Eben.Janina hat geschrieben:Anschnallen ist sozusagen die Impfung des Autofahrers.
Und ich habe alle Impfungen die man kriegen kann.
Eben.Janina hat geschrieben:Anschnallen ist sozusagen die Impfung des Autofahrers.
Auch HPV?Pluto hat geschrieben:Eben.Janina hat geschrieben:Anschnallen ist sozusagen die Impfung des Autofahrers.
Und ich habe alle Impfungen die man kriegen kann.
Nee. Ich bin heute Abstinenzler.Janina hat geschrieben:Auch HPV?Pluto hat geschrieben:Und ich habe alle Impfungen die man kriegen kann.
Eminenz oder Abstinenz?Janina hat geschrieben:Abstinenz gehört doch - neben Gummis vergessen - zu den unsichersten Verhütungsmitteln überhaupt.
Macht das nicht jeder Mann?NIS hat geschrieben:Gott zieht den Stecker, wenn er fertig ist.
Nein. Selbstmord ist nicht üblich.Janina hat geschrieben:Macht das nicht jeder Mann?NIS hat geschrieben:Gott zieht den Stecker, wenn er fertig ist.
Wieso Selbstmord? Es ging darum, den Stecker zu ziehen, wenn mann fertig ist, oder alternativ - bevor mann fertig ist. Als Verhütungsmethode auch nicht gerade mit hohem Pearl-Index gesegnet.Pluto hat geschrieben:Nein. Selbstmord ist nicht üblich.Janina hat geschrieben:Macht das nicht jeder Mann?NIS hat geschrieben:Gott zieht den Stecker, wenn er fertig ist.
Wie nennst du das, wenn man bei sich selbst den Stecker zieht?Janina hat geschrieben:Wieso Selbstmord?Pluto hat geschrieben:Nein. Selbstmord ist nicht üblich.Janina hat geschrieben:Macht das nicht jeder Mann?
Ach, wie beim Bügeleisen?Janina hat geschrieben:Es ging darum, den Stecker zu ziehen, wenn mann fertig ist, oder alternativ - bevor mann fertig ist. Als Verhütungsmethode auch nicht gerade mit hohem Pearl-Index gesegnet.
Den Stecker zieht der Mann aus seiner Frau. Wenn er fertig ist, oder davor. Wenn er den Stecker bei sich selber zieht, nenne ich das gelenkig.Pluto hat geschrieben:Wie nennst du das, wenn man bei sich selbst den Stecker zieht?Janina hat geschrieben:Wieso Selbstmord?