einfach mal verrückt sein wie diese Kinder hier.
Lukas 18, 17Wer nicht das Reich Gottes annimmt wie ein Kind, der wird nicht hineinkommen.
schönen Tag noch
Theo
Lukas 18, 17Wer nicht das Reich Gottes annimmt wie ein Kind, der wird nicht hineinkommen.
Theophilus hat geschrieben:... einfach mal verrückt sein wie diese Kinder hier.
Dann tu es-was hält dich davon ab?Manchmal wünsche ich mir, wieder einmal so frei und unbeschwert wie früher durchs Leben laufen zu können.
Ich persönlich konnte bisher leider noch nicht beobachten, auf welche Art und Weise ein Kind für gewöhnlich das Reich Gottes annimmt.Theophilus hat geschrieben:Wer nicht das Reich Gottes annimmt wie ein Kind, der wird nicht hineinkommen.
Mit dem Erwachsenwerden fällt es einem immer schwerer.Salome23 hat geschrieben:Dann tu es-was hält dich davon ab?Manchmal wünsche ich mir, wieder einmal so frei und unbeschwert wie früher durchs Leben laufen zu können.
Glaub ich nicht-nein, ich bin mir sogar sehr sicher, dass es auch unter Erwachsenen geht..Wild sein, spielen. geht nur mit Kindern. Villt mit Tieren, wie Katzen und Hunden.
Salome23 hat geschrieben:Dann tu es-was hält dich davon ab?Manchmal wünsche ich mir, wieder einmal so frei und unbeschwert wie früher durchs Leben laufen zu können.