I-wo...Christian41285 hat geschrieben:Der Mond ist auch da wenn keiner hinsieht weil die ganze Zeit gemessen wird!
Eine lächerliche Vorstellung.
I-wo...Christian41285 hat geschrieben:Der Mond ist auch da wenn keiner hinsieht weil die ganze Zeit gemessen wird!
Pluto hat geschrieben:I-wo...Christian41285 hat geschrieben:Der Mond ist auch da wenn keiner hinsieht weil die ganze Zeit gemessen wird!
Eine lächerliche Vorstellung.
In deiner Welt ist es natürlich wie du willst.Christian41285 hat geschrieben:Allein schon der Dualismus schließt die ,Nichtexistenz,, von Geist aus da es immer ein Gegenteil
Geben muss demnach hat sich auch das Leben nicht zufällig entwickelt denn es ist das Gegen-
teil zum Tod der am Anfang vielleicht herrschte.
Widde-widde-witt Bum, bum.Christian41285 hat geschrieben:Jede Vorstellung von Materie ohne das es einen Geist gibt undenkbar..denn es gibt bei so einer
Vorstellung ja doch einen Geist sonst könntest du niemals daran denken!
Materie existiert abhängig vom Geist!
Siehste - geht doch.Pluto hat geschrieben:Widde-widde-witt Bum, bum.Christian41285 hat geschrieben:Jede Vorstellung von Materie ohne das es einen Geist gibt undenkbar..denn es gibt bei so einer
Vorstellung ja doch einen Geist sonst könntest du niemals daran denken!
Materie existiert abhängig vom Geist!
Keine sehr gute Kopie. Ich würde sagen, ein ziemlich verschwommener Abklatsch der Realität.Christian41285 hat geschrieben:Will man beweisen daß die Materie die Hauptsächliche Existenz darstellt ,,muss,, man feststellen das der Beweis in meinem Kopf als elektrische Kopie der Realität existiert!
Richtig. Elektrische Signale entstehen aber in der Materie und werden von dieser weiter geleitet.Christian41285 hat geschrieben:Uns stehen immer nur elektrische Signale zur Verfügung!
Alles elektrische Signale die innerhalb meines Gehirns existieren!
Demnach besteht ,,nicht alles aus MATERIE!
Pluto hat geschrieben:Keine sehr gute Kopie. Ich würde sagen, ein ziemlich verschwommener Abklatsch der Realität.Christian41285 hat geschrieben:Will man beweisen daß die Materie die Hauptsächliche Existenz darstellt ,,muss,, man feststellen das der Beweis in meinem Kopf als elektrische Kopie der Realität existiert!
Richtig. Elektrische Signale entstehen aber in der Materie und werden von dieser weiter geleitet.Christian41285 hat geschrieben:Uns stehen immer nur elektrische Signale zur Verfügung!
Alles elektrische Signale die innerhalb meines Gehirns existieren!
Demnach besteht ,,nicht alles aus MATERIE!
Warum?Christian41285 hat geschrieben:Ja aber Materie getrennt vom Geist = undenkbar!