowieso ins Vergessenheit in nix verschwinde von diese Erde.


Zurück zu „Allgemein christliche Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast