Hemul hat geschrieben:Seppl, für wie bekloppt hälts du die Mitleser eigentlich?
Manche für sehr; aktuell nur dich und du selbst bestätigst es immer wieder.
Hemul hat geschrieben:Du sagst nicht nur, dass alle Rentner die Hand vom Lenkrad lassen sollten.
Lüge!
Bitte zitiere eine Aussage von mir, in welcher ich fordere, Rentner dürfen/sollten nicht mehr fahren. Gibt es nicht.
Hemul hat geschrieben:Du behauptest oben frech und unverschämt, dass es besser für Rentner wäre es erst gar nicht zu versuchen.
Ebenfalls Unsinn.
Du hast die Aussage aufgestellt, dass Rentner zu den ganz wenigen Menschen gehören würden die heute noch geliebt werden. Diese Aussage ist obendrein auch eine Behauptung deinerseits, die du sicherlich mit nichts belegen kannst.
Dieser Aussage habe ich sarkastisch entgegnet, dass das womöglich zutrifft solange sie nicht versuchen Auto zu fahren. Das war mehr als Witz gedacht als Anlass zu einer Diskussion, allerdings hätte ich erahnen müssen dass du Hampelmann dich wieder daran fest beist und letzten Endes in unsinniges Gerede verfällst.
Meine Aussage war in Summe nur die, dass autofahrende Rentner von vielen Autofahrern ungern gesehen (und somit innerhalb der Situation nicht geliebt) werden aufgrund jener Gründe, die ich dir darlegte und durch deinen eigenen Link bestätigt wurde.
Weshalb du hier also wieder völlig Gaga herum hüpfst wegen nichts und wieder nichts ist mir nicht verständlich. Aber vielleicht braucht der Hemul das ja; wenigstens virtuell die Sau raus lassen. *grins*