Beitrag
von Hemul » Sa 22. Apr 2017, 20:11
Pluto hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:Einstein schrieb :
"Im unbegreiflichen Weltall offenbart sich grenzenlos überlegene Vernunft - die gängige Vorstellung, ich sei ein Atheist, beruht auf einem großen Irrtum. Wer sie aus meinen wissenschaftlichen Theorien herausliest, hat diese kaum begriffen."
Dazu gehört offensichtlich leider auch Senior Manager Pluto-leider.
Du bist ein Rosinepicker! Bitte nicht immer nur die Teile zitieren, die dir passen.
Hast du auch gelesen was er weiter schrieb?
Für mich ist die unverfälschte jüdische Religion wie alle anderen Religionen eine Incarnation des primitiven Aberglaubens.
Und was hat das jetzt mit Einsteins Aussage über eine grenzenlos dem Menschen weit überlegenen Vernunft die sich hinter dem unbegreiflichen Weltall offensichtlich offenbart zu tun?
Hinter dem Urknall steht gem. Expertenaussage nicht eine grenzenlose Vernunft sondern..................................................was? Komm Plutolein sage es uns bitte endlich. Bin ganz Ohr und Brille ist geputzt
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)