Leben wir auf einer flachen Erde?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#421 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Mo 28. Jan 2019, 18:05

piscator hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 17:29
janosch hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 17:18
Ich erinnere mich in mein Kindheit in Ungarn in der Puszta, wir haben sogar die ganze Horizont und daran befinden Objekten Umgekehrt alles Überkopf gesehen! Nannten wir Fatamorgana!
Könnte das ein hinweis sein für was?????
Alkoholmissbrauch? Hat nein, du warst ein Kind.
Schau dein Bild genau an, das wird die selbe Ergebnis bringen, nach 3000 km entfernte Flache ebenen, dein Schiff auf dem Wasser, die Horizont immer höher bleibt wo der Schiff gerade befindet! Das ist nicht genug beweis für dich ? Für mich schon! ;)

Dann kannst du uns sicher ein Bild von New York zeigen, dass mit einem leistungsstarken Teleskop von der Westküste Irlands aufgenommen wurde. Oder ein Bild von Alexandria von der Südküste Kretas aus. Würde mich überzeugen.

Daß beweist daß du hier gar nicht verstanden hast! Nicht mal Interesse daran hasst. Dann schau wenigsten einigen Experimenten an! Dann ersparst du deine Blamage... ;)

Weiß du was ich Bescheuert finde, das ihr Atheisten redet von "Gott und alles sein schwachsinnigen Glauben“ und ihre glaubt und ehrt Paar altbackene Menschen, was sie damals irgendetwas vermutet haben, was sie nicht mal annähern beweisen könnten. Und alles was ihr habt....eure Ideologie darauf gebaut, und ihr meckert jetzt, weil Plötzlich eure Religion tief Kratze bekommen hat! :lol:

Ja, es wird zeit auf zu wachen und statt Glauben zu ein mittelalterlichen Schwachsinn, anfangen echte Wissenschaft zu betreiben! :wave:

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#422 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Mo 28. Jan 2019, 20:00

janosch hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 18:05
Dann ersparst du deine Blamage... ;)
???
Der einzige, der sich hier konsequent zum Affen macht bist doch du... :lol:

janosch hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 18:05
Weiß du was ich Bescheuert finde
Hmmm... vielleicht, dass du keinen Erdrand - kein Ende der Welt - findest? :0)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#423 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Mo 28. Jan 2019, 20:39

Stromberg hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 20:00
janosch hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 18:05
Dann ersparst du deine Blamage... ;)
???
Der einzige, der sich hier konsequent zum Affen macht bist doch du... :lol:

Neee.... Experiment mein freund das ist Wissenschaft=Beobachtung mit echte Ergebnissen....und sogar wenn deine Experiment bestätigt ist alle anderen muß frage stellen! Egal wie einfach ist das! Wenn die das nicht akzeptieren wollen, ja dann könne sie diese „Affentehater" weiter machen.. :lol:
Also der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :lol:

janosch hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 18:05
Weiß du was ich Bescheuert finde
Hmmm... vielleicht, dass du keinen Erdrand - kein Ende der Welt - findest? :0)

Hast du vergessen, heute deine Medikamente zu nehmen, Stromberg? Wie auch immer, du wirst weg sein, wenn die Mehrheit aufwacht und der birnenförmige oder Kartoffelform Hoden Erde was durch den Weltraumquatsch fliegt, mit 100 000 Sache, und plötzlich gestoppt wird... also würde ich lieber aufhören, meine Tastatur sinnlos schwitzen zu bringen, wenn ich du wäre, Mr. Keyboard Warrior, denn das könnte dazu führen, dass sie genau wie dein Gehirn bald nicht mehr funktioniert. :lol:

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#424 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Mo 28. Jan 2019, 20:44

janosch hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 20:39
Stromberg hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 20:00
janosch hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 18:05
Dann ersparst du deine Blamage... ;)
???
Der einzige, der sich hier konsequent zum Affen macht bist doch du... :lol:
Neee....
Oh doch; du merkst doch, was die anderen von deinen Beiträgen halten? :D

janosch hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 20:39
Experiment mein freund das ist Wissenschaft=Beobachtung mit echte Ergebnissen....
Warum ignorierst und leugnest du dann alle Ergebnisse und Beobachtungen?

janosch hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 20:39
Wie auch immer, du wirst weg sein, wenn die Mehrheit aufwacht
Welche Mehrheit? Und wo bin ich dann? Bist du jetzt auch noch ein Hellseher, der eine Glaskugel hat? :lol:

Wo ist denn nun der Abgrund, das Ende der Welt?
Gibts nicht, gell? Tja...

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#425 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Münek » Mo 28. Jan 2019, 21:45

janosch hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 16:50
Gegen frage, wieso sieht man Australien die Polar Stern nicht??
Aus dem gleichen Grund, weshalb die Bewohner des Polarsterns, würden sie ihre Teleskope auf den Planeten ERDE richten, NIEMALS den Südkontinent AUSTRALIEN zu Gesicht bekämen. Die Kugelgestalt der Erde versperrte ihnen die Sicht auf deren südliche Hälfte.

