Das kam auch nicht so an und ich rief einfach mal in den allg. Leserwald hinein.
Diese Leiterchen sind nützliche Dingelchen und ich finde es hübsch, wie du das sagstMeine einzige Mission in diesem Forum ist das kostenlose Verteilen von Trittleitern.
Kennt ihr die, diese kleinen Hocker mit Stufen, damit man in der Küche an die hohen Schränke kommt?
Die will ich so vielen Menschen schenken wie möglich, damit sie darauf klettern und über ihren Tellerrand gucken können.
Was sie mit dem erweiterten Blick anfangen bleibt ganz ihnen überlassen.
Das finde ich sehr schön und poetisch gesagt, ich danke dir dafür.Laodizea hat geschrieben: ↑Sa 28. Sep 2019, 00:33Ich kann also nur von meinem Weltbild betrachten...welches ich bereit bin zu erweitern...
im Sinne Christi.
Ich sehe viele Menschen, mit unterschiedlichstem Glauben...
ich möchte erfahren ob euch euer Glaube erfüllt.
Wir sind alle mal als leere Gefässe ausgezogen in die Welt
um unsere Sehnsüchte zu füllen...
um Heimat zu finden für unsere Seelen...
nun kommen wir alle zurück
und treffen uns nicht von
Ungefähr
Und ich bewundere deinen Mut, wie du bereit bist, von anderen zu hören.
ich überlege nun schon länger, was du mutig findest an meiner Haltung.
Da muss ich mich wohl von anderen unterscheiden!
Das war mir nicht bewusst
Es muss mit meinem Lebensstil zutun haben, denke ich.
Viele Jahre lebte ich in einer christlichen Familien-Wohngemeinschaft(Gefaehrdetenhilfe Scheideweg ev.)
Gefährdete junge Menschen aus Alkohol, Drogen, Sucht, Kriminalität, Gefängnis-arbeit habe ich lange gemacht und viele Menschen getroffen um mit ihnen über ihre Lebenswege zu sprechen...
im Knast war das besonders interessant, weil man selten mit Unschuldigen zu tun hatte...
Und wir sprachen über unsere Lebenswege, die uns zu dem gemacht hatten, an dem Ort und Stunde, wo wir eben zusammen sassen und über das Leben sprachen.
Ich erzählte meine sch...Geschichte und der Andere die Seine!
Das war immer eine gute Grundlage....
Du siehst, für mich völlig normal
Mutig sein, wow...so sah ich das nie!
Danke auch an dich!
Jeden Tag ein Edelsteinchen verschenken ist auch nett
Gruss,Laodicea