manden

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#1 manden

Beitrag von manden1804 » Do 30. Mär 2017, 11:56

Ich heisse Manfred (Dengler) , bin 63 , Rentner , verheiratet , 1 Tochter aus 1. Ehe , 24 , studiert .

Meine Interessen : der WAHRE Gott , Menschen , Natur .
Gott segne euch alle .

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#2 Re: manden

Beitrag von Pluto » Do 30. Mär 2017, 12:53

manden1804 hat geschrieben:Ich heisse Manfred (Dengler) , bin 63 , Rentner , verheiratet , 1 Tochter aus 1. Ehe , 24 , studiert .

Meine Interessen : der WAHRE Gott , Menschen , Natur .
Hallo Manfred!
Nett, dass du dich vorstellst.

Du bist verheiratet?
Was sagen eigentlich Frau und Tochter zu deinen merkwürdigen Ansichten zur Existenz Gottes?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#3 Re: manden

Beitrag von Helmuth » Do 30. Mär 2017, 13:16

manden1804 hat geschrieben: Ich heisse Manfred (Dengler) , bin 63 , Rentner , verheiratet , 1 Tochter aus 1. Ehe , 24 , studiert .
... und er hat v i i i i i i el Zeit :D

Bin da Helmuth, 55, muss no hackeln, 4 Kinder, 3 davon söba-g'mocht, alle schon erwachsen, eine Tochter lebt noch bei mir, ich bin leider g'schieden, drum hab ich auch viel Zeit.

Servas

manden1804 hat geschrieben: Meine Interessen : der WAHRE Gott , Menschen , Natur .
Do treffat ma se wieda, bei allen drei :mrgreen:
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#4 Re: manden

Beitrag von Ruth » Do 30. Mär 2017, 13:37

Da du deinen vollen Namen angibst, kann man bei Google natürlich viel von dir erfahren ...

wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich mir so manchen Beitrag hier erspart ;)

Viel Spass hier weiterhin :devil:

Ziska_Deleted

#5 Re: manden

Beitrag von Ziska_Deleted » Do 30. Mär 2017, 14:53

Ruth hat geschrieben:Da du deinen vollen Namen angibst, kann man bei Google natürlich viel von dir erfahren ...

wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich mir so manchen Beitrag hier erspart ;)

Viel Spass hier weiterhin :devil:

Stimmt. In vielen Foren immer wieder die selben Sprüche....
Sogar bei Facebook wird man fündig.

Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1190
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

#6 Re: manden

Beitrag von Detlef » Do 30. Mär 2017, 20:46

Ruth hat geschrieben:Da du deinen vollen Namen angibst, kann man bei Google natürlich viel von dir erfahren ... wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich mir so manchen Beitrag hier erspart ;) Viel Spass hier weiterhin :devil:
Nun, ich wusste es längst... :mrgreen: war auch kein Kunststück:" manden1804 " in die Suchmaschine eures Vertrauens ein geworfen... das Netz vergisst nichts :shock:
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#7 Re: manden

Beitrag von Vitella » Do 6. Apr 2017, 19:12

Hallo Manden, hier bist du also zur Zeit.... :D

Detlef hat geschrieben:das Netz vergisst nichts :shock:

:lol:
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#8 Re: manden

Beitrag von Pluto » Do 6. Apr 2017, 20:03

Schön wieder von dir zu lesen, Vitella! :thumbup:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#9 Re: manden

Beitrag von Vitella » Do 6. Apr 2017, 20:06

Danke Pluto..... 8-)
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Benutzeravatar
Christian41285
Beiträge: 1506
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:36
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
Kontaktdaten:

#10 Re: manden

Beitrag von Christian41285 » Fr 7. Apr 2017, 07:41

Hallo manden!

Herzlich Willkommen!

LG

Antworten