sven23 hat geschrieben: Die Kornkreise haben nichts mit Aliens zu tun, sie sind rein menschlichen Ursprungs.
An Aliens glaube ich ganz und garnicht, allein schon dieses Bezeichnung ist widerlich.
Ich weiß nicht, welche Kornkreisfotos du schon gesehen hast, denn es gibt äußerst komplexe und sehr großflächig angelegte, und mein erster Gedanke wäre nicht, dass sie von Menschenhand entstanden sein können.
Ich denke da eher in Richtung Naturgeister, auch Schutzgeister oder unerlöste und erdgebundene Seelen.
Deren Existenz kann zwar nicht exakt wissenschaftlich bewiesen werden, aber ihre Existenz wird in keiner Kultur bestritten. Nur in unserer so sehr aufgeklärten Zeit bezweifelt man sie, aber es gibt auch heute "Forschungsberichte" von Psychiatern und Therapeuten, die mit Hypnose und anderen Techniken arbeiten und bestätigen, dass es sowas wie Bessenheit durch Fremdwesen gibt und heilbar ist, und somit ist die Existenz von geistigen Präsenzen erbracht.
Ich kenne dich aber schon etwas, und weiß, dass du jetzt dein ganzes Füllhorn von Spitzfindigkeiten ausschütten wirst, aber darum bitte ich dich, informiere dich vorher, und nicht nur bei Wiki, bevor du Dampf abläßt.
Hier ein Tipp, ...Edith Fiore´s Buch : Bessenheit und Heilung.......
Es geht also darum, alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, um eine Erklärung für die Kornkreise zu finden.