Moderator Münek
#1 Moderator Münek
Hat sich Dank einer edlen Maid erledigt.
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
#2 Re: Moderator Münek
Ich habe mir hier in diesem Forum eine einmonatige Auszeit genommen. Das hatte ich vor ca. zwei Wochen angekündigt. Im Neuen Jahr 2020 bin ich in meinem guten alten Forum wieder voll präsent.
So schnell werdet ihr mich nicht los.
#3 Re: Moderator Münek
Na bloß gut, Du bist wenigstens ein richtiger Moderator, wenn auch nicht kompetent in Glaubensfragen.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
#4 Re: Moderator Münek
Wie bitte? Ich will dich doch nicht los werden Duisburger. Im Gegenteil-ich bin sehr froh darüber, dass du dich nur kurz erholen musst-und danach mit frischer Kraft wieder aufpasst, dass hier-wer es auch immer sei-nicht über die Stränge schlägt. Weißt du eigentlich was clösschen z.Z. macht? Er hat mir eine ziemlich verzweifelte PN geschrieben. Als hiesiger Nobody der selbst schon nach Sibirien verbannt war, konnte ich diesem liebenswerten Menschen aber leider nicht helfen.
Schöne Grüße an die wunderschöne himmelblaue Wedau https://www.duisburg.de/microsites/pbv/ ... /wedau.php
Zuletzt geändert von Edelmuth am Di 17. Dez 2019, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
-
#6 Re: Moderator Münek
Unser lieber Closs ist seit geraumer Zeit in Magdalenas "Grünem Forum" unter dem Nickname "Hiob" sehr aktiv.
#7 Re: Moderator Münek
Nomen est omen.
Dort leidet closs wahrscheinlich wieder ganz furchtbar unter dem Zeitgeist bedingten Anthropozentrismus.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell