Heute schon gelacht?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#611 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Münek » So 31. Dez 2017, 23:09

Eine Frau steht wegen Ladendiebstahls vor Gericht und der Richter fragt sie: "Wie viele Pfirsiche befanden sich in der gestohlenen Konservendose?" "Neun - Herr Richter." "Gut - dann verurteile ich Sie hiermit zu neun Tagen Haft." Da ruft der Ehemann der Ange-
klagten laut von der Zuschauerbank:

"DIE HAT AUCH NOCH DREI DOSEN ERBSEN GEKLAUT."

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#612 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von closs » So 31. Dez 2017, 23:31

Münek hat geschrieben:Guten Rutsch ins Neue Jahr. :thumbup:
Euch allen dasselbe.

Fritz kommt in die Schule und gibt an: "Wir haben ein Fernsehprogramm, das Ihr nicht habt". - Fragt der Lehrer: "Wie kommst Du darauf?"

"Das war so. - Gestern habe ich an der Schlafzimmertür gelauscht und Mama sagen hören: 'Naja - wenn wir 3Sat bekommen, bekommen wir auch 4Sat' ".

*mündlich erzählt kommt das besser*

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#613 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Münek » Mo 1. Jan 2018, 04:26

Was sagte der Papagei, als er in den Ventilator geriet?

"JETZT GEHTS ABER RUND."
:)

Ziska_Deleted

#614 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Ziska_Deleted » Do 1. Feb 2018, 16:33

Drei Rentner sitzen auf der Parkbank. Der erste sagt: „Ich hol’ mir ein Eis – wollt ihr auch eins?“

Meint der Zweite: „Gerne – ich nehme Pistazie, Schokolade, Vanille, Amaretto, Banane und Mandel – aber bitte keine Sahne!“

„Und du?“

„Ich nehme Heidelbeere, Nuss, Mango, Yoghurt, Kiwi, Erdbeer und Zitrone … und eine doppelte Portion Sahne!“

„Gut, dann gehe ich mal …“

„Willst du dir das nicht aufschreiben, das kann sich doch niemand merken!“

„Ach, lasst mal, das geht schon …“

Nach fünf Minuten kommt er mit drei Tüten Pommes zurück.

„Wie, keine Majo?“

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#615 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Janina » Do 1. Feb 2018, 20:15

Münek hat geschrieben:"DIE HAT AUCH NOCH DREI DOSEN ERBSEN GEKLAUT."
Bööööse! :lol:

Moderator: Herzlichen Glückwunsch, sie haben gewonnen. Sie haben die Wahl: Entweder A) ein Wochenende mit ihrer Frau, oder...
Kandidat: B)! B)! B)!

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#616 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Münek » Di 13. Mär 2018, 14:44

"Papa, stimmt es, dass in einigen Ländern Männer ihre Frauen erst NACH DER HOCHZEIT kennenlernen?"

"In JEDEM Land, mein Sohn. In JEDEM."

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#617 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Pflanzenfreak » Di 13. Mär 2018, 19:03

Münek hat geschrieben:"Papa, stimmt es, dass in einigen Ländern Männer ihre Frauen erst NACH DER HOCHZEIT kennenlernen?"

"In JEDEM Land, mein Sohn. In JEDEM."
Anders rum aber auch.

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#618 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Helmuth » Mi 14. Mär 2018, 16:26

Der Vater, der Sohn und der Heilige Geist sitzen im Himmel und diskutieren, wo sie das nächste Mal auf Erden einen Besuch abstatten werden. Jesus macht den Vorschlag: "Wie wärs mit Rom?" Darauf antwortet der Heilige Geist: "Prima Idee, denn dort war ich bisher eh noch nie."
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#619 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von piscator » Mi 14. Mär 2018, 16:55

Neuvorstellung bei der örtlichen Selbsthilfegruppe der Weight-Watchers.
Der Neue: "Eine Frage an die Runde?"
Antwort: "Die heißt Petra!".
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#620 Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Münek » Mo 26. Mär 2018, 14:41

Zwei Polizeibeamte gehen mit ihrem Polizeihund an einer Trinkhalle vorbei, an der zwei ältere Männer stehen und `ne Flasche Bier trinken. Als sie den Kiosk passiert haben, bleibt einer der Polizisten stehen, geht in die Hocke, hebt dem Polizeihund den Schwanz hoch und guckt und guckt.

"Was machst Du denn da?", fragt verwundert sein Kollege.

"Ich wollte nur mal was nachprüfen. Als wir hier gestern vorbeikamen, hörte ich einen der Männer zum anderen sagen: Guck mal, da kommt der Polizeihund mit den zwei Arschlöchern."

Antworten