Maryam hat geschrieben: ↑Di 2. Apr 2019, 12:42
Johannes hat offenbar sehr gut aufgepasst und lehrt darum: Wer in der LIEBE bleibt, bleibt in Gott und Gott in IHM. Also einfacher kann man doch nicht erklären, woran man wahre Kinder Gottes erkennen kann.
Da meint meint Johannes nicht die Liebe zum Götzendienst, die Liebe zur Irrlehre, die Liebe zur Sünde, die Liebe zur Lüge.
Friedfertig ist auch nicht derjenige der seinen Bruder und Schwester sanft und bedächtig, in die Hölle führt, durch seine Liebe zur Irrlehre und seinen Frieden welchen er hat mit der Sünde und dem Teufel.
Wer so handelt der bringt Fluch, Tod und Verderben, da kann er noch so sanftmütig und bedächtig sein.
Also wer in der Liebe zur Wahrheit bleibt, der bleibt in Gott und Gott in IHM.
Jesus hat den der Welt die Wahrheit erzählt, als Lohn dafür wurde er als böser Unruhestifter ans Kreuz genagelt.
Den Nachfolgern Jesus geht es heute noch so, die erzählen die Wahrheit und werden als Böse Unruhestifter bezeichnet, welchen den Frieden dieser Welt bedrohen. Das mit dem Kreuz nageln ist im Moment gerade unpopulär in der Westlichen Welt, das heben sich die "Friedlichen Menschen, welche die Sünde lieben" für später auf.
Von daher sei nicht erstaunt, das am Ende dieser Tage die welche der Welt den Frieden mit Gott verkünden die Bösen Unruhestifter sind und die welche dem Teufel dienen, die Friedlichen sind, welche froh sind wenn die Welt in Ihrer Liebe zur Lüge zugrunde geht.
Lg Kingdom