Die Australier hingegen könnten den Polarstern nur dann sehen, wenn die Erdkugel durchsichtig wäre und sie hindurchgucken würden.
So einfach ist das, kedves János aus Hómezóvásárhely-Kutasi puszta. ;)

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#426 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von piscator » Di 29. Jan 2019, 11:26

janosch hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 18:05
Daß beweist daß du hier gar nicht verstanden hast! Nicht mal Interesse daran hasst. Dann schau wenigsten einigen Experimenten an! Dann ersparst du deine Blamage... ;)
Weiß du was ich Bescheuert finde, das ihr Atheisten redet von "Gott und alles sein schwachsinnigen Glauben“ und ihre glaubt und ehrt Paar altbackene Menschen, was sie damals irgendetwas vermutet haben, was sie nicht mal annähern beweisen könnten. Und alles was ihr habt....eure Ideologie darauf gebaut, und ihr meckert jetzt, weil Plötzlich eure Religion tief Kratze bekommen hat! :lol:
Ja, es wird zeit auf zu wachen und statt Glauben zu ein mittelalterlichen Schwachsinn, anfangen echte Wissenschaft zu betreiben! :wave:

Zerebrale Flatuenzen, die sich in verbaler Diarrhoe erschöpfen
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#427 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Di 29. Jan 2019, 11:41

piscator hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 17:29

Dann kannst du uns sicher ein Bild von New York zeigen, dass mit einem leistungsstarken Teleskop von der Westküste Irlands aufgenommen wurde. Oder ein Bild von Alexandria von der Südküste Kretas aus. Würde mich überzeugen.
NO Problem wenn ich ein entsprechend Profi Geräte hätte... was der berühmte NASA angeblich hat!


Hier kannst du einige Ergebnissen anschauen, GELUNGENE EXPERIMENTEN! und staunen das ein Einzelle einfache Man (Held für mich) mit Amateur Geräten wofür fähig ist, wie weit diese Flache Erde sehen und Objekten Beobachtet bis heute...was eure Globus unmöglich wäre! ;)

https://youtu.be/7-pXWRn_wfk

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#428 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Pluto » Di 29. Jan 2019, 11:48

janosch hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 18:05
Ja, es wird zeit auf zu wachen und statt Glauben zu ein mittelalterlichen Schwachsinn, anfangen echte Wissenschaft zu betreiben! :wave:
Janosch'sche Wissenschaft?
Nein danke, da bleibe ich lieber in meinem Glauben.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#429 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Di 29. Jan 2019, 11:59

janosch hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 11:41
NO Problem wenn ich ein entsprechend Profi Geräte hätte.
Objekte, die durch andere Objekte >verdeckt< sind - sich also >dahinter< befinden - können durch Zoom/Ferngläser/Teleskope >nicht< wieder sichtbar gemacht werden.

Dazu müsste man Röntgen.


janosch hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 11:41
Hier kannst du einige Ergebnissen anschauen, GELUNGENE EXPERIMENTEN!
In dem Video gibt es kein einziges Experiment; nur Fotos, die falsch interpretiert werden.
Über die Erdkürmmung kann man nachweislich >nicht< sehen. Das ist schlicht unmöglich.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#430 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Di 29. Jan 2019, 12:05

Münek hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 21:45
janosch hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 16:50
Gegen frage, wieso sieht man Australien die Polar Stern nicht??
Aus dem gleichen Grund, weshalb die Bewohner des Polarsterns, würden sie ihre Teleskope auf den Planeten ERDE richten, NIEMALS den Südkontinent AUSTRALIEN zu Gesicht bekämen. Die Kugelgestalt der Erde versperrte ihnen die Sicht auf deren südliche Hälfte.

Die Australier hingegen könnten den Polarstern nur dann sehen, wenn die Erdkugel durchsichtig wäre und sie hindurchgucken würden.
So einfach ist das, kedves János aus Hómezóvásárhely-Kutasi puszta. ;)

Ja natürlich, das ist dein Problem das der Kugel nicht durchsichtig, aber du blendest Haufen Echte Physikalische Naturgesetzen für deine Hypothese aus...was man auch Perspektiven nennt! Und auch das, dass diese "Wasser dampf“, was in uns , oder über uns Herrscht, wirkt wie ein Linse! Je nach dem welche Temperatur man hat!
Was perspektivisch unmöglich, das kannst du natürlich nicht sehen...Dann stelle deine Kamera auf den Boden, oder lieber in ein Graswiese und richte auf dein Knie und laufe weg. Und betrachte dein Aufnahmen, dann hast du dein Antwort sofort, wieso von Norden die Südsternen und von Süden die Polarstern nicht siehst! :o
Sogar du hast ein beweis das diese HIMMEL und Sternen gar nicht so hoch (oder was weiß ich, in eure Begrifflichkeit was Hoch und Tief bedeutet, oder oben und unten!?) ... :lol: ist wie das vermutet wird!
Das ist kein Zauberei wie eure Milliarden Km entfernte Sonne und 1600 Sache Rotierende "Gravity Wunder" und 100 000 Sache rasende Kugel! Das ist Zauberei mensch!

Fragst du mal dien gläubige Christlichen Kumpel... wie AL oder jsc, Murno, und a... was passiert wenn Gott diese Rasende Blödsinn stoppen wird??

Oder welche „Star Track" stammende WARP-ANTRIEB müssen die ENGEL besitzen, diese Rasende und wackelnde und überkopf hängende gläubigen von diese Kugel Erde zu Erretten?????? :lol: :lol: :lol:
So, so... :roll:

Antworten